ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A45 AMG Felgen mit Gutachten

A45 AMG Felgen mit Gutachten

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 2. Februar 2014 um 18:13

Hallo Leute,

Ich suche für meinen A45 ein zweites Paar Felgen.

Kennt jemand eine gute Seite mit einem Felgenkonfigurator der auch ABE's anzeigt die zum Fahrzeug passen

ODER

wisst ihr vielleicht welche 19" Felgen OHNE, ich wiederhole OHNE Distanzscheiben gefahren werden können.

Farbe am besten in Schwarz und mit ABE!

 

Ich danke euch vielmals!

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 16. Juni 2014 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

 

Mag ja vielleicht sein aber OZ hat ähnlich hohe Preise wie mbDesign und ich finde für ca 1100€ nen Satz 19 zöller nicht so teuer.

ca 1100? Wenn wir es mal genau nehmen sind wir bei 1400.

Ja hast recht. :D

Aber geht auch noch gerade so, sehen ja auch super aus. :)

Schlecht sind sie auf keinen Fall.

am 24. Juli 2014 um 13:53

Hallo,

möchte mir auch gerne einen Satz Felgen für meinen A 45 zulegen. Muss man da etwas bezüglich Reifendrucksensoren beachten oder gibt es im A 45 keine?

Vielen Dank für eure Hilfe

am 24. Juli 2014 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von packmac

Hallo,

möchte mir auch gerne einen Satz Felgen für meinen A 45 zulegen. Muss man da etwas bezüglich Reifendrucksensoren beachten oder gibt es im A 45 keine?

Vielen Dank für eure Hilfe

Reifendrucksensoren gibt es gegen aufpreis, dann kann man Reifentemperatur und Luftdruck nachgucken.

Ab Werk hat der A45 eine Reifendrucküberwachung die warnt wenn sich der Luftdruck der Räder verändert.

Wenn du neue Felgen kaufen willst musst du nur aufpassen wenn du die aufpreispflichtigen Reifendrucksensoren hast.

Die Sensoren sind ab dem neuen Modelljahr 2015 sind die Serie.

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Habe mal ein bisschen nach schicken Felgen für den A45 geschaut und habe da welche von mbDesign gefunden.

Es gibt die Felgen in mehreren Farben, was haltet ihr von denen und welche Farbe gefällt euch am besten bzw. welche der Felgen würde eurer Meinung nach am besten zum Edition 1 passen?

Also mein Farben vorschlag für die mbDesign KV1 auf dem A45 E1 wäre schwarzer oder grauer (so wie die Zierstreifen) Stern und dazu das Bett dann Rot. Der Vorteil bei Grau ist es wirkt nicht so hart wie Schwarz passt aber immer noch stilistisch zu dem Auto.

Aber wie gesagt es muss dir gefallen :D

am 24. Juli 2014 um 17:35

Ich warte mittlerweile 3 monate auf meine KV1 Felgen...

am 24. Juli 2014 um 17:55

Vielen Dank für die Antwort.

Hab die Sensoren gar nicht auf der Sonderausstattungsliste gefunden.

Wenn man diese bestellt gibt es dann eine seperate Anzeige im Display für Druck und Temperatur?

am 24. Juli 2014 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von packmac

Vielen Dank für die Antwort.

Hab die Sensoren gar nicht auf der Sonderausstattungsliste gefunden.

Wenn man diese bestellt gibt es dann eine seperate Anzeige im Display für Druck und Temperatur?

Ja gibt es.

Passen die 8,5x19 überhaupt ohne Bearbeitung der Karosserie? In einem anderen Gutachten mit 8,5x19 ET45 steht aufweiten des Radkastens vorne und hinten...

Hat mir jemand das Felgengutachten (ABE) für die Felge 8Jx19Zoll Et48 A1764010502

Sind die Felgen vom A45, und nur für den A45 gibts ne ABE, will die felgen aber auf ein anderes Fahrzeug montieren, hat ja jemand was ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen