ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 coupe - Scheibentönen?!

A5 coupe - Scheibentönen?!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 18. August 2010 um 16:09

Hi ,

mal was nicht ganz so dramatisches.. wer kennt einen guten scheibentöner der sich an einen audi a 5 coupe ran trauen tut?

carglass - mainz bietet es leider nicht an..ich nehme mal an das gilt dann für die ganze carglass kette?

auch kleinere firmen wollen sich nicht so recht ran trauen...elektronik sei dank...wer eine idee hat ( außer die scheibe selbst zu verschandeln ) der möchte sich bitte mal melden...

danke....!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

hallo, ich hab mir das mit der folie gespart und mir die dunklen scheiben von audi einbauen lassen. sieht klasse aus!

Alles ist eine Sache des Geschmacks. Sorry, aber ich finde weder die Farbe noch die Felgen noch die Scheibentönung sehen bei dem Fahrzeug gut aus. Aber es muss ja nicht mir sondern Dir gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Also ich beschäftige mit momentan auch damit bei meinen schwarzen A5 die Scheiben zu tänen. Haben mit eine Paar Freunden eine Art Sammelbestellung in Auftrag gegeben (um Rabatt zu bekommen). Ist ein fähiger "Folierer" der schon einige Autos gemacht hat und es sah immer Absolut spitze und blasenfrei aus (auch nach Jahren).

Momentan sind wir 3 x A6 Avant, 1 x 535d Avant und mein A5. Die kosten bei den Avant werden sich wohl auf ca. 180€ inkl. Folie belaufen. Ich hoffe, dass mein A5 bisschen billiger davon kommt! :)

Theoretisch könntest du dich uns bestimmt noch anschliessen. Jedoch kommen wir aus dem Raum 59.... (Also Sauerland)

Themenstarteram 19. August 2010 um 12:05

Vielen dank für dein angebot...habe nun einen aus dem raum gießen gefunden....europameister von 2000 in folien..was auch immer...foliatec...

für 225 euro...sommeraktion...ich denke den nehm ich falls sich der aus frankfurt nicht bis morgen meldet....

nun frage ich mich nur welche farbe zu monzasilber passt,....hat jemand fotos?

ich denke ein leichte schwarz getönte scheibe wäre angemessen mit nem leichtem silber schimmer drin...

am 19. August 2010 um 13:19

ich würde einfach nur schwarz wählen. ich persönlich bekomme immer augenkrebs wenn ich scheibenfolierungen sehe mit der anderen farbe als schwarz. kommt mir immer wie polo billigtuning vor ( nichts gegen unsere polo freunde ;))

wenn ich mich nicht irre, meinst du bestimmt den nachtigall.

da war ich letztes jahr auch gewesen wegen folierungen, arbeit war bei mir so lala,

würde nächstes mal glaube ich eher nach limburg gehen,da hört man nur gutes von.

am 22. August 2010 um 0:22

da kann man ja echt fast schon die uhr danach stellen....sobald das thema "dunkle scheiben am coupe" kommt fangen alle wieder zum weinen an...schaut euch mal ein weißes coupe mit schwarzer innenaustattung und dunklen scheiben bei nacht an....etwas geileres gibts nicht!

Zitat:

Original geschrieben von 80cent

(...) ...schaut euch mal ein weißes coupe mit schwarzer innenaustattung und dunklen scheiben bei nacht an....etwas geileres gibts nicht!

Fährst Du nur bei Nacht mit Deinem A5 herum?

Gruss ROYAL_TIGER

hallo, ich hab mir das mit der folie gespart und mir die dunklen scheiben von audi einbauen lassen. sieht klasse aus!

040
041
044

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

hallo, ich hab mir das mit der folie gespart und mir die dunklen scheiben von audi einbauen lassen. sieht klasse aus!

Alles ist eine Sache des Geschmacks. Sorry, aber ich finde weder die Farbe noch die Felgen noch die Scheibentönung sehen bei dem Fahrzeug gut aus. Aber es muss ja nicht mir sondern Dir gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

am 22. August 2010 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von 80cent

(...) ...schaut euch mal ein weißes coupe mit schwarzer innenaustattung und dunklen scheiben bei nacht an....etwas geileres gibts nicht!

Fährst Du nur bei Nacht mit Deinem A5 herum?

Gruss ROYAL_TIGER

natürlich nicht ausschließlich....aber zum größten teil.

außerdem werden die nächte jetzt wieder länger :P

am 22. August 2010 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

hallo, ich hab mir das mit der folie gespart und mir die dunklen scheiben von audi einbauen lassen. sieht klasse aus!

Alles ist eine Sache des Geschmacks. Sorry, aber ich finde weder die Farbe noch die Felgen noch die Scheibentönung sehen bei dem Fahrzeug gut aus. Aber es muss ja nicht mir sondern Dir gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

Dir gefällt eh fast nix?! ;-)

Ich les in 9 von 10 Threads immer, das dir dies und jenes an anderen A5 nicht gefällt. Vorwiegend welche, die abgedunkelte Scheiben haben. Lass den Leuten doch Ihre Freude. Mir gefallen Chromleisten auf nem weissen A5 auch nicht, kein Kontrast, trotzdem äußer ich mich keine hundert mal drauf. :-)

Nur so am Rande.

da bin ich ja nicht der einzigste, dem das aufgefallen ist! machs aber nicht für andere, mir gefälls! und wenn er hier bei uns am hafen vor meinen hafenmeisterbüro steht, wird er oft mehr bestaunt und abgelichtet als die schiffe. und die sind auch nicht ohne!

Zitat:

Original geschrieben von BenjaminWe

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

 

Alles ist eine Sache des Geschmacks. Sorry, aber ich finde weder die Farbe noch die Felgen noch die Scheibentönung sehen bei dem Fahrzeug gut aus. Aber es muss ja nicht mir sondern Dir gefallen.

Gruss ROYAL_TIGER

Dir gefällt eh fast nix?! ;-)

Ich les in 9 von 10 Threads immer, das dir dies und jenes an anderen A5 nicht gefällt. Vorwiegend welche, die abgedunkelte Scheiben haben. Lass den Leuten doch Ihre Freude. Mir gefallen Chromleisten auf nem weissen A5 auch nicht, kein Kontrast, trotzdem äußer ich mich keine hundert mal drauf. :-)

Nur so am Rande.

Jedem so wie er mag.

Ich bevorzuge es wenn die Fahrzeuge dezent daher kommen.

Es ist ja nur meine persönliche Meinung und mir tut es immer wieder weh wenn ich so etwas sehe.

In einem Forum sollten alle Meinungen Platz habe, die positiven wie auch die negativen.

Gruss ROYAL_TIGER

Samstag war es soweit und ich habe meinen mit Folie ebenfalls tönen lassen! Bin mit dem Ergebnis zufrieden und habe auf dem Heckfenster eine dunklere Folie gewählt als für die Seitenfenster.

Hab ein Bild angehängt....ist direkt nach fertigstellung gemacht worden! Mann sieht leider nicht sooo viel wegen den Lichverhältnisssen.

Themenstarteram 23. August 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von r-one

wenn ich mich nicht irre, meinst du bestimmt den nachtigall.

da war ich letztes jahr auch gewesen wegen folierungen, arbeit war bei mir so lala,

würde nächstes mal glaube ich eher nach limburg gehen,da hört man nur gutes von.

hab nun einen im raum frankfurt gefunden - folienstar.de - machen das für 250 euro spezialisiert auf folierungen auch beim flughafen haben sie wohl gute referenzen....termin am mittwoch...

bin ich mal gespannt...

A5 Coupe mit Folie ist genauso NOGO wie eine Limousine mit Folie, letzteres soll es auch immer mehr geben... unglaublich.. naja...

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 coupe - Scheibentönen?!