A5-Farben Sammelthread
Hi zusammen,
ich möchte hier einen Sammelthread zum Thema Farben des A5/S5 starten.
Vielen geht es sicher wie mir, dass die Farben im Konfigurator nicht so besonders wirken - auf einem Foto sieht das eben doch etwas anders aus. Aus diesem Grund wäre eine gesammelte Bilderliste super!
Wer hat Lust Bilder von (s)einem A5/S5 mit Farbnamen zu posten? Wäre toll, wenn wir mit der Zeit alle verfügbaren Farben aus dem Konfigurator zusammen bekommen würden. Das erleichtert auch sicher dem einen oder anderen seine Kaufentscheidung 😉
Viele Grüße,
Peter
Beste Antwort im Thema
... und noch eins ...
147 Antworten
das letzte.
wo kommt das Bild den her !
Da ist anscheinend irgendetwas durcheinander gekommen.
Das Bild hab ich gar nicht auf dem Rechner!
Ich probier`s noch mal mit meinem Bild. Sorry
Danke für die Bilder. Das beige ist echt schick, nur finde ich nach wie vor, dass Holz einfach komplett nicht in den Innenraum des A5 passt...
Gruß
Schöne Bilder. Holz passt doch wunderbar.
@Patriots: Das ist doch nicht der Innenraum in beige oder doch? Sieht mir nach Alcantara/Leder in Lichtgraue Sitze aus.
Ähnliche Themen
also wenn das lichtgrau ist, dann überlege ich mir das nochmal! hätte das jetzt auch eher für beige gehalten.
@ patriots
Soweit ich das auf deinen Bildern erkennen kann, sind das die 17 Zoll Felgen im 7 Arm Design. Die habe ich bisher auf keinem Bild gesehen.
Für 17 Zoll sieht es noch recht ordentlich aus.
Welche Reifen sind den auf den Felgen ?
@ deppenhaufen
Naja ich kanns auch nicht 100%-tig erkennen anhand der Farbe ob lichtgrau oder beige, aber die Sitze und insbesondere die Rücksitzbank sehen doch stark nach Alcantara/Leder Kombination aus und die gibts laut Katalog nur in schwarz oder lichtgrau oder sternsilber. Beige Sitze nur komplett in Milano oder Valcona. Vielleicht kann uns @patriots bestätigen.
Sorry Jungs ich kann euch leider gar nichts zu den Bildern sagen. ( Reifengröße , Innenraumfarbe)
Ich hab die Bilder im Netz gefunden, sind leider nicht von mir.
Tut mir leid.
Mfg Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von MermaidMan
@ deppenhaufen
Naja ich kanns auch nicht 100%-tig erkennen anhand der Farbe ob lichtgrau oder beige, aber die Sitze und insbesondere die Rücksitzbank sehen doch stark nach Alcantara/Leder Kombination aus und die gibts laut Katalog nur in schwarz oder lichtgrau oder sternsilber. Beige Sitze nur komplett in Milano oder Valcona. Vielleicht kann uns @patriots bestätigen.
du hast absolut recht! das ist alcantara/leder und ich hoffe, dass der farbton auf den bildern ein wenig verfälscht ist. 🙁
ciao
markus
Hätte ich eigentlich gleich hier einstellen können. Sorry! Hier ein paar Bilder vom S-Line Interieur mit silbernen Nähten. Und bitte keine bösen Worte weil ich gesern nicht zum Putzen gekommen bin. Deppenhaufen hat mich schon ermahnt. ;-)
Hallo das sind schöne Bilder, kannst du noch ein schönes von dem Alu Dekpr machen an der Türe und Mittelkonsole, Mittelkonsole hast du zwar eins dabei aber das ist sehr hell, so das man die Struktur nicht mehr so ganz erkennt. Viel Spass mit deinem schönen auto. Gruß
Was mich wundert ist, dass noch keine Bilder vom A5 in Quarzgrau eingestellt wurden???????????
Hab gestern auch schon unter Autoscout.de versucht welche ausfindig zu machen - erfolglos!????
Nur Avussilber - Saharasilber - Eissilber
Hat von euch vielleicht jemand einen bereits in Quarzgrau bestellt oder Fotos davon?
Fand die Farbe damals schon auf der IAA so toll...die hatten dort einen A3 aber die Farbe war damals Individuallack und sauteuer. Hatte mir dann wieder schwarz bestellt. Diesesmal würde ich gerne Quarzgrau ordern aber bin mir nicht sicher wie es auf dem A5 wirkt?!?
Evtl. mit dem Sline-Paket und den silbernen/weissen Nähten auf nem 2.7 TDI
Schade auch, dass es bisher die tolle Sline-Felge (Doppelspeiche - die ursprünglich dem RS4 vorbehalten war) auch noch nicht gibt.
Bilder Audi S5 in quarzgrau.
Da ich meinen S5 in quarzgrau bestellt habe, hat mich natürlich stark interessiert, wie das in echt aussehen wird. Das sind die einzigen Fotos, die ich nach langer Suche im Internet finden konnte. So unwahrscheinlich daß auch klingen mag, es dürfte sich dabei wohl um die am seltensten bestellte Farbe für den S5 handeln, dabei kommt das wunderschöne Design von Walter de Silva gerade bei Farben, die vom Kontrastwert zwischen hell (z.B.: Eissilber) und dunkel (z.B: Schwarz) liegen am allerbesten zur Geltung. Am ersten Blick mag die Farbe vielleicht unaufregend wirken, aber Sie ist sicherlich sehr zeitlos und elegant. Schließlich habe vor, diesen Wagen (als Firmenwagen) mehrere Jahre zu fahren. Ich könnte mir vorstellen, daß titanfarbene Räder sehr gut passen würden.
Die Bilder sind leider nicht sehr gut, aber was besseres konnte ich nicht finden.
Grüße aus Wien.
Noch ein Bild vom S5 in Quarzgrau.
und noch eins.