A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

die Sitze beim Coupe und Cabrio dürften doch auch weitgehend identisch sein (umklappbar,etc)

sind 1 zu 1 gleich -genau so wie die Türen(verkleidungen)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ich habe gerade gesehen, das man jetzt auch im normalen Cabrio die S Sportsitze bestellen kann...
konnte man doch schon immer, wenn du die integralsitze wie bei mir meinst?!
nur ohne S-logo es steht dann S-LIne eingeprägt

da wär ich mir nicht so sicher, hab bisher nur s-sitze im nicht s gesehen, die keine prägung hatten

so kenne ich es auch.....

Ähnliche Themen

ich dachte weil es hier auch drauf ist http://www.turkhitbox.com/wp-content/uploads/2007/12/s-line-seats.jpg

wäre das bei den integral auch so?!

nein, denke eher nicht,
wäre ne elegante möglichkeit gewesen, das alberne branding zu umgehen gabs wie gesagt aber vor dem FL nicht.

kostet ja auch wieder unnötiges geld 🙄 (seitens Audi)

also bei meinen s-line sitzen hätten sie sich das geld gerne sparen können, ich find das nicht sonderlich chick.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

nein, im cabrio bisher nicht verfügbar.....nur beim Coupe...
beim sportback gab es die doch auch ?

Die Sportschalensitze waren im SB nicht bestellbar. (Im Coupé für ca 1500€ Aufpreis)

Als ich meinen im Oktober 09 bestellte, wollte ich sie auch haben.

Nachgefragt beim 🙂 und eine Absage bekommen.

(kann sein, dass man sie später im S Modell ordern konnte)

Gruß Cokefreak

ok, wusste ich bis dato auch nicht, bei mir waren sie Serie, hab mich aber auch gefragt warum ich so wenige A5s mit den Sitzen bisher gesehen habe 😉

Zitat:

ok, wusste ich bis dato auch nicht, bei mir waren sie Serie, hab mich aber auch gefragt warum ich so wenige A5s mit den Sitzen bisher gesehen habe 😉

Vielleicht weil sie extrem hässlich sind ?!

Ansichtssache ; mir gefallen sie 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

😕

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

??????

Hallo, möchte meinen A5 Sportback im September bestellen und bin mir bei der Farben/Felgenkombination nicht sicher. Konfiguriert hatte ihn schon mal in Monsungrau mit den 5-Arm Rotor Titanoptik. Hat jemand diese Felgen schon mal "Live" gesehen 😕. Ich leider nicht.
Danke.

Deine Antwort