A4 B8 Avant empfehlenswert?
hi leute ,
will mich etz im frühjahr 2011 auf die suche machen nach einem gebrauchten b8 kombi 2,0 tdi bis max 60 tkm,
is das auto zu empfehlen ? finds nämlich richtig geil von der optik!!!!!!!!!!
würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!
bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg
danke für meinungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wallace88
pfeifen forum
Was erwartest Du!?😕 Denkst Du etwa, wenn der Herr
wallace88hier ein Fred aufmacht springt hier alles ?
Ich denk' die Oberpfeife bist ja dann wohl Du!
99 Antworten
Erst heute wird mir klar, warum ich für meinen fast 11 Jahre alten B5 noch 11200 € bekommen habe. Tachostand 230 km!!
Auf den neuen A4 gab es 18% Rabatt + Winterräder für 1260 € + Gummimatten obendrauf.
Die waren bestimmt froh, wieder mal so ein Scheißauto verkaufen zu können.
Pfeifende Grüße
Wow... wieder ein neuer Tiefpunkt.
BTW... Kombi?!
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Erst heute wird mir klar, warum ich für meinen fast 11 Jahre alten B5 noch 11200 € bekommen habe. Tachostand 230 km!!
Auf den neuen A4 gab es 18% Rabatt + Winterräder für 1260 € + Gummimatten obendrauf.
Die waren bestimmt froh, wieder mal so ein Scheißauto verkaufen zu können.Pfeifende Grüße
niemals die nehmen doch keinen b5 für 11000 an wie soll den das bitte gehen ???
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Die waren bestimmt froh, wieder mal so ein Scheißauto verkaufen zu können.Pfeifende Grüße
Wirklich nur 230 km ?
Interessiert mich sehr dieser Post. !!!
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
niemals die nehmen doch keinen b5 für 11000 an wie soll den das bitte gehen ???
Doch, so ein B5 ist locker noch 11000.-€ wert, auch mit 230(t)km das war wenigstens noch Qualität.
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Komisch wie kommen eigentlich die langen Lieferzeiten für diese Fehlerkisten zu Stande ?
Diese Lieferzeiten werden künstlch erzeugt. In Wirklichkeit stehen die Autos in jeder verfügbaren Konfiguration ewig auf Halde rum. Die brauchen lange um die da wieder raus zu kriegen weil sie nicht mehr anspringen und erst die ganzen anderen A4 weggeschoben werden müssen die im Weg stehen.
ja gut vll wert aber der zahlt dir kein mensch,
hab hab im märz 2009 meinen mit 136tkm für 4500 gekauft,
wäre froh wenn ich den gleichen preis wieder bekomme
also bitte 11000€ des zahlt niemand !!!!!!!!! des sind 22tsd mark für ein 10 jahre altes auto ;
kann ich mir auf keinen fall vorstellen
Zitat:
hab hab im märz 2009 meinen mit 136tkm für 4500 gekauft,
wäre froh wenn ich den gleichen preis wieder bekomme
Das war voll das Schnäppchen dann, wenn er jetzt im Wert auf 11000.-€ gestiegen ist. Das Geld war also noch besser angelegt als in Gold!
sry ,, so ein schmarn 11000 zahlt niemand!!!!!!!!!!!!! schaut doch bei mobile rein wenn man glück hat 6 steine
achso wenn ich z.b zum händler geh und sag ich will 7000 dafür der lacht mich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eben Verkäufergetrickse, natürlich tut er so, als wären Deine Preisvorstellungen überzogen. Denken tut er sich jedoch, dass er Deinen Wagen wieder mir nichts dir nichts mit ordentlich Gewinn vom Hof haben wird, und obendrein noch einen der schwer verkäuflichen A4 8k los wird. Als Sonderverkaufshilfe für die anfälligen A4 kann er dir mehr geben als Privatanbieter in mobile.
Würde durchaus mit 10 KEur anfangen und dann noch etwas nach unten gehen. Wie gesagt: Nur bei Neuwagenbestellung, weil Audi die Absatzzahlen der Konkurrenz fürchtet, und mit dem 8k endlich aus den roten Zahlen kommen will.