A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Das Exterieurpaket ist ja ohnehin zu unauffällig. Die Steinschlagschutzleisten kosten grundiert lediglich ca. 130 Euro das Paar. Die kann man also günstig nachrüsten! 😉

Gruß

ich finds schon klasse und würde es auf jeden fall mitbestellen

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich finds schon klasse und würde es auf jeden fall mitbestellen

welchen Unterschied siehst du?

für mich sieht das so gut wie identisch aus

Heckdiffusor, Steinschlagschutzleisten (in Österreich Serie), geänderte Stosssfänger, Chromumrandungen bei den Nebelleuchten...

Ähnliche Themen

wer da keinen unterschied sieht, der hat vor dem FL auch keinen unterschied gesehen

Das freut mich, dass meine Frage so rege aufgenommen wurde. Ich hatte mich bei der Konfiguration immer gefragt, wo der Mehrwert ist, hatte aber das Gefühl das JEDER das Paket bestellt.

Danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich würde auch gern meinen "Senf" dazugeben ... ich würde den A5 egal ob FL oder vorher nie ohne S-Line Ext.-Paket bestellen, weil er meiner Meinung nach dann nicht sportlich genug aussieht. Ich hatte ein A5 Coupe ohne Ext. und habe mich immer geärgert, nun habe ich ein Cabrio mit und bin absolut happy und mein bestelltes FL-Cabrio kommt auch mit S Line Ext.
Es sind nur kleine Veränderungen, die für mich aber in der Summe ein sportlicheres Aussehen ausmachen, da ich auch immer farbige Autos wähle und nicht schwarz oder weiß (da finde ich es auch ohne Ext. OK) Ich "brauche" aber auch 19 Zoll Felgen, alles darunter finde ich persönlich zu klein für den A5. Aber ich will darüber hier keine neue Diskussion vom Zaun brechen, nur meine persönliche Ansicht dazu mitteilen!🙂

Danke Dir.

Der Wagen wird vermutlich Schwarz und daher bin ich (dank euch) langsam der Überzeugung nicht das Sl ext zu nehmen.

Und ja, bei mir werde die 19 Zoll Rotor Felgen. 🙂

Nun die Frage .... SL Interieur Paket ?

Bringt das bei 19 Zöllern und bei Leder was?

Bitte um neue Anregungen 🙂

Wen es interessiert, hier gibt´s noch einen Satz Bilder vom Facelift
http://www.motor-talk.de/.../...igh-tech-und-neue-kanten-t3507661.html

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Danke Dir.

Der Wagen wird vermutlich Schwarz und daher bin ich (dank euch) langsam der Überzeugung nicht das Sl ext zu nehmen.

Und ja, bei mir werde die 19 Zoll Rotor Felgen. 🙂

Nun die Frage .... SL Interieur Paket ?

Bringt das bei 19 Zöllern und bei Leder was?

Bitte um neue Anregungen 🙂

musst du mal rechnen, wenn du eh 19zöller und ledersitze bestellst, dann kann es gut sein, dass du mir s-line sogar günstiger oder zumind kaum teurer kommst als wenn du ohne s-line bestellst...und das ext wird ja dann auch nochmal billiger

edit:

allein durch den preisvorteil bei leder und rädern kostet dich das s-line nur noch 600eu.
dafür hast du noch die dekore, das lenkrad, die einstiegsleisten, das fahrwerk, schwarzer himmel und 200eu preisvorteil beim s-line ext.

Werde es mal durchschauen ... die Frage ist nur, welchen Mehrwert ich durch das Paket habe ... Schau ich mir doch gleich mal an .... DANKE

Da haben wir doch schon den Pferdefuß: Mit dem S-Line Interieur .... gehen dann nur schwarze Ledersitze ... und ich möchte die Sitze in dem Madrasbraun.

Wieder einen Haken an der zukünftigen Konfiguration. 🙂

Was mir auf der IAA besonders aufgefallen ist, war der hochglänzende Grill, der bei allen Modellen jetzt Serie ist. Fand ich - zumindest unter der Beleuchtung - ziemlich billig wirkend. Sah der früher hochglänzend auch so schlimm aus - oder hab ich nur nen Knick in der Optik?

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Da haben wir doch schon den Pferdefuß: Mit dem S-Line Interieur .... gehen dann nur schwarze Ledersitze ... und ich möchte die Sitze in dem Madrasbraun.

Wieder einen Haken an der zukünftigen Konfiguration. 🙂

dann geht s-line nicht und du musst dir alles einzeln kaufen was du haben willst....räder, fahrwerk ect.

Ist zwar schade ... aber wohl leider nicht zu ändern .... 🙁

Hast Du schon Erfahrungen mit dem S-Line Fahrwerk gemacht? Ich hatte es damals in meinem A4 Cabrio und das war schon "stramm".

Letztens bin ich mit einem Freund in seinem A7 gefahren ... der hatte "nur" das Sportfahrwerk und das war schon EXTREM STRAMM .... da möchte ich bei ca 30.000 KM / Jahr nicht das S-Line Sportfahrwerk sehen .. das ist bestimmt SUPER EXTREM STRAMM, oder?

Deine Antwort