A5, das Auto, das den Frauen gefällt…
Ich habe letzte Woche endlich meinen schwarzen A5 abholen dürfen. Schönes Teil, wie erwartet. Was ich aber nicht erwartet habe ist, daß meine Freundin nicht mehr aus dem Auto rauszubekommen ist!
--> Bitte von der S-Bahn abholen, bitte zum Einkaufen fahren, ...
Hab sowas bei ihr überhaupt noch nicht erlebt. Sie fand zwar meinen 2006er A4 auch schön aber so eine Euphorie, wie mit dem A5 kenne ich von ihr nicht.
Sie meinte sogar, mit dem Auto würde ich jede Frau rumbekommen … hallo? …. Meine Freundin sagt mir sowas … muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Oder ist der A5 wirklich mal ein Auto, das Männlein und Weiblein gleichermaßen anspricht!
Was sagen denn die weiblichen MotorTalk Mitglieder zum A5… wenn es denn welche gibt😉
Bzw. wie siehts bei den männlichen A5 Fahrern aus, waren da die Frauen/Freundinnen auch so begeistert?
Beste Antwort im Thema
Ja mach das... Zeigt wie groß dein Horizont ist...
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A5 Blu
hab ich zwar noch nicht gesehen, stelle es mir allerdings auch Klasse vor.Zitat:
Original geschrieben von s5c_sw
schon eines in echt gesehen? Nein? Na siehste............😁
Den "Kommentar???" finde ich etwas "übertrieben", jedem seine Farbwahl!
Danke - so isses...
aber die Sorte gibt's eben. Konnten noch alle überzeugt werden als sie davor gestanden sind.
deswegen -> 😎
Zitat:
ein bisschen kalt und bei uns regnet's aber sonst super 😁Zitat:
Original geschrieben von godam
heut irgendwie nicht dein tag, oder?
yo....scheisswetter....hab in den letzten tagen echt mehrmals kurz überlegt doch auf ein qp umzubestellen :-/
Zitat:
Danke - so isses...Zitat:
Original geschrieben von A5 Blu
hab ich zwar noch nicht gesehen, stelle es mir allerdings auch Klasse vor.
Den "Kommentar???" finde ich etwas "übertrieben", jedem seine Farbwahl!aber die Sorte gibt's eben. Konnten noch alle überzeugt werden als sie davor gestanden sind.
deswegen -> 😎
Mit dem Messer an der Kehle ... 😁
Ne, also ich finde es ehrlich auch nicht übel, hoffentlich bleicht es nicht aus😉
Zitat:
yo....scheisswetter....hab in den letzten tagen echt mehrmals kurz überlegt doch auf ein qp umzubestellen :-/Zitat:
ein bisschen kalt und bei uns regnet's aber sonst super 😁
Quatsch! Das A5/S5 Cab hat ein Top Verdeck (meins ist dicht) aber ansonsten vollstens wintertauglich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Quatsch! Das A5/S5 Cab hat ein Top Verdeck (meins ist dicht) aber ansonsten vollstens wintertauglich.Zitat:
yo....scheisswetter....hab in den letzten tagen echt mehrmals kurz überlegt doch auf ein qp umzubestellen :-/
das ist klar, nur bringt es
bei dem wetterkeinen benefit, verliert also dem emo-vergleich mit dem V8-qp deutlich :-)
Zitat:
das ist klar, nur bringt es bei dem wetter keinen benefit, verliert also dem emo-vergleich mit dem V8-qp deutlich :-)Zitat:
Quatsch! Das A5/S5 Cab hat ein Top Verdeck (meins ist dicht) aber ansonsten vollstens wintertauglich.
papperlapapp - es geht hier im Thread doch um die A5 Frauen - und bei denen kommt selbst ein geschlossenes Cabrio besser an wie jedes V8 oder was auch sonst immer für ein QP - hoffe mein Weibchen liest hier nicht mit 😁
Zitat:
papperlapapp - es geht hier im Thread doch um die A5 Frauen - - hoffe mein Weibchen liest hier nicht mit 😁
Wieso? Hast die Ausrede doch schon in der Antwort stehen.
Vorauseilenden Gehorsam nennt man das übrigens. 😁
Zitat:
na dann BTT
mein frauchen hat über meine farbwahl gemeckert :-(
meine wollte weiss/rot unbedingt... alles andere wäre "langweilig"... schwarz hatte ich ja, das wollte ich nicht schon wieder...
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
Vermutlich nur, wegen dem Preis der Exclusivfarbe. 😉mfg Marc
jein ;-)
das argument war tatsächlich, dass suzukagrau einfach nur weiss ist was anders heisst und die nur auf spinner wie mich warten die dafür soviel kohle zahlen :-)) kein mensch würde da nen unterschied zu weiss sehen :-))
aber wo ist das denn bitte weiss?
Zitat:
Genau. Ist babyblau. Darauf stehen die Frauen übrigens auch 😉
Zitat:
Genau. Ist babyblau. Darauf stehen die Frauen übrigens auch 😉Zitat:
wollt den golf für sie ja in weiss bestellen, als kontrast zum suzuka damit sie es ein
sieht...wollte sie auch nicht :-)
Suzuka ist eine geile Farbe - und kein weiss! Aber nur unter uns Männern 😉
Hätte +6 Wochen bei mir bedeutet und ich wollt ihn unbedingt als einer der ersten und noch im Sommer 09.
"Normales" weiss/schwarz ist langweilig und hat jeder -> weiss/rot!!
Das RS5Cab ist dann genau in deiner ausgewählten Kombi in Planung. Ich spar schon in mein Schweinchen *plingplingpling*
Hallo
Dass der A5 den Frauen gefällt ist schon richtig. Nach 5 Mercedes` wollte Meine "Nur einen mit Stern!!!" aber als sie das erste mal im A5 saß.... "OK, nur den!!"
Gott sei dank. 🙂
Meine Kolleginnen sind noch immer ganz angetan. 😉
Grüße
Timmi
Bevor hier der falsche Eindruck entsteht, die Hosen habe ich an. 😁 😛