a4 ebonyschwarz, exterieurpaket, rs6-räder 19 zoll
soderla, nachdem gestern endlich meine reifen gekommen sind, hab ich die sommerräder auch gleich montieren lassen. hier die bilder (leider etwas blöde lichtverhältnisse, aber man kann es grad so erkennen 🙂 ):
http://www.cdpix.de/other/bilder/audi1.jpg
http://www.cdpix.de/other/bilder/audi2.jpg
http://www.cdpix.de/other/bilder/audi3.jpg
meinungen?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Hää ? ... A6 ? .... meinst Du vielleicht A4 oder B6 ?
ralle
... Gott sei Dank gefallen die nicht Jedem, nachher sieht man sie zu oft .... soll's ja jetzt auch schon als Nachbauten geben ... allerdings nur in 18" *puuh*
g*
meine natürlich a4..... das rs6 hat mich durcheinander gebraucht 🙂
Also ich finde deinen A4 richtig geil, ist einer der besten den ich je gesehen habe(von meinen natürlich *g*). Die Felgen passen auch 100%tig, ich verstehe eh nict was die Leute an den s-line felgen finden...
Felgen
Hallo Matze,
Welche Größe hat die Felge, 8,5 oder 9 J. Habe auch 19 Zoll bestellt mit der gleichen Reifenwahl, aber 9,5x19.
Als Fahrwerk würde ich dir nur H&R empfehlen.
Gruß Olaf
ich glaub die felge is 9" breit.
h&r is mir zu hart, wenn dann kommt ein bilstein rein, aber so wie es aussieht, lass ich ihn so wie er ist. ich mags nicht zu tief, so dass ich bei jedem kieselstein anhalten muss. der rs6 z.b. is ja auch nicht so knüppeltief.
welche felge nimmst du?
Ähnliche Themen
Eben, sieht doch super aus ohne Tieferlegung.
Meine Meinung: Schluss muss dann sein, wenn der Reifen in alle Richtungen den gleichen Abstand zum Radkasten hat. Und bei dir siehts ganz danach aus.
Also perfekt.
Eure Strassen müssen übrigens echt gut sein. Ich kenn Schlaglöcher, das staucht es dir selbst mit Serienfahrwerk und kleinen Felgen den Rücken zusammen.
Und wie isses auf der Autobahn? Höhere Endgeschwindigkeit nach langem Anlauf? Schlechtere Beschleunigung spürbar? Schlechter Geradeauslauf?
Naja, du hattest ja vorher 18", richtig? Da wird man das alles nicht so stark spüren. Aber mach mal irgendwann 16" drauf - der Karren müsste ja aus dem Stand vergleichsweise abziehen wie verrückt.
ne, hab im winter die 17 zoll s-line drauf. ich spüre keine änderung bei den fahrwerten, warum auch? das rad is doch genausogroß wie vorher und auch die reifen sind genauso breit. es fährt sich halt vom gefühl her bisschen anders, aber ansonsten alles beim alten.
Die Antwort ist die Masse der Räder, die verändert sich durch grosse Felgen. Große Masse = Große Trägheit. Wurde hier schonmal diskutiert (glaube A6-Forum), manche meinen das wirklich erfahren zu haben (dass der Radumfang meist gleichbleibt ist klar). Aber Hauptsache du bist zufrieden, wenn du nix merkst kann es ja auch nicht so gravierend sein. Wenn überhaupt vorhanden. Bin da nicht der große Fachmann.
19 Zoll
Hallo Matze,
bekomme die crossline von RH. Hatte 9x19 schon zur Probe drauf. Sicher merkt man die Serienbereifung zu 19 Zoll. Kommt aber von hinten ein S4 angedüst nutzen mir auch keine 16 Zoll mehr.
Außerdem genügen mir meine 160 TDI-PS.Guck dir doch mal die ganzen Spinner auf der Autobahn an.
Wichtig ist doch die Kraft des Fahrzeuges und nicht ob ich von 0 auf 100 neun Sekunden brauche.
Fahre selbst ein Gewindefahrwerk von H&R. Habe mir
anderes ÖL einfühlen lassen auf comfortabel. Muß das gehoppel auch nicht haben. Aber ob tief oder breit, es muß jeder für sich wissen was einen gefällt.
Lebensmotto: Bleib Schweinen immer einen Schritt voraus.
Hoi !
Schöne Felgen, mag die dichfleischigen 5 Speichen auch sehr gerne. Optisch wirkt der Wagen nur noch ne Spur zu hoch, 1-2cm tiefer und er wäre perfekt +g+
19 Zoll RS6 Felgen
Hi,
echt nette Felgen, auch der preisliche Aufwand ist vertrtetbar. Ich muss Dir leider recht geben, Leider fährst mittlerweile jeder 2te Audi mit den S-Line Felgen rumm.
Das einzige was mich persönlich stören würde, wären die Reifen. Ich meine, dass man da nicht sparen sollte. HANKOOK hat noch nie einen Preis gewonnen !!! Aus im Preis. Reifen sind der einzige Kontakt zur Strasse, aber das muss jeder selber wissen.
MfG