A5 Tunig Bilder
Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lenka007
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...
ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....
manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.
167 Antworten
wer fährt denn auch schon ein normal großes kennzeichen *g*
ja ohne kennzeichen wirkt er ein bißchen zu prollig... aber mit passts eigentlich ganz gut... wollte eigentlich so ein kleines 80er moped kennzeichen... da spielt aber dann doch leider die Zulassungstelle nicht mit
zum schmökernZitat:
Original geschrieben von phoenixforever
mh....Du weißt schon, was eine Stufenhecklimousine ist? Das CP ist absolut gelungen - und das SB ist auf alle Fälle keine Stufensonstwas, oder? Oder siehst Du irgendwo beim genialen SB eine Stufe?? :-))Zitat:
Original geschrieben von xutos
was bitte ist an eine schnöden stufenhecklimusine edler als an einem sportcoupe?😁
phoenixforever
😉
Nice, schaut mächtig tief aus. Kann aber täuschen auf den Pics.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strolch_fx
Nice, schaut mächtig tief aus. Kann aber täuschen auf den Pics.
Komm mit beifahrer noch ohne zu schleifen in Tiefgarage :-)
Passt scho
so meiner ist nun auch endlich fertig, neu eingebaut wurde: kw-gw fahrwerk inox, 20mm spurplatten hinten und quattro grill in klavierlack
und gerade frisch nano versiegelt... glänzt wie sau😉
Zitat:
so meiner ist nun auch endlich fertig, neu eingebaut wurde: kw-gw fahrwerk inox, 20mm spurplatten hinten und quattro grill in klavierlack
und noch eins
Zitat:
und noch einsZitat:
Mensch Lenka endlich,das sieht doch gleich ganz anders aus.
Sehr sehr schick!!!!
Ich glaub da hat dir meine kleine Bildbearbeitung schon bissl geholfen wa😁
lg.Knepie
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Mensch Lenka endlich,das sieht doch gleich ganz anders aus.Zitat:
und noch eins
Sehr sehr schick!!!!Ich glaub da hat dir meine kleine Bildbearbeitung schon bissl geholfen wa😁
lg.Knepie
schick wa😁
ja wie schonmal geschrieben, nur aufgrund der fotomontage is er jetzt der fahrbahn ca 35-45mm näher😎
aber der muss noch tiefer...sieht vorne absolut leer aus das Radhaus...runter damit...aber viel besser als vorher
Zitat:
Original geschrieben von Streets_Finest
aber der muss noch tiefer...sieht vorne absolut leer aus das Radhaus...runter damit...aber viel besser als vorher
Naja lass es so. Wenns ein Alltagswagen ist und bleiben soll lass es so. Macht kein Sinn das ding bis aufn Boden zu Schrauben.
Hab genug ahnung von so ein gebastel,das endet bloss im Chaos oder mitm Schaden.
Knepie
Zitat:
wo ist denn der leer, ich kann ja morgen noch ne nahaufnahme machen...
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Naja lass es so. Wenns ein Alltagswagen ist und bleiben soll lass es so. Macht kein Sinn das ding bis aufn Boden zu Schrauben.Zitat:
aber der muss noch tiefer...sieht vorne absolut leer aus das Radhaus...runter damit...aber viel besser als vorherHab genug ahnung von so ein gebastel,das endet bloss im Chaos oder mitm Schaden.
Knepie
und sieht dann auch nich mehr edel aus...
Zitat:
wo ist denn der leer, ich kann ja morgen noch ne nahaufnahme machen...Zitat:
Auf jeden Fall so lassen und nicht einen mm tiefer.
Noch ein zusätzliches Foto ist natürlich immer gern gesehen. 😉
Für mich der schönste A5 SB den ich bisher gesehen habe. Einfach nur sehr stimmig mit den schönen Felgen.
Gratulation!