A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
zum thema ergonomie, das rad vom mmi ist auch falschrum zu drehen, oder sehe nur ich das so 😕
Nanu, das verstehe ich nicht. Linksherum gedreht blättert man nach unten, rechtsherum gedreht blättert man nach oben. Ist doch vollkommen korrekt und logisch, jedenfalls für mich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von LeoBerlin
Nanu, das verstehe ich nicht. Linksherum gedreht blättert man nach unten, rechtsherum gedreht blättert man nach oben. Ist doch vollkommen korrekt und logisch, jedenfalls für mich. 😉Zitat:
Original geschrieben von godam
zum thema ergonomie, das rad vom mmi ist auch falschrum zu drehen, oder sehe nur ich das so 😕
😁
Im Uhrzeigersinn drehen um weiter (nach unten) zu kommen ist logischer 🙂
... schon mal mit der Suchfunktion probiert?Zitat:
Original geschrieben von Naturalbornkoelner
Hallo, möchte meinen A5 Sportback im September bestellen und bin mir bei der Farben/Felgenkombination nicht sicher. Konfiguriert hatte ihn schon mal in Monsungrau mit den 5-Arm Rotor Titanoptik. Hat jemand diese Felgen schon mal "Live" gesehen 😕. Ich leider nicht.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von stullek
😁Zitat:
Original geschrieben von LeoBerlin
Nanu, das verstehe ich nicht. Linksherum gedreht blättert man nach unten, rechtsherum gedreht blättert man nach oben. Ist doch vollkommen korrekt und logisch, jedenfalls für mich. 😉
Im Uhrzeigersinn drehen um weiter (nach unten) zu kommen ist logischer 🙂
Das würde ich auch so sehen, wenn der "Cursor" im Menü nicht links stehen würde. Drehe ich das Rädchen aber links nach unten, bewegt sich auch der Cursor links nach unten. Deshalb ist es für mich ok so. Wäre da kein Cursor, sondern die jeweilige Zeile würde z. B. nur farbig markiert, dann hielte ich es so wie andere auch für falsch herum. 😉
Ähnliche Themen
Genial, Audi hat den Preis für die schicken 19 Zoll 10-Speichen-Design Felge um ca. 1.300 EUR reduziert!!
Hab gestern zufällig in den Konfigurator geschaut und gesehen, dass mein Auto anstatt 64.040 EUR nur noch 6.720 EUR kostet - und die Felgen waren der Grund hierfür!
Hab vor 2 Wochen bestellt und bekomme glücklicherweise noch den gesenkten Preis :-)
Zitat:
Hab gestern zufällig in den Konfigurator geschaut und gesehen, dass mein Auto anstatt 64.040 EUR nur noch 6.720 EUR kostet - und die Felgen waren der Grund hierfür!
Also falls es noch ein paar neue A5 für unter 7.000,- Euro gibt, dann hätte ich auch noch ein Budget für etwa 10 Exemplare, insofern noch welche zu haben sind 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von A5_Driver
Genial, Audi hat den Preis für die schicken 19 Zoll 10-Speichen-Design Felge um ca. 1.300 EUR reduziert!!Hab gestern zufällig in den Konfigurator geschaut und gesehen, dass mein Auto anstatt 64.040 EUR nur noch 6.720 EUR kostet - und die Felgen waren der Grund hierfür!
Hab vor 2 Wochen bestellt und bekomme glücklicherweise noch den gesenkten Preis :-)
Also für 6.720 EUR nehme ich 10 Stück! 😉
Zitat:
Kannst du mir bitte für den Preis auch einen A5 mitbestellen? Motor und Austattung egal...
EDIT: OK, war zu erwarten, dass andere ein paar Sekunden schneller waren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Also falls es noch ein paar neue A5 für unter 7.000,- Euro gibt, dann hätte ich auch noch ein Budget für etwa 10 Exemplare, insofern noch welche zu haben sind 🙂 .Zitat:
Ähhhhm, zwei blöde...
Zitat:
Welche Felge kostet eigentlich 57.320,- Euro Aufpreis 🙂 ?
Zitat:
Genial, Audi hat den Preis für die schicken 19 Zoll 10-Speichen-Design Felge um ca. 1.300 EUR reduziert!!Hab gestern zufällig in den Konfigurator geschaut und gesehen, dass mein Auto anstatt 64.040 EUR nur noch 6.720 EUR kostet - und die Felgen waren der Grund hierfür!
EDIT: ach Kinders 😉 Verzeihung: 62.720 EUR 🙂
😕
Laut Konfigurator kosten sie 1.745 EUR. Und ich meine, das war von Anfang an so, habe die Felgen nämlich auch "im Visier". Die haben zuvor doch keine 3.000 EUR gekostet, oder?
ich finder vorallem dem Sportback steht das Facelift gut.
Wüde meinen alten SB sofort gegen den Neuen tauschen.
Mit s-line und den Rotorfelgen...Jam Jam
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
😕
Laut Konfigurator kosten sie 1.745 EUR. Und ich meine, das war von Anfang an so, habe die Felgen nämlich auch "im Visier". Die haben zuvor doch keine 3.000 EUR gekostet, oder?
Hab die Felgen im S-Line und Sportpaket und da kosten sie anstatt 1.745 EUR nur noch 445 EUR Aufpreis.
Vielleicht war das ja ein Fehler, dass für die Felgen ein "normaler" Preis bisher angegeben war anstatt nur der Aufpreis. Ich bin jedenfalls jetzt sehr erfreut 😉