A5 Facelift 11/2011 - Bestellung
Hallo liebe Mitforisten,
mein Leasingvertrag läuft im November aus, und ich würde gerne aufs A5 Coupe wechseln. Falls die Gerüchte stimmen, wird der geliftete A5 im November auf den Markt kommen.
Habt ihr Erfahrung damit, wie lange vorher man das neue Modell bestellen kann ?
Ich habe einen Onlineanbieter gefunden, der das Fahrzeug mit einem Leasingfaktor von 1,2 anbietet ( 15tkm mit 42 M. Laufzeit, was ich für recht gut halte). Daher würde ich gerne irgendwann zeitnah mit diesem Angebot zum Freundlichen laufen.
Vielen Dank für die Auskunft
Jo
Beste Antwort im Thema
in meinen Augen konnte noch keine LED-Tagfahrlicht Variante dem A5 das Wasser reichen..
232 Antworten
Das Audi bei den Navis ein bißchen hinterher hinkt, ist ja ausgesprochen zurückhaltend formuliert. Da sollte auf jeden Fall etwas neues kommen.
Größere optische Veränderungen im Außendesign, halte ich jedoch auch für unnötig.
Ein 3.0TDI mit 313 PS ( der ja angeblich noch dieses Jahr im A6 kommen soll ) macht da schon eher Sinn.
Mal sehen, wie lange sich Audi diesmal mit der Veröffentlichung Zeit läßt. Ich staune eh, das er erst Ende des Jahres kommen soll. Für die jenigen die 2011 ein neues Auto möchten, wird das verdammt knapp.
audi interssiert es nicht wann wer welches auto haben möchte 😉
- Vorsprung durch Technik - nent Audi das 😉
Zum AAC Andy kannst Du wahrscheinlich nichts sagen ob es vielleicht auch ein neue Variante gibt die bis auf 0 abbremst?
Weist Du schon was neues über die LED Blinker vorne ob die verbaut sind?
Die Navis von VW haben gar nichts mit dem Navis von Audi zu tun.
Aber die schlimmsten Navis gibts eigentlich im A3,TT und R8.
Das neuste ist z.B. im A6 4G, A7 und A8 verbaut.
Das im A1 sollte ähnliche sein, nur die Bedienung und der Bildschirm ist anders bzw. schlechter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Zum AAC Andy kannst Du wahrscheinlich nichts sagen ob es vielleicht auch ein neue Variante gibt die bis auf 0 abbremst?Weist Du schon was neues über die LED Blinker vorne ob die verbaut sind?
nein, da das ACC wohl keiner auf dem band testet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rene-GT
Das Audi bei den Navis ein bißchen hinterher hinkt, ist ja ausgesprochen zurückhaltend formuliert. Da sollte auf jeden Fall etwas neues kommen.
Habe ich was verpasst?
Das große Navi im A5 ist ja wohl super!
Hatte kürzlich mal das Navi in der neuen E Klasse gesehen.
Das sieht gegen das A5 Navi steinzeitmäßig schlecht aus!
Zitat:
Original geschrieben von Vollgasfuzzi
Habe ich was verpasst?
Das große Navi im A5 ist ja wohl super!Hatte kürzlich mal das Navi in der neuen E Klasse gesehen.
Nanu, was denn nun?
Zitat:
Habe ich was verpasst?
Nur weil das Navi in der E-Klasse noch wesentlich altbackener daher kommt, heißt das ja nicht, dass die Audinavis auf dem neuesten Stand sind. 😉
Selbst billige Nachrüstnavis bieten oft eine bessere Routenauswahl, Bedienbarkeit und optische Darstellungen als die mir bekannten Audinavis.
Zitat:
Nur weil das Navi in der E-Klasse noch wesentlich altbackener daher kommt, heißt das ja nicht, dass die Audinavis auf dem neuesten Stand sind. 😉Zitat:
Habe ich was verpasst?
Das sieht gegen das A5 Navi steinzeitmäßig schlecht aus!Selbst billige Nachrüstnavis bieten oft eine bessere Routenauswahl, Bedienbarkeit und optische Darstellungen als die mir bekannten Audinavis.
Das stimmt natürlich, bei den Mobilen gibts sicher "coolere" Bedienoberflächen und wahrscheinlich auch Darstellungsmöglichkeiten.
Trotzdem finde ich das Navi im A5 recht ansprechend, was die Darstellung betrifft.
Aber ich bin auch nicht auf dem neuesten Stand.
Mit TouchPad Navis im Auto habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.🙂
Festeingebaute Navi's sind für mich nach wie vor noch kein Thema bei dem unterirdischen Preis-Leistungsverhältnis. Daran kann auch der minimal höhere Wiederverkaufswert nichts ändern.
Erst wenn die Premiumhersteller hierfür seriöse Preise verlangen (verschiedene ausländische Autohersteller machen es bereits vor) laß ich mit mir darüber reden.
Gruß
Pedro
Zitat:
Nur weil das Navi in der E-Klasse noch wesentlich altbackener daher kommt, heißt das ja nicht, dass die Audinavis auf dem neuesten Stand sind. 😉Zitat:
Habe ich was verpasst?
Das sieht gegen das A5 Navi steinzeitmäßig schlecht aus!Selbst billige Nachrüstnavis bieten oft eine bessere Routenauswahl, Bedienbarkeit und optische Darstellungen als die mir bekannten Audinavis.
wieso ist eigentlich die NAVI Lösung aus dem Audi A1 die beste die ich bisher in einem Audi verbaut gesehen habe?
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Neue Generation eben. Setz dich mal in einen A7/A8 - noch einen Tick besser. 😉
wieso zahlt man dafür auch nur 1000€ und hat wieder ein Handschuhfach?
a geil der neue A6 hat das im Sortiment
weiss einer ob das vielleicht beim Facelift auch verbaut wird ?
finds klasse das man bei den neuen Autos mit den Radios Navigieren kann und endlich wieder ein Handschuhfach hat um zeugs darin zu lagern
nicht das da ein nutzloser CD Wechsler verbaut is den keiner braucht.
Äh.. der CD-Wechsler ist Sonderausstattung. Den musst du beim A5 auch nicht bestellen. Dann ist das Handschuhfach frei. 🙂