A4 Leasing

Audi A4 B8/8K

hallo,

bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema hier her gehört, da es sich aber um einen A4 handelt hab ich es hier gepostet...

ich arbeite für ein kleines aber feines unternehmen in der slowakei und wir wollen für unsere mitarbeiter erstmals dienstfahrzeuge anschaffen - da kommt der neue A4 genau recht.

aufgrund unserer unwissenheit stoßen wir dabei auf folgende probleme:

1) wie soll eine eigenbeteiligung der leasingrate berechnet werden
2) wie sollen die individuellen extras verrechnung finden
3) tankkarten, selbstbehalt, etc.
4) wie schaut sowas in der praxis aus und auf was ist zu achten???

die 1% regelung gibt es auch in der slowakei.
auch die versicherung wäre interessant.

ich bin von der geschäftführung dazu verdonnert worden mir ein modell zu überlegen wie das alles ausgestaltet sein soll... hab aber eigentlich keine ahnung.

in den nächsten tagen hab ich gespräche mit audihändlern und sixt-leasing. ich hätte da schon gern eine konkrete idee wie sowas normalerweise in der praxis gehandhabt wird.

bitte um hilfe!

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tim_1,6

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

... Aber die Rate ist für den Fahrzeugpreis nicht schlecht, nur drauf achten, das Mehrkilometer mit einem vernünftigen Satz veranschlagt werden.....

Grüße

Jan

Was wäre denn ein guter Preis für zusätzliche Kilometer?

Da sollte jedenfalls nicht zuviel Unterschied zwischen dem sein, was Du für Mehrkilometer bezahlen musst und dem, was Du für Minderkilometer bekommst.

Ich bekam mal ein Angebot, da wollte der Händler für Minderkilometer 4,7 Cent (netto) und für Mehrkilometer 20,8 Cent (netto) haben... 😰

Grüße

Jan

Deine Antwort