A4 Limousine 3.2 FSI quattro bestellt *freu*

Audi A4 B7/8E

Erst einmal vielen Dank an alle, die hier wertvolle Informationen ins Forum einstellen - ihr habt mir bei der ein oder anderen Entscheidung sehr weitergeholfen!

Da ich auch bald zu den A4-Fahrern zähle, werde ich in ca. 8 bis 10 Wochen (so lässt es mich zumindest mein Händler hoffen) auch mit wertvollen Tipps/Informationen/Bildern rund um die - meiner Meinung nach - derzeit schönste/beste auf dem Markt verfügbare Mittelklasse-Limousine abgeben können (habe mich übrigens primär aus folgenden Gründen dagegen entschieden, auf den neuen 3er von BMW zu warten: Optik, quattro-Antrieb).

Folgenden Wagen habe ich bestellt (Umstieg von TT Coupé 225):

A4 Limousine 3.2 FSI quattro mit Tiptronic
Phantomschwarz
S-Line Plus und Exterieurpaket (allerdings mit normalem Sportfahrwerk)
18" im 5-Arm-Design (mit Diebstahlsicherung)
Elektronikpaket (mit Handyvorbereitung in Mittelarmlehne)
Tempomat
Glanzpaket
Innenspiegel autom. abblendend mit Licht-/Regensensor
BOSE
Lichtpaket
Navigation Plus DVD
Reifendruck-Kontrollsystem
Schaltwippen am Lenkrad
Sitzheizung vorn
Xenon plus
automatische Umluftregelung
Außenspiegel beheizbar
Entfall Typ-/Hubraum-Angabe
Fußmatten hinten
autom. öffnende Gepäckraumklappe
ISOFIX

30 Antworten

Wenn das Glanzpaket unsportlich aussieht,
warum hat es der S 4 dann Serie ?

Das Glanzpaket ist meiner Meinung vor allem bei
dunklen Farben ein muß.
Hatte es bei meinem alten B6 in Misanrot nicht dran
und es fehlte was.
Ist mir persönlich ganz besonders aufgefallen wenn
ein anderer A 4 mit Glanzpaket daneben stand.

Meiner wirkte irgendie billig daneben.
Hab es jetzt bei meinem Brillantroten dabei und bin verdammt froh darüber...
Und ich wage zu behaupten das mein Auto sportlich aussieht !

Sehe ich auch so!
Glanzpaket ist ein "must have".
Wollte es auch nicht missen.

Mfg
Mr. Audi

Mein Traum:
S4 mit 1.9 TDI Optik.
1.9 TDI's mit S4 Optik gibt es wie Sand am Meer...

Finde ich auch, bei dunklen Wagen ist das Glanzpaket ein absolutes muß!!!!!!!

Ähnliche Themen

neuer Audi

Ich habe einen 2003 er Audi A4 und bekomme mit Sicherheit keinen Audi mehr. Knarrende Sitze und andere Teile. Nur Optisch gute Verarbeitung, Unfreundliche und Arrogante Werkstätten und viel zu Teuer auch im vergleich zu BMW, hatte voher 3 Stück. Aber das schlimmste ist das Tankschwappen habe keinen Diesel !! Die Modellpolitik ist auch nicht i.O. Face- Lift vonwegen, von außen ein fast neues Auto und in 2Jahren kommt dann wieder der neue A4 raus. Näh Näh, ich warte noch ein Jahr und Kaufe mir dann wieder einen 3er BMW.

Re: A4 Limousine 3.2 FSI quattro bestellt *freu*

Zitat:

Original geschrieben von andreas77

Erst einmal vielen Dank an alle, die hier wertvolle Informationen ins Forum einstellen - ihr habt mir bei der ein oder anderen Entscheidung sehr weitergeholfen!

Da ich auch bald zu den A4-Fahrern zähle, werde ich in ca. 8 bis 10 Wochen (so lässt es mich zumindest mein Händler hoffen) auch mit wertvollen Tipps/Informationen/Bildern rund um die - meiner Meinung nach - derzeit schönste/beste auf dem Markt verfügbare Mittelklasse-Limousine abgeben können (habe mich übrigens primär aus folgenden Gründen dagegen entschieden, auf den neuen 3er von BMW zu warten: Optik, quattro-Antrieb).

Folgenden Wagen habe ich bestellt (Umstieg von TT Coupé 225):

A4 Limousine 3.2 FSI quattro mit Tiptronic
Phantomschwarz
S-Line Plus und Exterieurpaket (allerdings mit normalem Sportfahrwerk)
18" im 5-Arm-Design (mit Diebstahlsicherung)
Elektronikpaket (mit Handyvorbereitung in Mittelarmlehne)
Tempomat
Glanzpaket
Innenspiegel autom. abblendend mit Licht-/Regensensor
BOSE
Lichtpaket
Navigation Plus DVD
Reifendruck-Kontrollsystem
Schaltwippen am Lenkrad
Sitzheizung vorn
Xenon plus
automatische Umluftregelung
Außenspiegel beheizbar
Entfall Typ-/Hubraum-Angabe
Fußmatten hinten
autom. öffnende Gepäckraumklappe
ISOFIX

PHANTOMSCHWARZ - Welche Innenfarbe hast du gewählt?

Re: neuer Audi

Zitat:

Original geschrieben von Volker 25091961

Ich habe einen 2003 er Audi A4 und bekomme mit Sicherheit keinen Audi mehr. Knarrende Sitze und andere Teile. Nur Optisch gute Verarbeitung, Unfreundliche und Arrogante Werkstätten und viel zu Teuer auch im vergleich zu BMW, hatte voher 3 Stück. Aber das schlimmste ist das Tankschwappen habe keinen Diesel !! Die Modellpolitik ist auch nicht i.O. Face- Lift vonwegen, von außen ein fast neues Auto und in 2Jahren kommt dann wieder der neue A4 raus. Näh Näh, ich warte noch ein Jahr und Kaufe mir dann wieder einen 3er BMW.

hast ja recht, audi is echt scheiße... wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinem neuen japaner. 😉 gibts eigentlich den dönerhalter jetzt schon serienmäßig oder nur als sonderausstattung? 😁

Habe als Innenfarbe komplett schwarz gewählt.

Feine Ausstattung !!! Wieder ein Mensch mit Geschmack !

Re: Re: neuer Audi

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

hast ja recht, audi is echt scheiße... wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinem neuen japaner. 😉 gibts eigentlich den dönerhalter jetzt schon serienmäßig oder nur als sonderausstattung? 😁

Bist du Ausländerfeindlich, oder schmerzt die Wahrheit??

Re: Re: Re: neuer Audi

Zitat:

Original geschrieben von Volker 25091961

Bist du Ausländerfeindlich, oder schmerzt die Wahrheit??

😁 😉

der 3er ist echt geil, aber ein türke sollte nicht bestimmen welches auto man fährt.

wenn einen der 3er gefällt, dann soll er ihn kaufen, das image vom 3er würd mich zwar auch nerven, ist aber kein grund einen anderen wagen zu nehmen.

(schweinefleisch ist sowieso besser wie putenfleisch ;-))

Da stimme ich Dir zu, mit den Deutschen Autos. Ich finde wir haben genug Arbeitslose in Deutschland. Aber das mit dem Image kann ich nicht nachvollziehen. Kenne viele Türken die Audi 80 fahren.

Bitte nicht den Thread zerstören "Volker 123" !!!
Den hat hier einer erstellt um sich über sein neues Auto zu freuen...also lass dieses naive Gedisse !
Wenn dir diese fahrenden "Manga-Comics" gefallen - nur zu - es hindert dich niemand daran ;-)

Cheers,
Cuenta.

Deine Antwort