A4 Lesespule tauschen
Hallo
gibt es eine Anleitung wie man bei einem A4 Bj: 95 die Lesespule tauscht?
Möchte gerne die Lesespule samt Leitungssatz austauschen.
35 Antworten
Du hast doch hier beim schreiben das Feld "Durchsuchen" da kannste Bilder mit max. 1 MB von deiner Platte hochladen. Ja lade mal Bilder vom Stecker hoch vielleicht kann einer von uns helfen.
Bekomme keine vernünftigen Bilder von den kleinen Steckern hin.
Weiß man denn den Namen von den Steckern die auf die Kabel gepresst werden, das würde mir weiter helfen.
Also der Stecker an der Spule ist von AMP, ist naheliegend das die andere Seite auch von AMP ist. Das müssen Stecker für ein 0,35er Kabel sein. Auf dem Steckergehäuse an der Spule steht auch noch eine AMP Teilenummer drauf: AMP 964696 Germany. Das Kabel selber ist von Gebauer & Griller.
Es müsste doch auch reichen wenn man das Kabel durchmisst und dann lötet wenn es sonst soweit ok ist?
@ Lucky68: Wo genau finde ich die zwei genannten Schrauben beim Lenkrad?
Ich bräuchte somit ein neues Zündschloss und das Kabel neu - ist das richtig?