A4 B8 Avant empfehlenswert?
hi leute ,
will mich etz im frühjahr 2011 auf die suche machen nach einem gebrauchten b8 kombi 2,0 tdi bis max 60 tkm,
is das auto zu empfehlen ? finds nämlich richtig geil von der optik!!!!!!!!!!
würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!
bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg
danke für meinungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wallace88
pfeifen forum
Was erwartest Du!?😕 Denkst Du etwa, wenn der Herr
wallace88hier ein Fred aufmacht springt hier alles ?
Ich denk' die Oberpfeife bist ja dann wohl Du!
99 Antworten
Zitat:
würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg
Gerade mal 10 Jahre alt und nur 160 tkm auf der Uhr ... Vielleicht bekommst Du im Tausch mit Deinem Wagen ja sogar noch Geld raus! Der neue A4 ist nämlich miserabel!
Naja , weis Net , des is einfach mein Traum Wagen der schaut so geil aus , BMW und Benz gefallen mir nicht so , vw opel Oder sonstige will ich nicht fahren , Muss halt mal Probe fAhren
Ich sage nur Aussen hui - Innen pfui.
Laß dich nicht von der Optik blenden! Wenn Du Dir viel Ärger ersparen willst lass es.
Oktavia forever!!
Zitat:
Original geschrieben von AlexM78
Gerade mal 10 Jahre alt und nur 160 tkm auf der Uhr ... Vielleicht bekommst Du im Tausch mit Deinem Wagen ja sogar noch Geld raus! Der neue A4 ist nämlich miserabel!Zitat:
würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg
Sag mal AlexM78, zu welcher Fraktion gehörst Du?
Ich hatte bis vergangene Wochen auch einen A4 B5 Modell 2000 und war sehr zufrieden. Mit dem aktuellen A4, den ich jetzt als Neuwagen fahre, kann man den B5 überhaupt nicht vergleichen. Der Neue ist um Welten besser!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Grunzbass
Sag mal AlexM78, zu welcher Fraktion gehörst Du?Zitat:
Gerade mal 10 Jahre alt und nur 160 tkm auf der Uhr ... Vielleicht bekommst Du im Tausch mit Deinem Wagen ja sogar noch Geld raus! Der neue A4 ist nämlich miserabel!
Ich hatte bis vergangene Wochen auch einen A4 B5 Modell 2000 und war sehr zufrieden. Mit dem aktuellen A4, den ich jetzt als Neuwagen fahre, kann man den B5 überhaupt nicht vergleichen. Der Neue ist um Welten besser!!!
Sorry, ich dachte, die Ironie in meiner Aussage sei verständlich. Wer von "Pfeifen-Forum und spasti-mäßig" spricht, kann von mir keine ernste Antwort erwarten!
Ich bin Audi-wahnsinnig! Ich habe bisher jeden einzelnen Kilometer mit meinen bisherigen Audis genossen, auch mit meinem aktuellen!
Zitat:
Sag mal AlexM78, zu welcher Fraktion gehörst Du?
Ich glaube du hast 95% der Beiträge in diesem Fred falsch verstanden.....
sehe ich auch so... allerdings gibt es auch Teilbereiche, wo man merkt, dass gespart wurde (Drehregler Klima z.B.)
Aber alleine schon die Laufkultur beim CR Diesel ist ein Klassenunterschied zum PD TDI. Ebenso die Federung (Serienfahrwerk mit 17"😉 ist um welten besser als mein alter Hoppel A4.
Wenn man auf die bei anderen hier hauptsächlich aufgetretenen Mängel ein Auge hat, kann man ruhigen Gewissens einen B8 kaufen.
Wer vorher einen 115 PS PD TDI gefahren hat, wird mit einem 120 PS CR TDI nicht enttäuscht sein - wer mehr will sollte gleich den 170 PS TDI nehmen, da der 143 PS Motor doch gefühlt deutlich näher beim 120 PS Motor liegt. Der 136 PS TDIe wäre meine erste Wahl, aber ist als Gebrauchter wohl (noch) nicht zu kriegen.
Hallo Alex,
bin noch nicht lange hier. Ich dachte schon, da wären wieder beleidigende Opel- u. BMW-Fans hier unterwegs.
Grüße
Zitat:
Mit dem aktuellen A4, den ich jetzt als Neuwagen fahre, kann man den B5 überhaupt nicht vergleichen. Der Neue ist um Welten besser!!!
Jetzt schießt du hier wieder quer. Nach 3,5 Tagen Neuwagen fahren kann man doch noch gar nichts sagen. Der ganze Ärger kommt doch erst noch! Um hier mal wieder im Pfeifen-Forum zum Thema zurück zu kommen 😉.
Nein, um es also nochmals ganz klar und deutlich zu sagen:
!!! ICH LIEBE AUDI !!! 😛
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Jetzt schießt du hier wieder quer. Nach 3,5 Tagen Neuwagen fahren kann man doch noch gar nichts sagen. Der ganze Ärger kommt doch erst noch! Um hier mal wieder im Pfeifen-Forum zum Thema zurück zu kommen 😉.
Ich hab meinen S4 8k jetzt rund 1 Jahr., aber ich sag dir so eine Mistkarre.
Ich habe bei 250km/h keine Windgeräusche (und er fährt sogar schneller als 250km/h - darf er das überhaupt?), bei mir quietscht dieses blöde Panoramadach nicht, ich habe immer noch die erste Wasserpumpe (ich will endlich auch eine neue!) und dieses B&O-System macht Krach wie Hölle... Gott sei Dank säuft er 12.5l statt den angegebenen 9.9l.
Zitat:
Nein, um es also nochmals ganz klar und deutlich zu sagen:!!! ICH LIEBE AUDI !!! 😛
dass sage ich deiner Frau 😁
lg
Peter
Früher war alles besser.
Falls Du Deinen bewährten Audi aus besseren Zeiten wider besseres Wissens aber doch gegen einen kostenoptimierten, anfälligen Versuchsträger eintauschen möchtest, dann würde ich mit dem Autohaus hart um einen hohen Inzahlungsnahmebetrag für Dein gutes Stück Technik vergangener Tage verhandeln!
Zitat:
Hallo Alex,bin noch nicht lange hier. Ich dachte schon, da wären wieder beleidigende Opel- u. BMW-Fans hier unterwegs.
Grüße
Dann lies mal erstmal ein.
Ironie und Sarkasmus gibt es hier so gut wie gar nicht.
Wenn mal einer kurz nicht richtig aufpaßt und durch eine unbedachte Äußerung 'nen schlechten Forenstart hat, da wird mal nen Auge zugedrückt und wegen der vermutlich schlechten Kindheit, Rücksicht genommen....😁
Aber lustig ist es hier unter den Hobby-Bono's und sonstigen Gutmenschen immer....