A4- KOMPLETT UMBAU in RS4
Also,
Besitze zur Zeit einen A4!"
Ich Habe vor in Komplett in einen RS4 Umzubauen!"
Das heißt aber nicht das ich die Hinteren Radläufe Ziehe oder verändere,"!
Habe mir überlegt das wenn ich jetzt die RS4 Kotflügel und dan Logisch auch die stoßstange dranbaue, fällt das nicht so auf, OK OK OK ich weis was jezt viele sagen, die sind doch viel breiter wie die hinteren, aber das auto Wird wenn man es anschaut nach hinten ja auch breiter!" ok Seitensvchweller müsste ich dan hinten anpassen
Ich habe nämlich schon alle teile
KOMPLETTE VERSPOILERUNG ORIGINAL RS4
KOTFLÜGEL, GRILL, SPIEGEL, FELGEN, Auspuffanlage ab Katt
Hinten wil ich aber trodzdem die ORIGINAL Stoßstange vom Rs4 Dranbauen, da die Wuchtiger aussiet. müsste ch natürlich auch anpassen,
Meine Frage ist eigentlich noch eine
Wie siet es eigentlich mit den Blöden Gummis unten bei der türe aus!" sind die geklebt!" und die seitenleisten auch???
UND WENN ICH ALLES VERTIG HABE!"
MUß ICH ZUM TÜV(BEKOMME ICH DAS ALLES EINGETRAGEN) SIND DOCH ALLES ORIGINAL AUDI TEILE!"
17 Antworten
deshalb gleich einen rs4 zu kaufen ist nicht nötig. die versicherung frisst dich auf. mach lieber einen vernünftigen kompromiss und hol dir einen s4. da kommst du dann zwar um die karosseriearbeiten nicht herum aber der rest ist schonmal da. 6 gang getriebe. der 2.7 bi turbo ( auch wenn der rs4 andere bauteile im motor hat ) quattro usw. einen guten s4 bekommste um die 10t €. mit dem s4 hast du dann einen fast rs4 😁, der aber in der versicherung deutlich günstiger ist. der rs4 hat auch nur euro 2, wie es beim s4 aussieht weiß ich leider nicht. ist also eine kostenfrage. wenn du aber wirklich komplett auf rs4 technik umbauen möchtest, kannste dir wirklich einen orginalen kaufen.
ich hab die spiegel schonmal komplett zerlegt...
spiegelglas raus und die kappen sind mit 3 oder 4 schrauben an dem träger befestigt...
so wie das sich anhört hat er die spiegel noch am fzg und bekommt sie nicht abgebaut, komisch dass er anfangs nur von den kappen redet. ja sicher sind die spiegel selber im fensterdreieck von innen verschraubt. wie ich die kleine blende von innen allerdings abgebaut hab, weis i nicht mehr. die türpappe habe i aber glaub i nicht ausgebaut...