ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift offiziell

A5 Facelift offiziell

Audi, Audi A5
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:10
Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

2893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2893 Antworten

Also ich freue mich für die Fahrer, welche ihre älteren Fahrzeuge mit dem A5-TFL aufmöbeln. Es sagt doch nichts andres aus als dass sie den A5 auch toll finden.

Mir kam einmal ein Seat-Fahrer mit einem Tuning-A5-TFL entgegen und der freute sich so sehr einen echten A5 zu sehen, dass er mir ganz aufgeregt zuwinkte! Ich fand das irgendwie ganz cool. :)

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Drei Gründe die das alte TFL nicht schlecht machen (ist es auch nicht), aber für eine Modernisierung sprechen:

Ja, könnte man meinen, wobei der 3. noch ganz human aussieht!

aber dennoch:

http://www.facebook.com/photo.php?...

...das scheint mir die wirkliche Meinung zur neuen Front! Und bitte mal die Daumen nach oben oder unter zu den jeweiligen postings beachten...:eek::eek::eek:

Armes Ingolstadt...

Das die Hobbytuner das alte TFL kopieren zeigt doch wie gut es gefaellt.

Wenn das neue in Zukunft seltener kopiert wird, dann weil es weniger gut aussieht als das alte ;)

Vielen gefällt der alte A5 besser als der Neue. Wirklich gefallen muss er aber ja nur den Neukäufern. Ich für meinen Fall würde aber an Stelle vom FL-A5 eher zum A6 tendiere denn der hat in meinen Augen in der Zwischenzeit das absolut geilste Gesicht, wenn man denn den Aufpreis für die Voll-LED-Scheinwerfer bezahlt.

Gruss ROYAL_TIGER

Ich bin schon jetzt gespannt wie gross der Aufschrei bei den R8-Fahrern sein wird nach dem Facelift vom R8? :eek:

http://www.motorward.com/.../

Gruss ROYAL_TIGER

das war nur eine ENTE

http://qarsi.de/r8.html

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das war nur eine ENTE

http://qarsi.de/r8.html

Puuuh, Schwein gehabt, obwohl der untere Teil sehr geil aussehen würde.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das war nur eine ENTE

http://qarsi.de/r8.html

Puuuh, Schwein gehabt, obwohl der untere Teil sehr geil aussehen würde.

Gruss ROYAL_TIGER

Das R8 FL bekommt die vier Audi-Ringe als TFL :D

...und die mit Ceramic Bremse sogar hinten Brems-4Ringe-Rot LED :p

Also man darf einfach nicht ein fahrendes Disko konstruieren. Zum Glück eine Studie:)

Wie bereits schon mehrfach gesagt ... das neuen TFL ist wirklich mal etwas KOMPLETT anderes und wir wissen ja, dass hier Audi gerne mal etwas wagt und am Ende IMMER die nase vorne hat.

Wer erinnerst sich nicht mehr an den damaligen neuen A6 ... dessen Heck (die beiden schmalen Leuchten an der Seite) etwas komplett neues war ... und JEDER hat es geliebt. Oder als der spätere A6 die LED Lichter im Heck hatte ... JEDER hat es geliebt und kopiert ... die wie ich das TFL mit LED ... welcher Hersteller hat das nun nicht?

Tja und nun setzt Audi wieder einen neues Akzent .... ein Lichtband, das fast komplett um die Scheinwerfer geht und somit wieder ein komplett neues Gesicht dar stellt.

Und nun stellt euch mal die Hobby Bastler vor, wie sie dieses Bank versuchen zu kopieren. HAHAHA

Nein mal im Ernst ... es ist etwas neues und ist es nicht dass, was wir bei Audi lieben? Immer mal etwas neues zu versuchen ... Akzente zu setzen? Und seid versichert, in ein paar Monaten, wenn man den A5 häufiger auf der Straße sieht wird (fast) jeder sagen .... "Schon schick dieses neue Licht, endlich mal was anderes"

In diesem Sinne .... hat jemand schon den Aufkleber gesehen .... "Besser ein Bügeleisen als Scheinwerfer als ein Bügelbrett vor dem Kopf" .... HAHAHAHA

Garfield, ich muss sagen, das alte Design in neuer Technik haette mir deutlich besser gefallen und dann wuerde ich bestimmt auch mein Auto aufruesten auf die neue Optik.

Da der Grill ja auch veraendert wurde muss man mal sehen wie es in der Realitaet wirkt, ich glaube das alte TFL wuerde gar nicht zum neuen Grill passen.

Wer erinnerst sich nicht mehr an den damaligen neuen A6 ... dessen Heck (die beiden schmalen Leuchten an der Seite) etwas komplett neues war ... und JEDER hat es geliebt. Oder als der spätere A6 die LED Lichter im Heck hatte ... JEDER hat es geliebt und kopiert ... die wie ich das TFL mit LED ... welcher Hersteller hat das nun nicht?

Die BMW Modelle haben seit 2006 als TFL die Corona Ringe bzw. die Rücklichter haben auch schon immer ein eigenständiges Design, aktuell L-förmige LEDs. Was genau kopierte da BMW von Audi?

Das E92 Coupe gibts seit Sept. 06, den A5 erst ab 2007. Vergleicht man die Form der Rücklichter, wer kopierte die denn :-)

@EMVCI

Bei Deinen Beiträgen habe ich immer das Gefühl, dass Du kurz vor dem weinen stehst :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Wer erinnerst sich nicht mehr an den damaligen neuen A6 ... dessen Heck (die beiden schmalen Leuchten an der Seite) etwas komplett neues war ... und JEDER hat es geliebt. Oder als der spätere A6 die LED Lichter im Heck hatte ... JEDER hat es geliebt und kopiert ... die wie ich das TFL mit LED ... welcher Hersteller hat das nun nicht?

Die BMW Modelle haben seit 2006 als TFL die Corona Ringe bzw. die Rücklichter haben auch schon immer ein eigenständiges Design, aktuell L-förmige LEDs. Was genau kopierte da BMW von Audi?

Das E92 Coupe gibts seit Sept. 06, den A5 erst ab 2007. Vergleicht man die Form der Rücklichter, wer kopierte die denn :-)

die 4-ringe :D

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Wer erinnerst sich nicht mehr an den damaligen neuen A6 ... dessen Heck (die beiden schmalen Leuchten an der Seite) etwas komplett neues war ... und JEDER hat es geliebt. Oder als der spätere A6 die LED Lichter im Heck hatte ... JEDER hat es geliebt und kopiert ... die wie ich das TFL mit LED ... welcher Hersteller hat das nun nicht?

Die BMW Modelle haben seit 2006 als TFL die Corona Ringe bzw. die Rücklichter haben auch schon immer ein eigenständiges Design, aktuell L-förmige LEDs. Was genau kopierte da BMW von Audi?

Das E92 Coupe gibts seit Sept. 06, den A5 erst ab 2007. Vergleicht man die Form der Rücklichter, wer kopierte die denn :-)

Hallo,

habe ich gesagt, dass BMW hier kopiert? Nein, ich sagte nur, dass Audi hier Akzente setzt. Und es besteht schon ein Unterschied zwischen den "Angel Eyes" und dem "Bügeleisen", oder? Vielleicht würden die "Angel Eyes" besser zum Audi passen (wegen den 4 Ringen) aber das ist eine andere Geschichte.

Was ich nur sagen wollte ist .... warten wir mal das neue TFL ab und schauen mal, wie es sich so entwickelt. Und für die, die etwas "Panik" haben, bisher waren alle Entwicklungen von Audi (Ausnahme der alte A2) ein Erfolg.

In diesem Sinne ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen