A5 Kotflügeleinsätze!

Audi S5 8T & 8F

Liebe Gemeinde!

Normal bin ich strikt für Serie und finde Tuning meistens etwas übertrieben,
doch die Kotflügeleinsätze von ABT sehen doch verdammt scharf aus!

Hier der Link:

http://www.abt-sportsline.de/.../

Was denkt ihr?

Beste Antwort im Thema

den Leuten ist nicht mehr zu helfen die sich so die absolut perfekte Form des A5 verschandeln. Und auch allgemein dieses ganze Rieger, Seidl Spoilerzeugs. Audi und andre Hersteller geben Millonen dafür aus um das optimale Design zu finden. Ein Walter da Silva fährt um 3 in der Nacht ins Designstudio und verändert die Linienführung um einen Millimeter dass es ja perfekt wird...

Dann kommen so Hilfs-mechaniker oder was auch immer daher und spaxen da Formen zusammen wo dann das GFK einlaminiert wird. Die Leute kaufens auch noch...von der meist grauenhaften Optik abgesehen hat das dann eine aerodynamische wirkung wie ein Kühlschrank...das ganze nennt man dann indivualisieren - unfassbar!!!

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klabacherus

Liebe Gemeinde!

Hier der Link:

Was denkt ihr?

Ich finde die schiere Größe der Einsätze etwas übertrieben:>)))

strike

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Zitat:

Liebe Gemeinde!

Hier der Link:

Was denkt ihr?

Ich finde die schiere Größe der Einsätze etwas übertrieben:>)))

strike

Finde ich auch. Und das Foto an dem Weißen ist auch nur eine Montage. Logisch, bei dem Einbauaufwand... für nix.

Andreas

Zitat:

Liebe Gemeinde!

Hier der Link:

Was denkt ihr?

Überhaupt nicht mein Fall... was sollen die bringen? Ausser vielleicht größere Windgeräusche?

Grüße Stevo

find ich grauenhaft, ohne jeden Zweck

Ähnliche Themen

die Optik leidet eher darunter,meine Meinung... 

Meine Freunde im Ruhrgebeat würden sagen:
Nä woll?? 😉
Das verunziert das schöne Auto, ist meine Meinung

Gruß@all

Absolut peinlich. Wie wärs denn noch mit eine Aufklebehutze auf Motorhaube und Dach? Oder einer Frittentheke am Arsch. Aber jeder nach seinem Gusto.

Hmm... Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.. Aber das ist ja voll daneben *g*

Hallo.

Ich habe diese Kotflügeleinsätze bereits live am A5 gesehen und ich muss sagen, dass sie mir überhaupt garnicht gefallen. Sehen wirklich einfach nur billig aus. Außerdem ist ein aufgeschnittenes Blech bei einem evtl. Verkauf sicher nicht von Vorteil. Das Fahrzeug, dass dort im Showroomstand hatte diese Einsätze übrings nur an einer Seite, was irgendwie nicht zu Gesamtbild passte.
Na ja. Jeder wie er mag.

Mfg Murdoch

Hallo ,

mir gefällt überhaupt gar nicht´s von Abt.
Schon mal den R8 von denen gesehen ?
Das ist eine Beleidigung.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo ,

Wolfgang

Lukas Podolski hat sich den R8 von ABT geholt. Erstaunlich, wie man eine solch schöne Karosse derart verschandeln kann. Da sollte man eigentlich die Ringe entfernen (müssen), damit so eine Missgeburt nicht mit Audi in Verbindung gebracht wird. Würde ich fast schon als rufschädigend einstufen... Die haben sich ihren Hobby-"Designer" scheinbar bei Irmscher eingekauft!? ;-)

Grüße Stevo

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo ,

Wolfgang

Lukas Podolski hat sich den R8 von ABT geholt. Erstaunlich, wie man eine solch schöne Karosse derart verschandeln kann. Da sollte man eigentlich die Ringe entfernen (müssen), damit so eine Missgeburt nicht mit Audi in Verbindung gebracht wird. Würde ich fast schon als rufschädigend einstufen... Die haben sich ihren Hobby-"Designer" scheinbar bei Irmscher eingekauft!? ;-)

Grüße Stevo

Du sprichst mir aus der Seele.

Auch wenn Abt noch so einen guten Ruf hat, der R8 ist für mich persöhnlich eine Frechheit.

Wolfgang

Also die Dinger sehen total nach ATU aus 😁

Der restliche Schnickschnack sieht super aus, genau wie die zwei Farbenlackierung

Ich sag mal ein paar partien vom ABT R8 sind gelungen und ein paar partien sind total misraten.. naja.. wie bekannt ist.. lässt sich über geschmack streiten.. meiner meinung ist dieses thema hier unnütze und kann geschlossen werden...

lg

Deine Antwort