A4 Diesel

Audi A4 B5/8D

Hallo Leute,

Eigentlich wollte ich mir einen A6 4B kaufen, aber die dort im Forum meinten ich soll mir mal einen A4 ansehen, da A6 für Anfänger nicht gerade geeignet sind, da sie sehr teuer werden können.

Meint ihr, dass der 110PS Diesel ein unproblematischer Motor ist?

Schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

unzerstörbar =) Laut Autoscout / Mobile.de haben die Dinger locker über 300 tsd auf der Uhr

31 weitere Antworten
31 Antworten

Tja, wie oft... hm...
Ich möchte alle 1o tsd... aber es werden meistens 11-15tsd... bin da etwas schlampig...
Kaufe auch kein extra teures Öl, nein stinkenormales günstiges Öl, 5liter um 17 Euro das reicht... und hält seit fast 300tsd. km...
Ölfilter ungefähr alle 30-40tsd... ja, momentan ist die Freilaufnabe bei der Lichtmaschine hin... haha, momentan... ich denke schon 50tsd. km... aber egal... ich komme einfach nicht dazu... Sogar die Klima geht noch immer top!! NIEEEE ein Service oder irgendwas!!!
Einfach ein total geschundener Esel, der täglich immer funktioniert!! Quattro usw... alles TOP!!

ich habe 261.000 tkm mit meinem AFN runter und läuft immer noch 1A...ich persönlich nehme das Mobil 1 0W-40 New Life ÖL, weil ich hier im Forum die Empfehlung bekommen habe. Ansonsten Top Auto =)

ich bin der meinung man sollte beim auto nicht kräftig sparen...wenn man für saufen und teilweise Fic*** geld ausgibt, kann man auch in sein auto was reinstecken schließlich hängt dein leben auf 4 rädern 😉 Also zumindest sollte man nicht auf noname marken greifen, hatte damit bei meinem letzten auto nur probleme ohne ende!

mfg

Deine Antwort