A5 1.8 wie S5 hier die bilder

Audi S5 8T & 8F

hier bilder von meinen a5

Beste Antwort im Thema

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

269 weitere Antworten
269 Antworten

Gerne Andy🙂

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von taxmaxx

Halt stop wieso hat der 1,8er nun 2 Doppelauspuffrohre?
die anlage ist vom s5

Wie Verträgt sich die Anlage mit einem Turbomotor, kannst du Unterschiede zur Vorherigen erkennen! Normal ist ja der Staudruck bei Sauger und Turbos verschieden, auch ob jetzt 4 Zylinder "Dampf" ablassen oder 8 Zylinder.

habe mich nochmal schlau gemacht.
mir ist jetzt mehrmals gesagt worden,dass ich nach dem kat ranschrauben kann was ich will.
es macht den turbo absolut nichts aus.

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

Hallo bambambam,

auf welchen Wert belaufen sich denn deine Gesamtkosten und wie ist die Konfiguration des Fahrzeugs?
Abgasanlage für 199€?? Wohl eher 1990€, oder??
Danke für ein paar Infos!

Cheers

199,-

Ähnliche Themen

Hi ,
ist das normal schwarz , oder perleffekt schwarz ?
Habe gelesen das Du auch auf das Navi verzichtet hast ,
ist dann auch kein drehknopf bzw. MMI im Auto ?
Wollte demnächst auch eine Bestellung für den A5 abgeben ,
möchte aber gerne mein Becker Cascade behalten !
Ist günstiger und hat schon BT fürs Handy .
Ist bei Dir dann ein ganz normaler Din Schacht fürs Radio ?

Bye

Frank

...warte schon auf die ersten Post`s im BMW-Forum:

"lahme Krücke S5 mit meinem 320d abgehängt!"

"Audi S5 mit Z4 2,5 verblasen..." 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

die zeit als ich rennen fuhr ist lange vorbei.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Wenn ich mir die Spielereien an deinem Fahrzeug betrachte, dann kann ich das garnicht so glauben... Oder wofür die S5 Optik?? Ist die Farbe Brilliantschwarz oder Perleffekt?

lg

Hut ab für den Umbau... sieht tatsächlich von aussen original aus. Mich würde dennoch ein Foto vom Unterboden interessieren. Soweit ich weiss, ist die AGA vom 1,8T von vorne bis hinten einflutig, wohingegen die vom V6 und V8 zweiflutig ausgelegt ist. Die Rohrdurchmesser sollten auch unterchiedlich sein. Wie zum T**fel hast Du die Anlage an an den originalen "Rest" rangebastelt? :-)
Bzgl. der Geräuschemissionsvorschriften noch eine Anmerkung: Die DIN-Vorbeifahrt für die Ermittlung derselben ist nach Leistungsklassen "gestaffelt". Einfach ausgedrückt: Für stärkere Fahrzeuge ist ein höherer Gang bei der Ermittlung erlaubt (Eine solche Grenze ist beispielsweise bei 147kW). Ich gehe mal davon aus, dass Dein Fahrzeug nun eine Ecke lauter ist als vorher (von Überhöhungen bei bestimmten Drehzahl- und Lastzuständen mal abgesehen). Willst Du den Umbau eintragen lassen? Wenn ja, würde mich das Ergebnis des Versuchs interessieren...

Ansonsten viel Spass mit dem Flitzer... sieht echt gut aus...

Stevo

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Zitat:

Wenn ich mir die Spielereien an deinem Fahrzeug betrachte, dann kann ich das garnicht so glauben... Oder wofür die S5 Optik?? Ist die Farbe Brilliantschwarz oder Perleffekt?

lg

und dann noch der name "baaaammmmbaaaaaaaaaammm" 😁 alles klar...🙄

die bremsen wirken halt sehr klein, nur bitte kein s5 schild draufkleben, dann isses vorbei!

Dieses Auto nennt man "Blender" - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Vier Auspuffrohre und nen 1.8T vorne drin - weia, wie bei D&W in Bochum Samstags abends! Finde ich peinlich, einen auf S5 machen und auf der Bahn geht nichts! Na ja, so fängt eben jeder mal an. 😉

Ich bestelle morgen höchstwahrscheinlich meinen A4 zum A5 um.. Und zwar A5 2,7 MT und ich mach da keine 4 rohre drauf 😉 ich kauf ihn so wie ich ihn im konfigurator zusammenstellen kann.. 🙂

lg

ps. dennoch nette umbauarbeit 😉 aber für das investierte geld (wo dir eh keiner beim wiederverkauf zahlen wird) hättest dir auch das navi leisten können.

ach hier baaaaaaaammmmmmmmm baaaaaaaaaaaaaaaaaammmm..... von abt gibts schon en chip für deine "rakete"!!

link: http://www.abt-sportsline.de/.../

bis zu 240ps😉

Hör doch auf Ihn zu provozieren.. Am Ende baut er sich den Chip ein und fordert dich zu nem Rennen ;o) Und dann wirste gebaaaaaaaaaaaaamt 😁

Gibts eigentlich Fotos von deinem Schmuckstück? 

Lg 

Deine Antwort