A5 1.8 wie S5 hier die bilder

Audi S5 8T & 8F

hier bilder von meinen a5

Beste Antwort im Thema

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

269 weitere Antworten
269 Antworten

hehe... ok ich bin schon ruhig🙂

jep, hier der link:

http://www.motor-talk.de/forum/mein-s5-t1602171.html

mittlerweile hab ich aber noch vorne und hinten spurverbreiterungen drauf!!

ich lieb euch alle.

ja ich dich auch,deswegen hab ich dir doch extra den link fürs abt chiptuning rausgesucht!!😉

ich finds echt lächerlich von manchen hier, die sich lustig über die Arbeiten von anderen von hier machen. Wer sagt denn, dass man 4 Endrohre einbaut, dass man einem S5 nachmachen will?? Das sieht doch sogar ein blindes Huhn, dass 4 Endrohre viel geiler aussehn als die Standartdinger....von daher hört einfach auf zu lästern und akzeptiert es einfach.......jeder kann machen was er will mit seinem Auto....solang keiner ein Ferrari Emblem auf einem Golf 4 klebt, is das ganze schon in Maße *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dj RapmasterA

ich finds echt lächerlich von manchen hier, die sich lustig über die Arbeiten von anderen von hier machen. Wer sagt denn, dass man 4 Endrohre einbaut, dass man einem S5 nachmachen will?? Das sieht doch sogar ein blindes Huhn, dass 4 Endrohre viel geiler aussehn als die Standartdinger....von daher hört einfach auf zu lästern und akzeptiert es einfach.......jeder kann machen was er will mit seinem Auto....solang keiner ein Ferrari Emblem auf einem Golf 4 klebt, is das ganze schon in Maße *g*

danke für deine unterstützung.

es hat ja lange gedauert bis sich irgendwelche neider darüber lustig machen.

das ist hier so das wird es auch immer und überallllll geben.

das gehört dazu.

gruss

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

naja man muss das ganze ja nicht gleich ins lächerliche ziehen. also mir gefällts. aber zum glück sind geschmäcker ja unterschiedlich.

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Wolf im Schafspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

betroffene hunde bellen, ist so.

mit kritik habe ich kein problem.es kann jeder sagen was er will.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

Zitat:

Original geschrieben von Dj RapmasterA

danke für deine unterstützung.
es hat ja lange gedauert bis sich irgendwelche neider darüber lustig machen.
das ist hier so das wird es auch immer und überallllll geben.
das gehört dazu.
gruss

wieso sollte ich neidisch auf dein auto sein?! versteh ich irgendwie nicht...sorry

@Zoork: Genau meine Meinung.

Schon interessant, dass nur Meinungen wie "Hast Du super gemacht, perfekt!" akzeptiert werden, Kritik ist unerwünscht. Nur muss man leider damit leben lernen, dass es immer jemanden geben wird, der seinen eigenen Geschmack eben nicht teilt. Wer sowas nicht erträgt, soll Foren wie MT dringenst meiden, nicht zuletzt zugunsten des eigenen Blutdrucks.

Ich für meinen Teil finde die Felgen sehr nett, die Farbe des Interieurs allerdings eine Katastrophe, das "auf S5 machen" peinlich und das Setzen der Prioritäten falsch. Kein Navi (schon hier gute Nacht Wiederverkaufswert), dafür all die Gimmicks. Nicht zu vergessen die lausigen Reifen. Das ist definitiv am falschen Ort gespart.

Gruss, LF

Ja klar bammmbammm, hast mich erwischt - kommst auf Kritik eben nicht klar! 😁 Und glaub mir, hier gibt es genug, die sich nen echten S5 leisten können, bar bezahlt, aber gar nicht wollen! Hörst du was raus! 😉 Das meine Antwort povoziert war mir klar, die Antworten die danach kamen aber auch! 😎 Ich habe im Übrigen nie gesagt, dass mir dein Auto von außen nicht gefällt, ich habe gesagt, ein Schaf im Wolfspeltz ist nicht jedermans Sache!

Ich finds Hammer welchen Anstoß das Tun und Lassen eines Einzelnen hier im Forum immer wieder findet. Diesen Anstoß übersetze ich mal so: "Da du deinen Wagen anders gestaltet hast als ich das getan habe oder es tun werde ist das: lächerlich, doof, schei..., ...Wolf im Schafspelz, etc....". Wenn ich das nicht so machen würde, dann denk ich mir das und das wars. Aber immer dieses rumlamentieren...

Ich bin der festen Überzeugung, dass Bammbamm seinen Wagen (für seinen! Geschmack) noch schicker aussehen lassen wollte, als er ohnehin schon ist. Denke nicht - und das kann man ja auch oft genug aus seinen Beiträgen rauslesen - dass es ihm darum geht PS nach aussen hin darzustellen. Entweder kann der ein oder andere hier nicht richtig lesen oder er kann nicht denken (bzw. will gar nicht denken, sondern sich nur auslassen), sonst käme es nicht immer wieder zu Aussagen in gewisse Richtungen.

@Bammbamm: Hast richtig gute Arbeit geleistet. Sieht sehr schick aus und die kostengünstige Umsetzung hat sicherlich den ein oder anderen hier auch auf den Geschmack gebracht. Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich der festen Überzeugung, dass DU Eier hast 😁

Zitat:

Aber immer dieses rumlamentieren...

Das ist der Sinn eines Forums!

Zitat:

Denke nicht - und das kann man ja auch oft genug aus seinen Beiträgen rauslesen - dass es ihm darum geht PS nach aussen hin darzustellen.

Na ja, das sehe ich eben anders! 😁 Aber sei es drum.

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Ja klar bammmbammm, hast mich erwischt - kommst auf Kritik eben nicht klar! 😁 Und glaub mir, hier gibt es genug, die sich nen echten S5 leisten können, bar bezahlt, aber gar nicht wollen! Hörst du was raus! 😉 Das meine Antwort povoziert war mir klar, die Antworten die danach kamen aber auch! 😎 Ich habe im Übrigen nie gesagt, dass mir dein Auto von außen nicht gefällt, ich habe gesagt, ein Wolf im Schafspeltz ist nicht jedermans Sache!

hi zoork!

wenn, dann meinst du sicherlich "schaf im wolfspelz", oder? 🙂

andersrum wäre es ja understatement und er hätte einen S5 optisch auf 1,8er umgerüstet.

aber von understatement kann man bei unserem kollegen hier wirklich nicht mehr sprechen... 😁

Zitat:

dann meinst du sicherlich "schaf im wolfspelz", oder?

Ja klar, ist mir hinterher auch aufgefallen, habs verbessert. 😉

Deine Antwort