ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. a4 ebonyschwarz, exterieurpaket, rs6-räder 19 zoll

a4 ebonyschwarz, exterieurpaket, rs6-räder 19 zoll

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 14. April 2004 um 13:59

soderla, nachdem gestern endlich meine reifen gekommen sind, hab ich die sommerräder auch gleich montieren lassen. hier die bilder (leider etwas blöde lichtverhältnisse, aber man kann es grad so erkennen :) ):

http://www.cdpix.de/other/bilder/audi1.jpg

http://www.cdpix.de/other/bilder/audi2.jpg

http://www.cdpix.de/other/bilder/audi3.jpg

meinungen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo Mathias,

gefällt mir sehr gut.

Welche Reifen hast Du montiert?

Gruß

Thorsten

Themenstarteram 14. April 2004 um 14:16

hankook k104 in 235/35-19. bis jetzt bin ich positiv überrascht von den reifen, wenn man den preis bedenkt (156€/stk.). vor allem abrollgeräusche sind kaum zu hören. grip scheint auch ganz ok zu sein, wobei sie noch nicht richtig eingefahren sind.

am 14. April 2004 um 14:52

Boah Aldä sieht der Scheiße aus !! ... so'n häßlichen Audi hab ich ja noch nie geseh'n ! ... der war für die Igelhöhlen ... ;)

Jepp, so muß das sein Matze ... aufgrund der Lichtverhältnisse kann man nur den Abstand zu den Radhäusern nicht erkennen ?

Versuch doch bitte gleich mal'n paar Pics in der Sonne zu machen , bei uns in Koblenz brennt der Luzi schon :)

Hab mir Vorgestern noch'n paar Distanzen (2x5mm) ersteigert ... meinst Du die passen hinten noch drunter ?

... gib IHM Kurven, Alter !

ralle

boar genial... nich schlecht!

Wie teuer waren die Felgen und wo hast die her bezogen?

Themenstarteram 14. April 2004 um 15:39

also distanzen mach ich auf gar keinen fall mehr drauf. diestehen schon mehr als genug raus an der seite. soll ja nicht wien trekker aussehn. womit ich jedoch momentan noch ringe ist eine tieferlegung um 1 oder 2 cm. was meint ihr dazu? wird er dann zu hart? federn oder gleich ganzes fahrwerk? und vor allem was für hersteller? serie ist logischerweise das s-line fahrwerk verbaut.

@cyrelgti

hab mir bei ebay die neuen rs-6 räder für 1800€ gekauft (kosten bei audi neu ca. 5500€). allerdings mit 255 reifen. diese hab ich für 800€ verkauft und mir die hankook 235 für knapp 600€ zugelegt. als ausgleich dafür hab ich dann noch meine 18 zoll s-line für knapp 1800€ vertackert :) d.h. ich hab insgesamt ca. 200€ "gewinn" gemacht, die ich für die eintragung der räder und eine eventuelle tieferlegung verwenden werde.

Themenstarteram 14. April 2004 um 15:51

hier nochmal 2 bilder...

http://www.cdpix.de/other/bilder/audi4.jpg

http://www.cdpix.de/other/bilder/audi5.jpg

am 15. April 2004 um 7:10

also mir gefallen die Serien-S-Line-Felgen besser, aber das ist natürlich Geschmackssache. Hübsches pinkes T-Shirt hast Du übrigens an :-)

Gruss, Patrick

Hi,

sieht sehr schön aus, auch wenn es andere Felgen gibt, die mir vom Styling her etwas besser gefallen.

1-2cm tiefer würde optisch sicher gut wirken, ich denke aber aufgrund des Komforts sollte man das lieber sein lassen. Wird so wahrscheinlich schon straff genug sein, oder? Er wirkt ja nicht unbedingt hochbeinig.

Gruß Jürgen

am 15. April 2004 um 8:10

da bin ich mit Patrick einer Meinung, die S-line Felgen die du auf dem Bild, das in der Signatur gelinkt ist druf hast find ich um einiges schöner.

Für mich wäre es nichts.

Ich finde die klare Linie wird dadurch beeinträchtigt.

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:14

ihr mit euren s-line felgen :) die hat doch heutzutage jeder zweite audi dran, sogar schon die a2. ist mir einfach nicht individuell genug. ausserdem hab ich sie ja immernoch als winterfelgen (signatur-bild).

das mit der tieferlegung muss ich mal sehn. ich finde es ist so wie es jetzt ist gerade am rand des erträglichen was die optik angeht. werde mir aber vielleicht trotzdem ein bilstein gewindefahrwerk gönnen und ihn 1-2cm runterschrauben. muss ja nicht unbedingt härter werden, ich hoffe nur, dass dann nichts schleift.

am 15. April 2004 um 9:27

das mit den s-line felgen kann ich sehr gut verstehen, denn die fährt wirklich jeder zweite- auch wenn sie ganz gut aussehen.

die rs6 felgen gefallen mir, wenn ich ehrlich bin, und das versuche ich zu sein ;), auch nicht so wirklich.

mir persönlich gefallen auf dem a6 porsche felgen saugut :)

wenn ich nochn bild finde, dann poste ichs noch !

am 15. April 2004 um 9:31

Sieht nicht schlecht aus imo. :cool:

Für mich persönlich würde diese Umrüstung allerdings nicht in Frage kommen, da meine persönliche Schmerzgrenze beim Konflikt Komfort vs. Optik überschritten wäre (mein letztes Fahrzeug hatte auch solche "extreme" Felgen). Mal ganz abgesehen von den zusätzlichen Kosten für den (kleinen) optischen Zugewinn.

am 15. April 2004 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von m4rc

mir persönlich gefallen auf dem a6 porsche felgen saugut :)

Hää ? ... A6 ? .... meinst Du vielleicht A4 oder B6 ?

ralle

 

... Gott sei Dank gefallen die nicht Jedem, nachher sieht man sie zu oft .... soll's ja jetzt auch schon als Nachbauten geben ... allerdings nur in 18" *puuh*

Themenstarteram 15. April 2004 um 10:41

also die zusätzlichen kosten beliefen sich auf -200€, da ich meine 18er teurer verkauft habe, als die neuen rs6-räder gekostet haben. ich finde der preis geht dann in ordnung :)

vom komfort her muss ich sagen, dass es zwar schon ein unterschied ist zu den 18er s-linern, aber man kann es wohl nicht als komfortverlust bezeichnen. es fühlt sich einfach ein bisschen anders an und mit dem s-line fahrwerk is noch genug komfort vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. a4 ebonyschwarz, exterieurpaket, rs6-räder 19 zoll