A4 Bordbuch, jemand interessiert?
Man kann sich schön auch im warmen am PC einlesen ins Boardbook auf CD!
Und die Wartezeit auf den neuen Liebling verkürzen.
Bei Interesse bitte PN.
Die deutsche Fassung ist lediglich ca. 25MB groß, gezipt 22,7MB
Ausgabe ist 11.2009
Gr, Mac
P.S. Kopiergeschützt ist das Material lt. Infotext und Hülle nicht.
P.P.S. Firefox kann die Links nicht richtig, mit Safari und dem IE gehts aber.
Beste Antwort im Thema
Man kann sich schön auch im warmen am PC einlesen ins Boardbook auf CD!
Und die Wartezeit auf den neuen Liebling verkürzen.
Bei Interesse bitte PN.
Die deutsche Fassung ist lediglich ca. 25MB groß, gezipt 22,7MB
Ausgabe ist 11.2009
Gr, Mac
P.S. Kopiergeschützt ist das Material lt. Infotext und Hülle nicht.
P.P.S. Firefox kann die Links nicht richtig, mit Safari und dem IE gehts aber.
80 Antworten
oh, den will ich auch... tnx!
Hallo!
Habe heute die Onboard CD vom A4 Allroad 11.2010 mit Version 112.562.877.88 in den PC gelegt, CD gefunden,geöffnet, doch es ist nur ein boardbook.iso file drauf.
Das *.Iso file mit daemon tools gemountet und die ganze schöne Ordnerstruktur , wie bereits hier beschrieben, ist vorhanden.
Darum denke ich, alle die es nicht öffnen können sollen mal sich einen iso viewer oder ähnliches besorgen.
Ich hätte auch an dem Link Interesse. Im Bordbuch such ich mich ja zu Tode.
Hallo macwiz,
ich hätte auch Interesse an dem A4-Boardbuch, vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal jemand den Link zum Bordbuch senden?
Danke.
Hab das Bordbuch für den FL und das ist für alle A4 und S4, egal ob Limo oder Avant. Wenn Interesse, dann bitte PN und ich lade es hoch.
Zur Zeit gibt es offenbar Probleme mit den PNs......Falls auf Anfrage keine Reaktion kommt, bitte nochmals melden
Zitat:
Also ab ins Auto Papierversion...
Als fauler Mensch hätte ich es gern am PC (der läuft sowie so meist) nach geschaut.
Gruß X
Hier wäre auch eine gute Anleitung ( von: einjedermann) um das eigene
neuereboardbook von CD
auf PC lesbar zumachen und ggf. zu ergänzen. Habe es mit Erfolg nachvollzogen.
(.iso Dateiin .html mit zip7 "entpacken" und im IE (z.Bsp.) blättern, wie im AUDI-MMI-Navi-Plus)
www.motor-talk.de/.../...talog-und-sonst-was-integrieren-t3625898.htmlGruß JH
Zitat:
Original geschrieben von audi-alb
Hier wäre auch eine gute Anleitung ( von: einjedermann) um das eigene neuere boardbook von CD auf PC lesbar zumachen und ggf. zu ergänzen. Habe es mit Erfolg nachvollzogen. (.iso Datei in .html mit zip7 "entpacken" und im IE (z.Bsp.) blättern, wie im AUDI-MMI-Navi-Plus)Zitat:
Original geschrieben von -=X=-
Moin Mac.
So groß sind die Unterschiede nicht.
Es sind halt Dinge beschrieben die der Eine hat und der Andere nicht.
Ich hatte z.B. die Notentriegelung vom Kofferraum gesucht, die ist anders beim Avant. Also ab ins Auto Papierversion...
Als fauler Mensch hätte ich es gern am PC (der läuft sowie so meist) nach geschaut.Gruß X
www.motor-talk.de/.../...talog-und-sonst-was-integrieren-t3625898.htmlGruß JH
Ach was da bin ich ehr an der Neuen ISO interessiert. Außerdem war 2009 alles anders 😉
Gruß X
Leider muss ich diesen Thread wieder aufwecken.. Weiss den jemand wie ich überhaupt den Menüpunkt zum Bordbuch aktivieren kann und wo ich ein Bordbuch für den A4 B8 Mj. 2014 FL Limo herbekomme? :/
Zitat:
@Marcwa19197 schrieb am 22. März 2018 um 21:10:59 Uhr:
.... und wo ich ein Bordbuch für den A4 B8 Mj. 2014 FL Limo herbekomme? :/
http://www.audi.com/de/myaudi.html
>hier< oder beim :-)
Das MMI / Navi hat ggf. eine Separate BDA, sollte bei myaudi auch verfügbar sein.
Ausdrucken oder Herunterladen geht aber nicht, zumindest nicht ohne weiteres.
also ist mit dem Menüpunkt im MMI immer die CD gemeint? Also durch die CD werden die HTML files dann einfach im MMI abgelegt?
Die Anleitung von MyAudi habe ich bereits, fände es aber cool wenn ich auch den Menüpunkt Bordbuch hätte und darüber auf die Anleitung zugreifen könnte..
Du hast die CD? Dann diese einlegen und gemäß Bedienungsanleitung wie folgt vorgehen:
Onboard Bedienungsanleitung installieren: Wählen Sie Taste CAR > Steuerungstaste Bordbuch > Hinweis bestätigen > CD/DVD > Update starten. Nach einer erfolgreichen Installation wird das Bordbuch im MMI-Display angezeigt.
Onboard Bedienungsanleitung starten: Wählen Sie Taste CAR > Steuerungstaste Bordbuch. Die Onboard Bedienungsanleitung wird in der Sprache gestartet, die auch als Menüsprache eingestellt ist.
Leider habe ich diese CD nicht.. hat diese auch eine Teilenummer? Dann werde ich ggf. bei Ebay schauen..
viel Aufwand würde ich auf diese CD nicht verwenden. Dieses Mäusekino in kleiner Schrift auf dem MMI ist ein Gimmick, aber mehr nicht.
Die gedruckte Ausgabe liegt bei mir immer im Handschuhfach und finde ich angenehmer zu lesen, wenn ich was suche.