A5 1.8 wie S5 hier die bilder
hier bilder von meinen a5
Beste Antwort im Thema
Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.
269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bammmbammm
noch eines!
die mittelkonsole sieht halt etwas leer aus da ich kein navi habe.
da ich es aber nicht brauche war mir es zu teuer.
Hallo,
sag mal was hast du für die Felgen + Reifen bezahlt?
mich würden mehr die H&R Platten interresieren mit sammt den Massen ?
ich hab für meinen kommenden A4 Avant die SCC Platten und die S8 räder
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Hallo,Zitat:
noch eines!
die mittelkonsole sieht halt etwas leer aus da ich kein navi habe.
da ich es aber nicht brauche war mir es zu teuer.sag mal was hast du für die Felgen + Reifen bezahlt?
felgen bei ebay 1450,-
falken reifen 800,-
Zitat:
Original geschrieben von alfisti74
Hey Bammbamm,sieht echt super aus! Die Felgen kommen sehr gut zur Geltung bei schwarz. Vielleicht hätte ich meinen auch lieber in schwarz nehmen sollen 😕. Wenn ich deinen so sehe, dann muss meiner auch noch tiefer 😁. Aber ich hatte schon genug Theater beim Tüv wegen der S8-Felgen. Die 4. Prüfstelle hat es dann endlich eingetragen. Nie wieder orig. Audi-Felgen wenn sie nicht schon eingetragen sind!
Gruß
Andy
hallo
ich hätte eine grosse bitte an dich.
da mir das eintragen noch bevor steht und du da ja kleine probleme hattest.
wäre es möglich wenn du mir deine eintragung per email zukommen lassen könntest.
dann hätte ich es etwas einfacher und es klappt bei der ersten tüvstelle.
du hast ja die gleichen felgen und reifen.
wäre echt ne super sache.
Ähnliche Themen
Sehr schön.
Grüße Wolfgang
hab ich jetzt richtig verstanden, damit man die Abgasanlage vom S5 in den A5 einbauen kann, muss man die S- Line Exteur Ausstattung haben...richtg? Damit die Blende mit den 2 Öffnungen einfach reinpasst.......oder muss man den kompletten Spoiler wechseln? Wäre sehr dankbar, wenn du mir das mal erläutern könntest @ bammbamm
nur so nebenbei!!!
wer kann mir evtl. helfen wo ich ein gutachten für die s8 felgen mit den 255/30/20 reifen
bekommen kann.
oder wer hat die kombi schon eingetragen.
muss die felgen noch eintragen lassen.
wo bekommt man so günstig den auspuff? nur blenden oder kompletter esd?
an den reifen hätte ich nicht soo gespart.
cya
Die Felgen sehen gut aus an dem Fahrzeug. Auch die S5-Spiegel passen super zum schwarz.
Die Abgasanlage hätte ich an Deiner Stelle nicht genommen und für das Geld lieber ordentliche Pirelli Zero Nero statt Falken-Reifen genommen...
Aber verstehe ich das richtig, dass Du noch gar nichts eingetragen hast? Bei den Felgen suchst Du auch noch ein Gutachten?
Das heißt - eventuell kommt alles wieder ab?
Zitat:
Original geschrieben von welTT
Die Felgen sehen gut aus an dem Fahrzeug. Auch die S5-Spiegel passen super zum schwarz.Die Abgasanlage hätte ich an Deiner Stelle nicht genommen und für das Geld lieber ordentliche Pirelli Zero Nero statt Falken-Reifen genommen...
Aber verstehe ich das richtig, dass Du noch gar nichts eingetragen hast? Bei den Felgen suchst Du auch noch ein Gutachten?
Das heißt - eventuell kommt alles wieder ab?
ne,da kommt nichts mehr ab.
Du wirst in deiner Gegend bestimmt einen - für kulante Abnahmen bekannten - TÜV ausfindig machen...
Zitat:
Wer kauft einem denn so einen zerbastelten Wagen noch ab in dieser Preisklasse ? Wohl eher sehr wenige...
Lohnen tut das auch nur wenn ich den Wagen 10 Jahre fahren möchte...und selbst dann gibts Probleme - die Investierten Umbauten und Tunings bekommt man eh nicht bezahlt und man findet weniger Käufer...
Wäre froh wenn hier mal mehr über sinnvolle technische Möglichkeiten und Details geredet werden würde...statt diesem Firlefanz - Auspuffanlagen - Nimm doch noch ein anderes Lenkrad - tieferlegen, besseren Verstärker - andere Lautsprecher, beleuchte dein Radio mit LEDs - Unterbodenbeleuchtung uvm.1.8T wie S5 - eher wie gewollt und nicht gekonnt lol
hop - ab ins Körbchen..ach ich meine das Golf 3 VR6 Forum... 😉
Jetzt mal im Ernst, den ernst kann ich deinen Beitrag nicht nehmen, 330i mit M-Paket schaut wohl eher nach VR6--Tankstellentreff aus, wie dieser A5 !! Versteh mich nicht falsch, bin auch BMW-FAN, aber was zum Hänker ist "zerbastelt" an diesem Wagen ?
Das die Investitionen beim Verkauf keine Mehrwert bedeuten, ist Ihm sicherlich klar, jedoch soll er auf seine Wunschoptik deswegen die nächsten Jahre verzichten wenns ihm finanziell nicht die Schuhe ausszieht ?
Ich sehe hier nur einen Wagen mit 20Zoll (original auslieferbar), einer S5-Anlage (Optik ist Geschmackssache,jedoch original Audi), dezente Tieferlegung (jeder M ist tiefer) und ein paar dezente Kleinigkeiten die ein Outsider nicht wahrnimmt.
Technische Möglichkeiten & Details wie zB. "wie kann ich DVD schauen, nebenbei jedoch per Laserschnittstelle telefonieren und mir dabei vom Navi meine Einparkmöglichkeit erklären lassen, während sich meine elktronische Fahrwerksregelung auf den anstehenden Bordsteinkick einstellt" sind eine ganz andere Sache, nicht jedermanns Sache/Geschmack/Wunsch und steht auch nicht im Topic - daher ist das "Körbchen" etwas fehl am Platz 😉 .
sliner
Zitat:
die felgen sind schmiedefelgen vom s8 mit adapterscheiben von h+r.
Gäbe es nicht auch 20 Zoll Felgen im gleichen Design für den A5?
Das wären dann aber Guß- und keine Schmiederäder.
Danke RSC!