A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

ergo wird sie unter gewissen Umständen dann doch verbaut....ich denke mal sie wird passen....aber dann würde ich warten ....vielleicht ist das "nicht-RS5" Teil noch ein paar Euros billiger...

Ja, da könntest Du recht haben 🙂

Würde eigentlich jemand den A5 OHNE das S Line Exterieur Paket bestellen? Sehe da im Konfig nun nicht den HAMMER Mehrwert für 1.660,- €uro.

Aber ich weiss eben auch nicht, wie das dann in LIVE aussehen würde.

Danke,
Garf

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Würde eigentlich jemand den A5 OHNE das S Line Exterieur Paket bestellen? Sehe da im Konfig nun nicht den HAMMER Mehrwert für 1.660,- €uro.

Danke,
Garf

Hier der Vergleich, standen auf der IAA 😉

Ähnliche Themen

Ist ja der Hammer ... der verändert sich ja auch gleich die Farbe .. ohne ist die Fabre gleich dunkler! *HAHAHA*

Erst einmal: DANKE für die Bilder ... aber so der MEGA Unterschied ist das nicht, oder übersehe ich etwas?

Danke,
Garf

Zitat:

Original geschrieben von a5fahrer41

Zitat:

Danke,
Garf

Im Vergleich zum VFL ist der Unterschied aber wirklich gering.

Danke .. ich dachte schon, ich habe etwas an den Augen .... okay ... man kann den "Kussmund" etwas deutlicher sehen (weil er etwas mehr hervorsteht) ... aber ist das den Preis wert?

Also von der Seite finde ich die "aufgeklebten Leisten" eher nicht so schick .... aber vielleicht macht ja das Heck alles wieder wett?

ich bin immer mehr für die Abwahl der Nebelscheinwerfer....das hätte ich beim S-Line Paket sportlich empfunden...

Zitat:

Danke,
Garf

Ich persönlich nicht. Mir gefallen die Seitenleisten und insb. die Heckblende ggü der Serie. Vorne finde ich nicht sooo viel anders/besser. Ich bin mir nicht sicher, ob der Grill anders ist als bei der Serie - ?

Es sind eigentlich Kleinigkeiten - siehe Bilder aus einer anderen Perspektive. Ich bin aber oft bei meinem 🙂 rumgetigert und habe verglichen - mir gefielen immer die A5 mit S-Line Exterieur einfach etwas besser, deshalb habe ich es mitbestellt. Wenn mein Budget etwas enger gewesen wäre, hätte ich auch drauf verzeichten können.

Ein Freund hat sich gerade ein A5 Cabrio in schwarz gekauft, ohne S-Line Ext. und mit 20" Felgen. Das Auto sieht gut aus, aber nicht so sportlich - muss auch nicht. Da das Auto schwarz ist fällt auch die "normale" schwarze Heckblende nicht auf. 

Hat das neue Navi im A/S5 auch den Tempowarner wie im A6/7?

Zitat:

Danke,
Garf

Ich hab mich auch gegen das Ext. Paket entschieden bei meinem neuen A5 SB (wie auch schon bei meinem derzeitigen A4), speziell bei einem schwarzen Auto ist der "Mehrwert" für mich einfach nicht da. Vorne für mich NULL unterschied, das Heck schaut schon knackig aus, aber irgendwo muss ja auch mal Schluss sein, ansonsten produzieren die gefühlten 1000 Seiten Aufpreisliste ja die blanken Horrorzahlen 😉

Also ich denke hier kann man guten Herzens ein paar € sparen!

gibt es eigentlich schon richtige bilder vom s5 cabrio facelift?

mfg

tyler

Zitat:

Original geschrieben von Tyler Durden 2k

gibt es eigentlich schon richtige bilder vom s5 cabrio facelift?

mfg

tyler

Gibt sogar schon ein Video auf youtube 😉

Zitat:

Würde eigentlich jemand den A5 OHNE das S Line Exterieur Paket bestellen? ...

Ich werde mir das sicherlich sparen, sehe da auch keinen großen Mehrwert.

Zitat:

Original geschrieben von a5fahrer41

Zitat:

Danke,
Garf

irgendwie ist das das Geld aber nichtmehr Wert

Deine Antwort