A4 B8 Avant empfehlenswert?

Audi A4 B8/8K

hi leute ,

will mich etz im frühjahr 2011 auf die suche machen nach einem gebrauchten b8 kombi 2,0 tdi bis max 60 tkm,

is das auto zu empfehlen ? finds nämlich richtig geil von der optik!!!!!!!!!!

würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!

bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg

danke für meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wallace88

pfeifen forum

Was erwartest Du!?😕 Denkst Du etwa, wenn der Herr

wallace88

hier ein Fred aufmacht springt hier alles ?

Ich denk' die Oberpfeife bist ja dann wohl Du!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zu Poden mit dem Purschen....

Es sei ihm verziehen.....!

Frage mich, ob ich das Thema nochmal "melden" muss?

Zitat:

Original geschrieben von Fiesta125_2003

Frage mich, ob ich das Thema nochmal "melden" muss?

Was hast du denn eigentlich für ein Problem? Es gibt doch für fast alles eine Therapie.

PS.: Habe lange nicht mehr so gelacht, wie auf den letzten beiden Seiten 😁 . Danke !!

Gruß RC

jop ,also wie siehts aus was kann man als inzahlung ... verlangen für den alten hobel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Was hast du denn eigentlich für ein Problem? Es gibt doch für fast alles eine Therapie.

Gruß RC

Wohl allgemein keines. Aber wenn meine Hilfsbereitschaft und Offenheit doch mit Füßen getreten wird, dann entziehe ich mich selbst diesem Kinderkram. Und dies kann ich hier dann wohl auch nur allen passiv und aktiv mitlesenden Mitarbeitern empfehlen.

Zitat:

jop ,also wie siehts aus was kann man als inzahlung ... verlangen für den alten hobel

Hast Du denn schon ´mal bei mobile.de oder ähnlichem nachgeschaut? Ich finde, da kann man ganz gut vergleichen, was noch gezahlt wird. Jedenfalls bei meinem alten Passat 3B kam´s dann auch ungefähr hin.

VG
beanzuri

Ok, sorry, Beitrag wird zurückgezogen,
habe eben erst gesehen, dass Du mehrere Threads zum selben Thema aufgemacht hast 😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Gruß RC

Wohl allgemein keines. Aber wenn meine Hilfsbereitschaft und Offenheit doch mit Füßen getreten wird, dann entziehe ich mich selbst diesem Kinderkram. Und dies kann ich hier dann wohl auch nur allen passiv und aktiv mitlesenden Mitarbeitern empfehlen.

Wer diesen "Kinderkram" nicht lesen mag und keinen Spaß versteht, lässt es einfach sein und geht zum lachen lieber in den Keller 🙂. Oder denkt über den Ratschlag von SERC 10 nach. 🙂

Viele Grüße 🙂

Zitat:

Welche Ausstattung hat eigentlich der Hobel?

Bei der km-Leistung und dem Alter des Autos wirst du im kommenden Frühjahr vom Händler kaum mehr als 2500 € erwarten können.
Geh doch mal zu einem Berater ins Autohaus. Dort bekommst du auf eine freundliche Frage auch eine freundliche Antwort.

Grüße

Zitat:

Die Produktionskapazitäten in IN und NSU sind aktuell einfach ausgelastet - da gehts nichts auf Halde. Leider kann NSU nur Limousinen und Cabriolets bauen, der Rest - also Avant, Coupé, Sportback, Allroad und Q5 laufen hier in Ingolstadt über die beiden Montagelinien. Da die Nachfrage in allen Regionen explodiert ist und man nicht mal eben eine Produktionslinie aus dem Boden stampft - steigen leider die Wartezeiten. Was ich selbst füchterlich finde...

China baut sein Verkaufsvolumen komplett selbstständig.

Hallo. Interessante Insights. Das erklärt einiges. Deine Ausführungen betreffen den Q5 (wie Du schreibst) und ich vermute, Du meinst auch den A4. Ist meine Annahme richtig, wonach beide A6 Modelle, Limo wie Avant, in NSU montiert werden?

Zitat:

... wenn meine Hilfsbereitschaft und Offenheit doch mit Füßen getreten wird, dann entziehe ich mich selbst diesem Kinderkram. Und dies kann ich hier dann wohl auch nur allen passiv und aktiv mitlesenden Mitarbeitern empfehlen.

Dummerweise begegnen einem in den meisten Internetforen zu etwa 60-80% wenig intelligente Figuren, welche ihre (vermeintlich) anonyme Teilnahme dazu missbrauchen, sich zu benehmen wie sie es aus dem Unterschichten Fernsehen gewohnt sind. Meiden ist da tatsächlich die beste Strategie, wenn man nicht Perlen vor die Säue werfen will. 😉

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Hallo. Interessante Insights. Das erklärt einiges. Deine Ausführungen betreffen den Q5 (wie Du schreibst) und ich vermute, Du meinst auch den A4. Ist meine Annahme richtig, wonach beide A6 Modelle, Limo wie Avant, in NSU montiert werden?

Hallo,

stimmt.. hatte vor einiger Zeit mal die aktuellen Modelle zusammengeschrieben:

http://www.motor-talk.de/.../spyshot-a5-s5-facelift-t2868543.html?...

Deine Antwort