ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift offiziell

A5 Facelift offiziell

Audi A5, Audi
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 0:10

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

2893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2893 Antworten

Oh, dann muss ich wohl doch mal wieder zu meinem :)

Beim letzten mal meinte er, ich müsse so im November/Dezember bestellen, wenn´s auf Ende März/Anfang April klappen soll.

Ich raff das nicht.

Es gibt das Audi Side Assist nicht im A5 FL zu bestellen. Aber auf allen Fotos, hier sogar im Video, hat das Auto es. *sprachlos*

ist mir noch nicht aufgefallen. Im Verkaufsprospekt ist er drin mit dem Vermerk "4) Einsatzzeitpunkt erfragen Sie bitte beim :)"

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Ich raff das nicht.

Es gibt das Audi Side Assist nicht im A5 FL zu bestellen. Aber auf allen Fotos, hier sogar im Video, hat das Auto es. *sprachlos*

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von Pedro66

Genau das ist wohl der Streitpunkt der FL und VFL-Fraktionen: Wer einen aggressiv wirkenden A5 bevorzugt, wird weiterhin das VFL besser finden. (...)

Genau in diese Richtung geht es wohl, obwohl ich bei meinem A5 mit den normalen Schürzen den verchromten Grill daran gemacht habe, damit das grosse schwarze Loch entschärft wird und er dadurch eine schönere sportlich/elegante Front bekommt.

Gruss ROYAL_TIGER

Beide Fronten im Vergleich:

Zitat:

Original geschrieben von A3sebb

Hi!

Ich besitze einen A3 Sportback von 04/2010 (siehe Profil) und überlege ob ich evtl. auf das kommenden A5 Coupe "wechseln" soll. Ich befinde mich noch in der Finanzierungsphase (bis 05/2012), was meint ihr? Kann man da ein gutes Angebot vom Audihändler erwarten? Sowohl für meinen A3 wie für einen neuen A5...?

Gruß

Sebb

Hi!

Was denkt ihr, wie stehen da die chancen?

Gruß & danke!

Sebb

Zitat:

Nun helft ihm doch. Meine Glaskugel ist gerade beim Service.

Andreas

Zitat:

Zitat:

Hi!

Ich besitze einen A3 Sportback von 04/2010 (siehe Profil) und überlege ob ich evtl. auf das kommenden A5 Coupe "wechseln" soll. Ich befinde mich noch in der Finanzierungsphase (bis 05/2012), was meint ihr? Kann man da ein gutes Angebot vom Audihändler erwarten? Sowohl für meinen A3 wie für einen neuen A5...?

Gruß

Sebb

Hi!

Gruß & danke!

Sebb

warum holst du dir nicht einfach Angebote von deinem Händler ein! ?

... weil ich ungeduldig bin und heute Sonntag ist. ;)

Ja, ihr habt ja recht...

Gehen wir dich mal logisch ran:

Die Fananuierung geht über 2 Jahre ... Danach ist noch eine Abschlussrate notwendig?

Ich denke, an sich ist der :) schon interessiert einen neuen Wagen zu verkaufen ... Aber beim neuen A5 und den Lieferzeiten wird er keine Probleme mit "Lagerfahrzeugen" haben ... Ich denke, da gegr auf alle Fälle was werden, jedoch wird er nicht auf die Zinsen verzichten und auch keine Veranlassung für hohe Rabatte (=niedrige Raten) haben.

Um die spanische Videokollektion zu vervollständigen - der S5-SB FL in Misanorot:

http://www.youtube.com/watch?v=i3v8DwnHkx8

am 11. September 2011 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Um die spanische Videokollektion zu vervollständigen - der S5-SB FL in Misanorot:

http://www.youtube.com/watch?v=i3v8DwnHkx8

Gibt es so ein Video auch vom S5 Coupe?

Und eines vom Cabrio? ?

... und eins mit dem VFL? :D :D :D

Gruss ROYAL_TIGER

Hier nochmal abschließend zum Thema Blinker. Ich weiß nicht, wie das damals abgeschlossen wurde...?!

VG

mloh

S5-blinker

hab mir die Videos jetzt mehfach angesehen, das neue LED Band gefällt mir absolut nicht, ich weis auch nicht wie ich das in worte fassen soll, irgendwie zu "kindisch/tuninghaft" und verspielt.. erinnert mich irgendwie so an "opel" ..

(meine Meinung) und ich glaub das werden Live Bilder auch nicht mehr ändern...

Deine Antwort