A5 Tunig Bilder
Suche in den ganzen Galerien hier im Forum schon ewig nach umgebauten und oder veredelten A5´s.
Also zeigt her was ihr verändert habt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lenka007
Vielleicht wirkt das auf nem foto nich so toll, aber live sieht das so was geil aus...Zitat:
Original geschrieben von Klez
Jup, und ich mag Tuning gar nicht 😉 Das geht für mich in Richtung Golf/Manta Schwachmaten-Club. Wenn ich schon weisse Felgen an einem weissen Auto sehe... Mein Gott.
es sieht auch geil und verdammt edel aus... absoluter Blickfang, ausserdem sindse ja nicht reinweiss, das ist ein grosser Unterschied...
ich weiss auch nicht was immer das Gehetze gegen die Golf-Fahrer soll. Fast jeder hat so angefangen. Fragt euch doch mal selbst ob euch mit 18-22 Jahren ned auch der ein oder andere aufgemotzte Golf gefallen hat? Mir ist es lieber die jungen Leute schrauben an ihren Golfs, haben Spass daran, arbeiten hart dass sie sich das ein oder andre Teil kaufen können als dass sie asozial auf der Strasse rumhängen, nix arbeiten und von Hartz 4 leben und vor lauter Langeweile Straftaten begehen. Denkt mal drüber nach. Auch ich habe noch einige Freunde von damals die aufgemotzte Golfs und Polos gefahren haben. Die sind jetzt auch 30-40, fahren eben jetzt Golf Variant, S6, Porsche oder Aston Martins....
manche meinen echt wirklich immer alles abwerten zu müssen. Diese Leute gehören mal psychisch betreut weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben und meinen sie wären was besseres...dann kommt noch der Neid hinzu.
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zz66
Für mich der schönste A5 SB den ich bisher gesehen habe. Einfach nur sehr stimmig mit den schönen Felgen.Zitat:
wo ist denn der leer, ich kann ja morgen noch ne nahaufnahme machen...
Gratulation!
Dann hast du meinen noch nicht gesehen 🙂... 20" Felgen sind schon drauf. Hinten 25 mm Spurverbreiterung je Seite und jetzt zum Wochenende kommen Federn und vorne 20mm Spurv. je Seite rein. Dann mach ich auch mal ein paar Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von adeltraut
Dann hast du meinen noch nicht gesehen 🙂... 20" Felgen sind schon drauf. Hinten 25 mm Spurverbreiterung je Seite und jetzt zum Wochenende kommen Federn und vorne 20mm Spurv. je Seite rein. Dann mach ich auch mal ein paar Fotos.Zitat:
Für mich der schönste A5 SB den ich bisher gesehen habe. Einfach nur sehr stimmig mit den schönen Felgen.
Gratulation!
Stell Deine Fotos ein, und ich sage dir meine Meinung im Vergleich 😁
Zitat:
so meiner ist nun auch endlich fertig, neu eingebaut wurde: kw-gw fahrwerk inox, 20mm spurplatten hinten und quattro grill in klavierlack
und gerade frisch nano versiegelt... glänzt wie sau😉
ich finde diese WEißEN FELGEN immernoch sehr schick auf dem weißen auto 😎
Zitat:
Für mich der schönste A5 SB den ich bisher gesehen habe. Einfach nur sehr stimmig mit den schönen Felgen.
Gratulation!
das geht runter wie öl...🙂
Ähnliche Themen
Hier ein paar Bilder von meinem S5 Cabrio, mit H&R Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung,vorne 15mm und hinten 20 mm pro Rad.
Zitat:
Original geschrieben von HR55
Hier ein paar Bilder von meinem S5 Cabrio, mit H&R Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterung,vorne 15mm und hinten 20 mm pro Rad.
Klasse... Schön Dezent. Finde die Tieferlegung und die Breite der Spur perfekt!! 😛
Zitat:
[/quoteZitat:
Gratulation!
Gern geschehen! 😉
Wie bereits geschrieben, die Felgen zum weißen Auto, einfach nur TOP.
Das Einizige was mir fehlt, ist s-line.
Innen scharzer Dachhimmel und die Sitze in Stoff-Leder-Kombi sind für mich ein MUSS.
Außen die Seitenschweller und der schönere Heckdiffusor (aber das kannst Du ja problemlos nachrüsten). Und eventuell den Rahmen vom Grill noch in schwarz.
Was mir aber aufgefallen ist. Wieso sitzen Deine NSW soweit oben?. Sie ragen in den Stoßfänger. Habe ich sonst noch nie so gesehen.
LG
Zitat:
Gern geschehen! 😉Zitat:
[/quoteZitat:
Gratulation!
Wie bereits geschrieben, die Felgen zum weißen Auto, einfach nur TOP.Das Einizige was mir fehlt, ist s-line.
Innen scharzer Dachhimmel und die Sitze in Stoff-Leder-Kombi sind für mich ein MUSS.
Außen die Seitenschweller und der schönere Heckdiffusor (aber das kannst Du ja problemlos nachrüsten). Und eventuell den Rahmen vom Grill noch in schwarz.Was mir aber aufgefallen ist. Wieso sitzen Deine NSW soweit oben?. Sie ragen in den Stoßfänger. Habe ich sonst noch nie so gesehen.
LG
müsste mal ein paar fotos vom schwarzen dachhimmel sehen...
leder mag ich überhaupt nich...
grill mit schwarzem rahmen gefällt mir auch überhaupt nich...
und mit den nsw ist mir noch nich aufgefallen, dass das anders als bei der s-line vers. aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Das mit den NSW ist normal bei fahrzeugen ohne S line
Wirklich?!
Und was ist das auf dem Foto?
Zitat:
Wirklich?!Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
Das mit den NSW ist normal bei fahrzeugen ohne S lineUnd was ist das auf dem Foto?
hmm keine ahnung warum das bei mir so ist, vielleicht hats was mit dem mj-wechsel zu tun...
im Anhang der Unterschied zwischen S-Line und Standard.
Da sieht man den Unterschied.
Ich denke, dass es bei dunklem Lack nicht so auffällt.
Hallo
A5 3.0 TDI - H&R 35mm - VA H&R 20mm - HA H&R 40mm
Bin noch am Überlegen ob ich nicht auf H&R 25mm wechseln werden. Mal sehen.
Gruss aus Luxemburg
Michel
Zitat:
Original geschrieben von mweis68
HalloA5 3.0 TDI - H&R 35mm - VA H&R 20mm - HA H&R 40mm
Gruss aus Luxemburg
Michel
richtig schöner A5!!!! Was hast du für eine Auspuffanlage???
Zitat:
Original geschrieben von xReplay2x
richtig schöner A5!!!! Was hast du für eine Auspuffanlage???Zitat:
Original geschrieben von mweis68
HalloA5 3.0 TDI - H&R 35mm - VA H&R 20mm - HA H&R 40mm
Gruss aus Luxemburg
Michel
Danke 🙂 . Die Anlage ist von Milltek