A5 2,7 mit 5 monaten lieferzeit???
ich war heute bei menem audi-händler zum A5-probesitzen aber leider hatte er keinen da,
ausverkauft meinte er. 🙁
im gespräch sagte er, dass der 2,7er eine lieferzeit von 5 monaten hat...........SCHOCK!!!
kann das sein? kann das einer von euch bestätigen..........
beste grüße
markus
103 Antworten
Ich habe am 13. August meine Bestellbestätigung für den 2.7 TDI von meinem Haus- und Hof-🙂 bekommen, der unverbindliche Liefertermin ist derzeit der 30.11.2007.
mich stört irgendwie auch, dass man S line nicht mit den Y Felgen kombinieren kann.. dafür muss es doch audi seitig eine logische erklärung geben..?!
die erklärung ist einfach! die Y-felgen kommen von audi, dass sline kommt von der quattro gmbh und beide wollen ihr eigenes zeug verkaufen. nach meiner meinung, pech für die quattro gmbh, denn die felgen sind so geil, dass sie das zeug vom sline überwiegen!
cu
markus
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und bisher nur "Mitleser". Ich habe meinen A5 2.7TDI MT am 07.08. bestellt. Nachdem ich ursprünglich einen Liefertermin für 11/2007 genannt bekommen habe, hat sich der voraussichtliche Liefertermin bereits zum zweiten Mal verschoben und steht nun auf März/2008. Ich kann es noch immer nicht glauben. Gibts jmd. der schon ein ähnlichen Liefertermin genannt bekommen hat? Kann man dagegen etwas machen oder im Zweifel vom Vertrag zurücktreten?
Gruß
Ähnliche Themen
hallo,
habe meinen 2.7 TDI am 03.08.2007 bestellt. liefertermin soll 11/2007 sein. habe gerade nochmal mit der dispo von meinem freundlichen gesprochen. es ist z.zt. immer noch 11/2007 als liefertermin eingetragen. die dispo fragt aber nochmal bei audi nach und gibt mir am montag (27.08.2007) bescheid.
gruß
norman
Zitat:
Original geschrieben von mzimmer
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und bisher nur "Mitleser". Ich habe meinen A5 2.7TDI MT am 07.08. bestellt. Nachdem ich ursprünglich einen Liefertermin für 11/2007 genannt bekommen habe, hat sich der voraussichtliche Liefertermin bereits zum zweiten Mal verschoben und steht nun auf März/2008. Ich kann es noch immer nicht glauben. Gibts jmd. der schon ein ähnlichen Liefertermin genannt bekommen hat? Kann man dagegen etwas machen oder im Zweifel vom Vertrag zurücktreten?
Gruß
März 2008 ist heftig, sehr heftig. Was den Rücktritt angeht, da müsst du mal in Deinem Vertrag nachlesen ob es da ein Klausel gibt zwischen Bestelldatum und Liefertermin. Ich glaube aber, dass die Möglichkeit für einen Rücktritt nur dann gegeben ist, wenn dazwischen eine Preiserhöhung um einen XY Prozentsatz besteht.
Beste Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von deppenhaufen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von mzimmer
Hallo,
Gruß
März 2008 ist heftig, sehr heftig. Was den Rücktritt angeht, da müsst du mal in Deinem Vertrag nachlesen ob es da ein Klausel gibt zwischen Bestelldatum und Liefertermin. Ich glaube aber, dass die Möglichkeit für einen Rücktritt nur dann gegeben ist, wenn dazwischen eine Preiserhöhung um einen XY Prozentsatz besteht.
Beste Grüße
Markus
Moin, moin zusammen!
Auch ich bin recht neu hier und hab bisher mehr gelesen als geschrieben.
März 08 ist wirklich extrem lange und du solltest da doch nochmal nachfragen bzw. u.U. richtig druck machen.
ich habe meinen A5 3,0 TDI über meinen Arbeitgeber in der KW 27 in Holland bestellen lassen und LT ist ohne bisherige widerrufe von anfang an die KW 36 (ich hoffe es bleibt dabei!). ausstattung ist nebenbei erwähnt recht umfangreich (mit s-line komplett), ibisweiß, allerdings ohne standheizung, panaroma-hebedach und adv. key (was ja scheinbar - wie man hier lesen kann) in vielen fällen zu verzögerungen führt.
ich will es noch nicht beschreien, solange der "weiße riese" nicht da ist, aber die lieferzeit ist ja dagegen königlich.
lass mal hören, ob sich da in zukunft bei dir was ändert und er nicht doch vielleicht vorher kommt.
schickes WE und immer 2 cm luft ums blech
123GO
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße
Markus
Moin, moin zusammen!
März 08 ist wirklich extrem lange und du solltest da doch nochmal nachfragen bzw. u.U. richtig druck machen.
ich habe meinen A5 3,0 TDI über meinen Arbeitgeber in der KW 27 in Holland bestellen lassen und LT ist ohne bisherige widerrufe von anfang an die KW 36 (ich hoffe es bleibt dabei!). ausstattung ist nebenbei erwähnt recht umfangreich (mit s-line komplett), ibisweiß, allerdings ohne standheizung, panaroma-hebedach und adv. key (was ja scheinbar - wie man hier lesen kann) in vielen fällen zu verzögerungen führt.
ich will es noch nicht beschreien, solange der "weiße riese" nicht da ist, aber die lieferzeit ist ja dagegen königlich.
lass mal hören, ob sich da in zukunft bei dir was ändert und er nicht doch vielleicht vorher kommt.
123GO
Hi,
ich hab zwar Standheizung, advanced kex und andere Spielereien mitbestellt, aber das kann doch nicht zu einer Lieferzeit von fast acht Monaten führen...
Gruß und ebsneo schönes Woe
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße
Markus
Moin, moin zusammen!
123GO
welche felgen hast du zum weissen bestellt?
cu markus
mir ist gerade aufgefallen, dass es in österreich zusätzlich zu den 20 speichen 19" S line Felgen noch 7-Doppelspeichen 20" gibt.. die gibt es in deutschland anscheinend nicht!
find die echt geil 😁 passen super zum A5
mir gefallen die zwar gut aber 20-zöller mit 30er querschnitt........... nix für meine bandscheiben 🙁
die knalltüten sollen lieber die Y-felgen zum sline anbieten.
cu
markus
Zitat:
mir gefallen die zwar gut aber 20-zöller mit 30er querschnitt........... nix für meine bandscheiben 🙁
die knalltüten sollen lieber die Y-felgen zum sline anbieten.
cu
markus
werden die 20 zöller doppelspeichen wirklich nur in österreich angeboten, oder ist das nur ein fehler im deutschland konfigurator?!
versteh auch nicht wieso es die Y-felgen nicht mit S line in kombination gibt... weiß niemand etwas dazu?
ich habe das zwar schon ein paar mal geschrieben aber der grund warum die Y-felgen nicht mit dem sline konfigurierbar sind ist der, das die Y-felgen von audi kommen und das sline von der quattro gmbh! und genau da gibt es ein interessenkonflikt.
cu
markus