A5 Abblendlichter an A3 montieren ?!?!
hallo Leute,
Hab da mal ne Frage:
Ist es möglich sich die Abblendlichter vom neuen A5 an den 8P zu montieren
Hat sich da jemand schon gedanken gemacht oder sogar schon verbaut?
unten ein Bild was ich damit meine!
Beste Antwort im Thema
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thunderbird101
Lass deinen Karosseriebauerischen Fähigkeiten ein wenig freien Lauf und bau dir die kompletten A5 Scheinwerfer in deine Front.Wenn du fertig bist, mach mal bitte Bilder. Sieht bestimmt gut aus...😁
edit: Pass aber auf, dass du dir deine Front nicht Demolischst 😉
Ich habs gewagt 😁 an scottys SB
Könnte mir wirklich gefallen, auf jeden Fall 1000x besser als die A3 Cabrio Dingens 😉
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Ich habs gewagt 😁 an scottys SBZitat:
Lass deinen Karosseriebauerischen Fähigkeiten ein wenig freien Lauf und bau dir die kompletten A5 Scheinwerfer in deine Front.Wenn du fertig bist, mach mal bitte Bilder. Sieht bestimmt gut aus...😁
Ist das ein A3 auf dem photo?
wenn ja wie hast du das gemacht??
mit viel Arbeit und fleiß *gg* ich denk mal das es ziehmlich viel zeit und geduld mit sich gebracht hat 😁
Ähnliche Themen
Ja freilich ist das ein A3. "Eingebaut" wurde die Leuchten mit photo Shop (Bildbearbeitungsprogramm). Damit kann man auch Felgen dranmachen, tiefer legen, Farbe ändern, Scheiben tönen usw.
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Ja freilich ist das ein A3. "Eingebaut" wurde die Leuchten mit photo Shop (Bildbearbeitungsprogramm). Damit kann man auch Felgen dranmachen, tiefer legen, Farbe ändern, Scheiben tönen usw.mfg
chris
Jetzt hat sich Chris verraten. Sein Grüner ist wahrscheinlich gar nicht grün. 😛 *PSandiemacht*
Die A5 Variante würde mir auch wesentlich besser gefallen. Versteh nicht warum Audi das TFL beim A3 "verkehrt" montiert hat. Schaut ..... aus.
Nene der ist schon wirklich grün 🙂
Wartet nur ab bis zum nächsten Treffen 😉
mfg
chris
Zitat:
Ist das ein A3 auf dem photo?
wenn ja wie hast du das gemacht??
ausschneiden.....einfügen......anpassen.....FERTIG 😁
Sieht gut aus...
Nun hoffe ich mal, dass hier noch jemand sich den Photoshopkram zum Vorbild nimmt und die Dinger wirklich in seinen A3 knüppelt. Und wenn er dann schon dabei ist, sollte er nicht vergessen die A6 LED Rückleuchten zu verbauen, weil wenn schon denn schon.
hi Demolischer,
es gibt bei ebay eine Leuchtkette mit einzelnen LEDs, welche so wie das Tagfahrlicht vom A5 aussehen sollen. Wurde hier letztens mal in einem Thread erwähnt. Einfach nach belieben die Lichtkette mit den einzelnen LED's biegen und in den Scheinwerfer stecken.
ein Versuch wäre es mal wert😉
Gruß,
Chris
Und der erste Bulle zieht Dich raus und nimmt Dir den Führerschein ab!
Und 50€ für 10 LEDs sind auch ganz schön hart!
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Ich habs gewagt 😁 an scottys SBZitat:
richtisch jut gemacht meen lieber!