A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Hallo

Ich dachte nur, weil er bestellbar ist.

Entschuldigung, für eine für mich essentielle Frage. 🙄

Noch einmal gebe ich mir das nicht mehr.

Grüße

Timmi

Irgendwo kam ja die Frage auf wie das nun mit dem einzelnen Drive Select Schalter ist im FL. Also beim Q3, der ja auch den einzelnen Schalter hat, wird dann die jeweilige Einstellung im FIS angezeigt, d.h. man wechselt also der Reihe nach durch Dynamic, Comfort usw. Zusätzlich kann man mit CAR auch im MMI das umstellen. Ich schätze das diese Einstellung im A5 A4 FL auch so kommen wird.

der DS Schalter bleibt doch weiterhin im A5 unter dem MMi Headunit sowie hier :

Img-7529

korrektur!

du hast recht, nur noch "ein" Taster :

http://www.automotorblog.com/.../Audi-A5-facelift-5.jpg

Für mich dann aber eher wieder ein Rückschritt, denn am jetzigen Schalter kann ich direkt sehen was aktiv ist und zudem "schnell" umschalten ohne großartig ins FIS oder sonst wo hinschauen zu müssen....

Ähnliche Themen

aber doch irgendwie in einer anderen Form....

ich denke mal beim FL wird dann eine Info im MMI aufgehen, ähnlich wie jetzt mit der Sitzheizung...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich denke mal beim FL wird dann eine Info im MMI aufgehen, ähnlich wie jetzt mit der Sitzheizung...

siehe oben^ tatsächlich nur noch ein "taster" ...

Da bin ich bei Dir Scotty, aber was nützt es...ich hab meinen Schalter für DS auch lieber.

Zitat:

Original geschrieben von C_Fried

Ich habe Ende Mai / Anfang Juni bestellt (also noch das VFL) - die Bestellung erfolgte für Dezember, da es sich um einen Leasingnachfolger handelt.

Gestern sagte mir mein Händler, dass es bis jetzt noch keinen Bautermin für den A5 gibt und das er zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gar nicht sagen kann, ob bis dahin das VFL noch gebaut wird und er mir somit auch nicht sagen kann, ob jetzt den "alten" oder das FL bekomme.

Spannende Situation, zumal es ja auch das A5 Sportpaket - welches ich bestellt habe - für das FL gar nicht mehr gibt. Ich warte jetzt erstmal ab, was passiert und hoffe nur, dass wenn es das FL wird ich vorher noch einmal kontaktiert werde weil ich dann natürlich auch die online Features haben will und hoffentlich versaut mir das ganze nicht die Leasingkonditionen.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen?

So, mein VFL hat noch immer keine Produktionswoche und langsam werde ich ein bisschen nervös. Hat denn einer von Euch eine Ahnung wie lange das VFL noch gefertigt wird, ewig wird Audi ja auch nicht parallel montieren, oder?

Gruß

C_Fried

Wie lange der alte gebaut wird kann ich dir jetzt nicht sagen. Momentan laufen sie noch vom Band.
Aber Ende September bzw Anfang Oktober sicherlich nicht mehr, da ein Bekannter einen Termin für Oktober hat.
Ich hab meinen bestellt und explizit auf KW50, also Dezember gelegt und hab auch schon eine feste Produktionseinplanung.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Jupp, is ein Taster. Haben alle neuen Modelle so.

Ich finds besser da mich diese 6 Stufen nur genervt haben. Bei 1-2 merkte man garnix, und zwischen 3-5 nicht sooo viel um, und 6 war dann ultra. Ich finde da reichen dann auch die drei Stufen.

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich finds besser da mich diese 6 Stufen nur genervt haben. Bei 1-2 merkte man garnix, und zwischen 3-5 nicht sooo viel um, und 6 war dann ultra. Ich finde da reichen dann auch die drei Stufen.

Welche 6 Stufen meinst du? Vor dem Facelift konnte man zwischen Auto/Comfort/Dynamic und Individual waehlen 😉

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Welche 6 Stufen meinst du? Vor dem Facelift konnte man zwischen Auto/Comfort/Dynamic und Individual waehlen 😉

Er meinte die Sitzheizung....

Ist die Felge auf dem Bild eigentlich auch neu oder gab´s die schon vor dem FL? Und wie findet Ihr sie?

704x396-aa5-sb-10047

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Ist die Felge auf dem Bild eigentlich auch neu oder gab´s die schon vor dem FL? Und wie findet Ihr sie?

Die ist neu.Ist im Moment auch mein Favorit.

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Neu und für meinen Geschmack zu filigran.

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort