A5 2.0 Cabrio Diffusor lackieren lassen unmöglich?

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo,

ich war vor kurzem bei einem Lackierer um meinen Diffusor von der Heckstostange (kein Sline) zu lackieren, doch der hatte leider schlechte Nachrichten für mich. Er meinte, dass der Diffusor vom Werk aus beschichtet ist und das der Lack nicht halten würde. Wenn es ein grundierter Diffusor wäre, dann könnte der LAck halten.

Mein Vorhaben war es den originalen Diffusor von Steingrau in Platinumgrau lackieren zu lassen, da es mir zu aufwendig ist die ganze Stoßstange zu tauschen und einen Sline Diffusor einzubauen.

Was haltet Ihr von der Aussage ?

Weiß einer ob es den Diffusor auch in grundiert gibt ?

21 Antworten

sehr gut 🙂 hätte ich mir ja auch denken können

Folieren möchtest den nicht lassen? Gibt so viele Folien, da findest sicher eine passende

mir fällt grade ein, dass mein lackierer auch diese anmerkung gemacht hat.diese bezog sich aber nicht auf den diffusor, sondern auch die aluleiste. die sollte auch lackiert werden und davon hat er mir auch stark abgeraten.

lg

Also ich habe es doch noch gewagt und den Diffusor lackieren lassen. Ich finde es sieht gut aus. Was haltet Ihr davon?

P1040309