A5 S-line Seitenleisten am Sportback möglich?
hallo zusammen,
ich würde mal gerne wissen was ihr zu dieser idee zu sagen habt, mir kamm der gedanke die a5 s-line seitenleisten an meinem sportback zu montieren weil die teile mir sehr gefallen und sehr dezent sind. man hat wenig auswahl an seitenleisten/-schweller für den sportback auf dem markt und die die mir gefallen(votex) sind teuer.
mein ihr die teile passen von der länge? naja bin mal auf eure antworten gespannt.
im anhang 2 bild der seitenleisten.
38 Antworten
Das sieht auf jedenfall sehr sauber aus, aber von euch zweien ist ja auch nichts anderes zu erwarten.
P.S. wie sind die den befestigt, mit kleber?
Sehen echt gut aus. Und stehen auch dem A3.
Aber von der Optik passen die nur dann wenn auch die Reifen mit der Karosserie bündig abschließen. Ich bezweifle sehr stark dass es mit schmalen Winterreifen gut aussehen würde.
... sehr interessante geschichte.
was kosten die neu beim händler?
Ähnliche Themen
ich dachte, es seien nur die leisten, die so rausstechen. aber sieht ja eher nach einem kompletten umbau des unteren bereiches aus... oder täuscht das!?
Sehen schon richtig geil und interessant aus und das die auch noch mit Klebeband halten sollen ist ja echt super (auch in waschstraßen und bei hohen Geschwindigkeiten?)
ich bin schon versucht mir die Dinger vom osterhasen schenken zu lassen, aber die Frage ist halt nur wie man das bei sportback mit den hinteren Türen hinbekommt, den ich glaub damit es auch nach was aussieht müssen sie noch na die Tür montiert werden
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
ich dachte, es seien nur die leisten, die so rausstechen. aber sieht ja eher nach einem kompletten umbau des unteren bereiches aus... oder täuscht das!?
Ist auch so.. ich habe die nur auf die originalen Türleisten geklebt, damit es jederzeit "rückrüstbar" ist 😉
Die Leisten vom A6 Avant Allroad sind zweiteilig, aber werden sicher nicht auf einen Sportback passen....🙄
Zitat:
Original geschrieben von Shurrik
Die Leisten vom A6 Avant Allroad sind zweiteilig, aber werden sicher nicht auf einen Sportback passen....🙄
... och ne variante.
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
... och ne variante.Zitat:
Original geschrieben von Shurrik
also ich weiß nicht, ich find die viel zu "speckig" für den kleinen sporti
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Hat den vielleicht jemand eine teilenummer?Und sind die leisten des S5 eigentlich dicker?
8T0 854 931 A
8T0 854 932 A
Kosten 70€ das Stück 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bad-Pit
8T0 854 931 AZitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Hat den vielleicht jemand eine teilenummer?Und sind die leisten des S5 eigentlich dicker?
8T0 854 932 A
Kosten 70€ das Stück 😉
danke,
70€ mit oder ohne unnützsteuer?