A5 SB MB Design Kv1
Hallo
Da ich auf der suche nach einer neuen Felgen+Reifenkombi für Sommer bin wollte ich euch mal fragen
wie zufrieden ihr mit den Kv1 seit und ob die auch jemand am Sportback fährt finde leider alles nur Bilder wo sie am Coupe verbaut ist !!
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Ein paar aktuelle Bilder meiner 10,5x20 ET 33 silber frontpoliert mit 275/30/20 Michelin Pilot Super Sport.
Ähnliche Themen
941 Antworten
Exakt, mit der Super-Billig Schiene bekommst Du sicher nix Gescheites, dann geh lieber auf eine B-Marke der bekannten Hersteller oder verzichte auf die Gewinde-Technik und nimm eine feste Höhe, da gibt es für deutlich weniger Geld verglichen mit einem Gewindefahrwerk auch Passendes von Top Herstellern wie Bilstein (schau mal bei User Siegfridolin) ...
Ja also der Vorschlag mit der Festenhöhe kommt leider nicht in Betracht, da ich ja mit dem achsversatz Kämpfe & da ist was zum ggf. nach justieren. Defintiv besser....
& leider fahre ich auch sehr viel pro Jahr... Bleibt wohl nichts anderes über als sich was vernünftiges zu kaufen, da es hier wohl tatsächlich so ist " gut und teuer" und eine Felgenversiegelung ist bei meiner jährlichen Laufleistug auf Pflicht 🙂
Das Bilstein B12 liegt bei 600€ ist das zu was zugebrauchen?
Ja, definitiv ist das B12 zu gebrauchen, hat aber eine feste Höhe. Wenn das trotzdem interessant ist, lies die Beiträge von Siegfridolin.
Oh ne verdammt gar nicht drauf geachtet. Ja vom Preis her ist's interessant, aber feste Höhe passt leider nicht...
Du kannst ja mit den Zahlen jonglieren, vielleicht sind neue Original Dämpfer oder auch Nachrüst-Dämpfer, jeweils in Verbindung mit den KW Gewindefedern eine Option. Ich denke nur, dass Du dabei auch immer über 1000 EUR liegen wirst. Vielleicht wartest Du lieber noch und kaufst dann etwas Besseres?
Wie meinst du das etwas besseres kaufen? Im Sinne von Sparen & etwas Richtung H&R kaufen?
Was gibt es denn noch an gewindefahrwerken, die empfehlenswert sind & unter 1000€ liegen?
Gibts fotos von den reifen auf der Felge auch?
Würde mich echt interessieren wie das aussieht!
Hab da eben von KW Höhenverstellbare Federn gefunden die mit den Originalen Dämpfern gefahren werden.
Tieferlegung VA 15-45mm
HA 15-40mm
Erfahrungen, Meinungen? Liegt bei 530€
Du redest von KW Gewindefedern. Die Erfahrungen hier im Forum sind sehr gut. Alle zufrieden und empfehlenswert.
Super! Die werdens!
Morgen stell ich mal 1-2 Bilder von den Reifen rein, wie sehr diese sich ziehen....
Hi Roma238, aber Dämpfer bleiben dann "alt", es sei denn, dass Du die eben mit erneuerst ...
Ja genau, da lass ich auch erstmal die alten drin, es sei den es stellt sich beim einbau raus, dass die schon hin sind.
Wie lange sind denn die Dämpfer bei dir schon verbaut bzw. wieviel Kilometer hast du damit abgespult?
Bisher 127tkm & werden dieses Jahr November 7
Mach weg, die alten Dinger. 😉