A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Genial, langsam gerate ich noch in Ekstase ;-)
Nach der Felgenersparnis gibt es gibt nun das Assistenzpaket für 1.500 EUR. Das Paket beinhaltet:
• Einparkhilfe plus
• Audi active lane assist
• adaptive cruise control
Da ich bisher schon Geschwindigkeitsregelanlage und Einparkhilfe plus drin hatte, bekomm ich nun für gerade mal 450 EUR Aufpreis noch den Audi active lane assist und das adaptive cruise control hinzu 😉
Zitat:
Original geschrieben von A5_Driver
Genial, langsam gerate ich noch in Ekstase ;-)Nach der Felgenersparnis gibt es gibt nun das Assistenzpaket für 1.500 EUR. Das Paket beinhaltet:
• Einparkhilfe plus
• Audi active lane assist
• adaptive cruise controlDa ich bisher schon Geschwindigkeitsregelanlage und Einparkhilfe plus drin hatte, bekomm ich nun für gerade mal 450 EUR Aufpreis noch den Audi active lane assist und das adaptive cruise control hinzu 😉
Hey, ich glaube, wir konfigurieren gleich 😁 Das Paket möchte ich nämlich auch nehmen.
Diesmal bin ich mir aber sicher, dass es schon seit einiger Zeit im Konfi drin ist. Übrigens: Der Aufpreis für die Rückfahrkamera beträgt dann nur noch 450 EUR, wenn man das Paket nimmt.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Der Aufpreis für die Rückfahrkamera beträgt dann nur noch 450 EUR, wenn man das Paket nimmt.
logisch weil du die Park + ja schon verbaut hast und nur noch die Differenz zahlst
also einfach der ganz normale Preis 🙂
Ähnliche Themen
Hab mal meinen "durchkonfiguriert". Der hatte in 2009 mit 3 Jahre Garantieverlängerung einen LP von 73.900 Euro. Jetzt komm ich auf 74.395 Euro. Also billiger is da nix geworden 😠
Aber da ist noch kein Side-Assist und keine Aktiv-Lenkung dabei. Gibt es die nicht mehr oder ist da jetzt was Serie 😕
Edith sagt: Und das Optikpaket Schwarz fehlt ja auch noch 😰 Die Preise sind offensichtlich doch nochmal was höher geworden!
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Hab mal meinen "durchkonfiguriert". Der hatte in 2009 mit 3 Jahre Garantieverlängerung einen LP von 73.900 Euro. Jetzt komm ich auf 74.395 Euro. Also billiger is da nix geworden 😠Aber da ist noch kein Side-Assist und keine Aktiv-Lenkung dabei. Gibt es die nicht mehr oder ist da jetzt was Serie 😕
Edith sagt: Und das Optikpaket Schwarz fehlt ja auch noch 😰 Die Preise sind offensichtlich doch nochmal was höher geworden!
in 2 Jahren 0,7% Steigerung ist weniger als Inflationsausgleich, somit ist es eigentlich günstiger geworden 😁
Zitat:
Original geschrieben von softwarefriedl
Nö, nö, nö, nö um es mit den Worten von Meister Röhrig zu sagen: Es fehlen doch Optikpket schwarz, Dynamiklenkung und Siede-Assist. Da komm ich auf über 0,7 %.Zitat:
in 2 Jahren 0,7% Steigerung ist weniger als Inflationsausgleich, somit ist es eigentlich günstiger geworden 😁
Aber ist ja auch klar, dass die Preise keiner zahlt. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Naturalbornkoelner
Hallo, möchte meinen A5 Sportback im September bestellen und bin mir bei der Farben/Felgenkombination nicht sicher. Konfiguriert hatte ihn schon mal in Monsungrau mit den 5-Arm Rotor Titanoptik. Hat jemand diese Felgen schon mal "Live" gesehen 😕. Ich leider nicht.
Danke.
hallo, die felgen hab ich hier bei meinem autohaus auf einem daytonagrauen a6 (limo) stehen...sieht spitze aus.
Zitat:
Original geschrieben von hibb
hallo, die felgen hab ich hier bei meinem autohaus auf einem daytonagrauen a6 (limo) stehen...sieht spitze aus.Zitat:
Original geschrieben von Naturalbornkoelner
Hallo, möchte meinen A5 Sportback im September bestellen und bin mir bei der Farben/Felgenkombination nicht sicher. Konfiguriert hatte ihn schon mal in Monsungrau mit den 5-Arm Rotor Titanoptik. Hat jemand diese Felgen schon mal "Live" gesehen 😕. Ich leider nicht.
Danke.
Zumal die A5-Rotordesignfelgen ein kleines bisschen anders aussehen als die vom A6. Dies macht sich an den "steiler" nach innen verlaufenden Speichen bemerkbar - sieht noch besser aus meiner Meinung nach...
Ich frage mich langsam was die Diskussionen der Felgen mit dem Thread - A5 Facelift ...- zu tun haben.
Ich denke man erwartet info´s zum Facelift, wenn man hier reinklickt.
Ein wenig Disziplin wäre schon toll. Danke
Zitat:
Original geschrieben von dipetersen
Ich frage mich langsam was die Diskussionen der Felgen mit dem Thread - A5 Facelift ...- zu tun haben.Ich denke man erwartet info´s zum Facelift, wenn man hier reinklickt.
Ein wenig Disziplin wäre schon toll. Danke
😕
die Felge ist doch mit dem FL gekommen, ergo ...
Toleranz wäre auch toll 😉 😛
5-Arm Rotordesign Titanoptik gabs schon vor dem Facelift.
Neu ist die 10 Speichen "Schaufelrad" Felge in 8.5x19.
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
5-Arm Rotordesign Titanoptik gabs schon vor dem Facelift.
Neu ist die 10 Speichen "Schaufelrad" Felge in 8.5x19.
ahhh, gestartet ist die debatte mit der turbinen felge, da mein auge beim querlesen nur noch felge erfasst hat, hab ichs auch gleich wieder weg ignoriert.
scusa
Hallo
Weiß jemand ob die Radaufhängungen in Bezug auf die Vibrationen der Räder verbessert wurde?
Was nützt die schönste Optik wenn das Gebiss bei 80 km/h klappert.😁
Grüße
Timmi
woher soll jemand das wissen....auch hierzu...sobald die Teile im ETKA sind kann man solche fragen eventuell beantworten....