1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 in Glutorange

A5 in Glutorange

Audi A5

hallo
Ich suche Bilder vom A5 ( am besten sportback ) in Glutorange
Wäre über Bilder sehr dankbar
MfG

Beste Antwort im Thema

Schöner wird der auch nicht werden

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

(Und wehe, jetzt fragt mich einer nach Onkel Edgars sexueller Orientierung!)

Sorry ! Ich finde solche Sprüche unerträglich !

Junge, Junge, Junge...

Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Mein Händler hat mich bei der Farbwahl "Granatrot" auch 3 mal gefragt, ob ich mir sicher bin.
Würde den Wiederverkaufswert reduzieren. Soll er doch bitte meine Sorge sein. Mit gefällts.
Und als der Wagen dann zur Übergabe auf dem Hof stand - musste er neidlos zugeben, dass das Rot schon hammer aussieht.
Mal was anderes als Caritas-weiß, Leasing-silber bzw. -grau und Leichenwagen-schwarz.
ICH finde mein Auto zumindest auch auf großen Parkplätzen schnell wieder.

Und wer weiß - vielleicht ist der Threadersteller Chef der AWB (Abfallwirtschaftbetriebe) von Köln oder so.
Jetzt noch paar rot-weiße retroreflektierende Folien an den Wagen, ein Magnetfußgelblicht (natürlich mit Zulassung, geht alles!).
Und schon ist der geilste AWB-Flitzer fertig.

Gruß Benedict

Zitat:

Original geschrieben von Insignia_2.0T_4x4

Junge, Junge, Junge...

Geschmäcker sind nun mal verschieden!
Mein Händler hat mich bei der Farbwahl "Granatrot" auch 3 mal gefragt, ob ich mir sicher bin.
Würde den Wiederverkaufswert reduzieren. Soll er doch bitte meine Sorge sein. Mit gefällts.
Und als der Wagen dann zur Übergabe auf dem Hof stand - musste er neidlos zugeben, dass das Rot schon hammer aussieht.
Mal was anderes als Caritas-weiß, Leasing-silber bzw. -grau und Leichenwagen-schwarz.
ICH finde mein Auto zumindest auch auf großen Parkplätzen schnell wieder.

Und wer weiß - vielleicht ist der Threadersteller Chef der AWB (Abfallwirtschaftbetriebe) von Köln oder so.
Jetzt noch paar rot-weiße retroreflektierende Folien an den Wagen, ein Magnetfußgelblicht (natürlich mit Zulassung, geht alles!).
Und schon ist der geilste AWB-Flitzer fertig.

Gruß Benedict

gabs schon Bilder von Deinem? - mir fehlt jede Vorstellung wie der ausschauen könnte 😉

Zitat:

Original geschrieben von dbeka

Zitat:

(Und wehe, jetzt fragt mich einer nach Onkel Edgars sexueller Orientierung!)

Sorry ! Ich finde solche Sprüche unerträglich !

Entschuldigt, wenn ich hier ein Klischee zu sehr gedroschen habe.

War nicht bös gemeint.

lg
der goldblonde kv

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

gabs schon Bilder von Deinem? - mir fehlt jede Vorstellung wie der ausschauen könnte 😉

Hier Bilder von einer zumindest auf dem A5 genauso exotischen Farbe:

Granatrot

Habe selbst bislang nur einen Sportback in der gleichen Farbe gesichtet, Coupe & Cabrio noch gar nicht.
Auf A4 und A3 gibts die Farbe wohl eher mal...

Und bevor ihr mich steinigt:
Ja, ich weiß, dass die 17"er ein wenig verloren aussehen. Aber da ich bislang eine extrem steile Tiefgaragen-Auffahrt - auch noch mit Kurve drin - hoch musste, sind selbst 225er schon übelst breit.
Für nächsten Winter, spätestens wenn die Socken blank sind, gelobe ich Besserung!

Gruß

Benedict

Zitat:

Original geschrieben von deha99

hier mal was feines

http://www.youtube.com/watch?v=81zgmVk_3ig

Ist das nicht die Scirocco-Farbe?!? Sieht geil aus. Aber

das hier

ist auch nicht zu verachten.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

hier mal was feines

http://www.youtube.com/watch?v=81zgmVk_3ig

Ist das nicht die Scirocco-Farbe?!? Sieht geil aus. Aber das hier ist auch nicht zu verachten.

Andreas

Das könnte Rubin Schwarz Metallic sein.Sehr geile Farbe.In NSU stand im letzten Jahr ein R8 in der Farbe mit der passenden Innenausstattung.

Gruß Kugel

Zitat:

hier mal was feines

www.youtube.com/watch?v=81zgmVk_3ig

Javagrün - genau meine Farbe 🙂

So wird mein Nächster:

Auf dem Bild sieht die Farbe ganz anders aus als auf den restlichen googletreffern zu Javagruen

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Auf dem Bild sieht die Farbe ganz anders aus als auf den restlichen googletreffern zu Javagruen

Das Bild zeigt kein Javagrün. Hätte den Absatz zwischen beiden Textstellen wohl größer wählen sollen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von andreaspi

Hab grad was entdeckt=) Was haltet ihr von der Farbe=)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sorry für OT

Genau in dieser Farbe habe ich am Freitag vormittag ein A5 Cabrio in Stuttgart gesehen! Unmöglich! Schade um das schöne Auto. Leider bin ich gefahren und konnte kein Foto machen! Vielleicht auch besser so, da ich euch das nicht antun wollen würde 😁

Gruß

Zitat:

hier mal was feines

www.youtube.com/watch?v=81zgmVk_3ig

Ich bräuchte mal bitte den Lackcode für die Farbe...Ich meine, es ist

LY6W

...bin mir aber nicht sicher...Danke

Also ich finde sowohl das Glutorange (sieht aus wie der Dienstwagen des Chefs der örtlichen Müllabfuhr) noch das Grün ( erinnert an einen getunten Asiaten aus the Fast and the Furious ) besonders ansprechend.

Deine Antwort