A4 Facelift !? Infos ?
Hallo,
da die Suche leider nicht funktioniert und man über Google auch nur Mist findet, hier meine Frage:
Wann kommt das Facelift für den akt. Audi A4 und welche Neuerungen wird es beinhalten ? Welche Motoren wird es geben, den 3.0l TDI ? Werden die Endrohre wie beim A6 dann auch beim Diesel sichtbar sein ? Single-Frame Kühlergrill ?
Gibt es schon Bilder ?
Fragen über Fragen, vielleicht wisst ihr ja mehr als ich !?
mfg
Segler
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Drei Sachen stehen doch schon 100%ig fest!
1. MMI
2. Single Frame Grill
3. dieses häßliche Lenkrad aus dem A6/A8Gruß Scoty81
Hat Audi gesagt das das MMI 100%ig kommt? Ich glaube nicht. Das schreibt nur eine Zeitschrift und setzt dazu (schlechte) Fotomontagen rein. :-))
Moin,
naja, selbst der A3 hat ja das MMI, wenn auch in abgewandelter Form, direkt ins Doppel-Din Navi integriert. Keine gute Umsetzung !
Ich glaube nicht, dass man das Interieur vom A4 so stark dahingehend verändern wird, dass es dem Aufbau des A6/A8 ähnelt.
Es geht ja nur um ein Facelift und nicht um ein komplett neues Modell. So muss z.B. der akt. 3er BMW auch noch ohne I-Drive auskommen.
MfG.
Segler
Mit dem Unterschied, dass der neue 3er schon 2005 kommt, dagegen der B8 noch so 2-3 Jahre auf sich warten lassen wird. Bin mir auch net 100% sicher, dass MMI schon im B7 kommt, aber wenn es inzwischen mehrere Berichte darüber gibt, dann ist vielleicht was wahres dran.
Mann Mann , jetzt wird der eigentlich schicke A4 derart verunstaltet ... Man hätte sich eher an A3 und A8 orientieren sollen als am A6 ... 🙄