A4 Bordbuch, jemand interessiert?
Man kann sich schön auch im warmen am PC einlesen ins Boardbook auf CD!
Und die Wartezeit auf den neuen Liebling verkürzen.
Bei Interesse bitte PN.
Die deutsche Fassung ist lediglich ca. 25MB groß, gezipt 22,7MB
Ausgabe ist 11.2009
Gr, Mac
P.S. Kopiergeschützt ist das Material lt. Infotext und Hülle nicht.
P.P.S. Firefox kann die Links nicht richtig, mit Safari und dem IE gehts aber.
Beste Antwort im Thema
Man kann sich schön auch im warmen am PC einlesen ins Boardbook auf CD!
Und die Wartezeit auf den neuen Liebling verkürzen.
Bei Interesse bitte PN.
Die deutsche Fassung ist lediglich ca. 25MB groß, gezipt 22,7MB
Ausgabe ist 11.2009
Gr, Mac
P.S. Kopiergeschützt ist das Material lt. Infotext und Hülle nicht.
P.P.S. Firefox kann die Links nicht richtig, mit Safari und dem IE gehts aber.
80 Antworten
Super :-)
vielen Dank für den LINK
Gruß black_blacky
Komisch, knapp ein Jahr lang herrschte bei diesem Thema totale Stille und kein Mensch wollte mehr den Link zum Boardbook.
Seit Dezember werde ich mit Link-Anfragen geflutet.
Bestellt ihr Euren A4 immer im Winter?
Oder läuft das aktuelle Boardbook auf CD nicht mehr auf PCs?
*¿¿wunder'??*
Gr, Mac
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Komisch, knapp ein Jahr lang herrschte bei diesem Thema totale Stille und kein Mensch wollte mehr den Link zum Boardbook.
Seit Dezember werde ich mit Link-Anfragen geflutet.Bestellt ihr Euren A4 immer im Winter?
Oder läuft das aktuelle Boardbook auf CD nicht mehr auf PCs?*¿¿wunder'??*
Gr, Mac
Hallo!
Kann ich den Link auch haben???? Büdddeeee.... 🙂
Vielen Dank schon mal...
Servus!
Zitat:
Original geschrieben von macwiz
Seit Dezember werde ich mit Link-Anfragen geflutet.Bestellt ihr Euren A4 immer im Winter?
Oder läuft das aktuelle Boardbook auf CD nicht mehr auf PCs?*¿¿wunder'??
Hi macwiz,
wie ich dir schon mehrmals mitgeteilt habe geht meine CD NICHT auf meinem PC.
Kannst du mir diesen Link bitte zusenden?
Habe schon einmal per PN bei dir angefragt.
Danke für deine Mühe.
Gruß osso
Ähnliche Themen
Hi macwiz
Habe deinen Link inzwischen erhalten und dieser Link klappte wunderbar.
Ist auch ganz anderst aufgebaut als meine CD für das Navi.
Nochmals DAAANNNKE
Zitat:
Original geschrieben von osso1
.. CD für das Navi.Nochmals DAAANNNKE
Moin,
na klar, hier sprechen ja auch alle von der Bordbuch-CD, nicht von der Navi CD!!! Das die Navi CD nicht im PC läuft war klar 🙄
Gruß..
Zitat:
Original geschrieben von matzi99
Moin,Zitat:
Original geschrieben von osso1
.. CD für das Navi.Nochmals DAAANNNKE
na klar, hier sprechen ja auch alle von der Bordbuch-CD, nicht von der Navi CD!!! Das die Navi CD nicht im PC läuft war klar 🙄Gruß..
Matzi99
Ich habe mich verkehrt ausgedrückt.
Meine (Bordbuch) CD geht nur in das MMI (Navi DVD Schublade) zu kopieren und dann dort zu LESEN aber nicht auf meinem PC. Habe die Ausgabe CD 5.2009 (Bordbuchausgabe) und es ging einfach nicht zum lesen auf meinem PC.
Hoffe, dass es nun verstanden ist.
Mahlzeit,
na wichtig ist doch, dass dein Problem gelöst ist. Nein, verstanden habe cih das trotzdem noch nicht...aber das macht nix...
Was meinst du mit: "..Meine (Bordbuch) CD geht nur in das MMI (Navi DVD Schublade) zu kopieren"
Wenn du wie in der Signatur ein Navi 3G hast wo schiebst du in die Navi ???
Die Inhalte die du auf dem PC gesehen hast, können unmöglich von der Bordbuch CD gewesen sein. Selbst auf meiner Ausgabe 11.2008 ist schon die Ordnerstruktur, die hier von allen anderen erwähnt wurde....schleierhaft 😕
Aber wie gesagt ist es ja egal, da dein Problem ja dank des LINKS gelöst ist....🙂
Grüße...
muß mal ganz blöd fragen: gehört die Bordbuch-CD normalerweise zum Lieferumfang und steckt in der Tasche mit den gedruckten Anleitungen, Service-Heft etc.?
Bei meinem gebrauchten A4 war nämlich keine CD in der Mappe und ich habe auch nicht den link auf dem MMI Bildschirm mit dem man das Bordbuch aufrufen könnte (sieht man auf einem Photo im gedruckten Buch).
Der Händler hat jedenfalls sehr verwundert geschaut als ich ihn auf die CD angesprochen habe, und deswegen frage ich lieber hier in die Runde, zu welchem Lieferumfang sie gehört.
Ach ja - für den DL-link wäre ich natürlich sehr dankbar!
Habe Interesse.
Zitat:
Original geschrieben von KeineGarage
muß mal ganz blöd fragen: gehört die Bordbuch-CD normalerweise zum Lieferumfang und steckt in der Tasche mit den gedruckten Anleitungen, Service-Heft etc.?
Moin,
bei Neuauslieferung steckte meine in der Bordbuchtasche in einer Papphülle...
Gruß...
Habe ebenfalls starkes Interesse.
Hallo Mac,
danke für den Link, die HTML-Hilfe funktioniert bei mir im Firefox ohne Probleme. Die Farben sind aber eindeutig für die MMI-Verwendung optimiert, ich glaube, ich werde mal ein wenig an den css rumspielen.
@fred44nl
Auf dem Screenshot in Deinem Beitrag bom 06.01. sehe ich eine Datei namens "A4 - Owners manual.pdf". Ist das ein offizielles PDF von Audi oder ist das etwas von Dir selbst erstelltes?
Falls ersteres, gibt es das auch in Deutsch? Mit einem Bordbuch als PDF im Layout des Papier-Bordbuchs wäre ich beim Nachschlagen wohl schneller als mit der HTML-Version.
Hi macwiz,
ich hätte auch Interesse, vielen Dank im Voraus.
Also ich würde den Link, wenn es keine Umstände macht, auch gerne haben 🙂
Mein Dank wäre gewiss....