A4 B8 Avant empfehlenswert?

Audi A4 B8/8K

hi leute ,

will mich etz im frühjahr 2011 auf die suche machen nach einem gebrauchten b8 kombi 2,0 tdi bis max 60 tkm,

is das auto zu empfehlen ? finds nämlich richtig geil von der optik!!!!!!!!!!

würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!

bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg

danke für meinungen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wallace88

pfeifen forum

Was erwartest Du!?😕 Denkst Du etwa, wenn der Herr

wallace88

hier ein Fred aufmacht springt hier alles ?

Ich denk' die Oberpfeife bist ja dann wohl Du!

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

hi leute ,

will mich etz im frühjahr 2011 auf die suche machen nach einem gebrauchten b8 kombi 2,0 tdi bis max 60 tkm,

is das auto zu empfehlen ? finds nämlich richtig geil von der optik!!!!!!!!!!

würde meinem jetzigen b5 abgeben , bloß die frage is ob ich den zu nem halb´wegs anständingen preis los bekomme evtl sogar händler!!

bj2000 1,9 tdi 116ps 160tkm im märz is tüv den will ich noch machen ,dann weg

danke für meinungen

ich meine, Du hast Dich nicht nur in der Wahl der Plattform vertan, sondern auch noch den Zug der Zeit verpasst 😉

jä wieso des

unter mobile neuwagen findet man sogar welche für 26 aufwärts kann das sein ??????

Zitat:

achso wenn ich z.b zum händler geh und sag ich will 7000 dafür der lacht mich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7000 € für einen 10 Jahre alten B5 sind entschieden zu wenig. Da muss er schon schrottig sein!

Wenn du es möchtest, kann ich dir gerne 2 Händler nennen die locker auf deinen Diesel noch mal 5000 € drauflegen.

Dein Auto sollte mindestens noch 12000 € bringen.

Pfiffige Grüße

Zitat:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

sowas in etwa zu dieser preis katergorie

Das ist ja das AOK-Modell mit zornigen 120PS.....ich würde beim B5 bleiben

Ähnliche Themen

Ich bete jeden Morgen ein Stossgebet nach oben zu unserem großen Boss, dass meine Karre anspringt. Gerade jetzt in der nasskalten Jahreszeit ist es echt n Glücksspiel ob die Kiste anspringt oder nicht. Habe mir mal vorsorglich eine Monatskarte für den Bus geholt. Is mir einfach zu heiß die Geschichte. An der Arbeit lachen mich schon alle aus, aber was will ich machen einen 8K will einfach niemand haben. Man braucht schon ziemliches Glück einen "Idioten" zu finden der von Autos so wenig Ahnung hat dass er einem die Kiste abkauft.

Einziger Trost spendet mir dieses Forum. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Zitat:

Original geschrieben von predator74

Einziger Trost spendet mir dieses Forum. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wir sind eine große leidgeprüfte Gemeinde.

Pfiff

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von AlexM78

Nein, um es also nochmals ganz klar und deutlich zu sagen:

!!! ICH LIEBE AUDI !!! 😛

dass sage ich deiner Frau 😁

Meine Frau weiss das und hat sich damit abgefunden! 😉

Sie ist aber die einzige, mit welcher ich Kinder habe ... 😁

Zitat:

😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

dass sage ich deiner Frau 😁

Ich bin Organist (Pfeifenorgel).

Wenn ich zu meiner Frau sage:

Du bist meine größte Pfeife

, reagiert sie darauf überhaupt nicht.

Zitat:

jä wieso des

unter mobile neuwagen findet man sogar welche für 26 aufwärts kann das sein ??????

Nein sone Schrottkarre und dann auch noch 26 AUFWÄRTS!!! niemals!

Auch bei den Gebrauchten stehen sie bei Mobile bei 25 Aufwärts.....Abzocke vom feinsten.

Schau mal nach Audi Werksdienstwagen was die Dinger Kosten.....

Deinen alten solltest du Absolut nicht unter den aktuellen Marktwert von 11 Scheinen Verkaufen jeder der was anderes behauptet lügt und will dich Abzocken!

Achja alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Freu dich über die bekommene Finanzspritze und kauf dirn Vernünftiges Auto aber bloß keinen B8........gibt auch noch viel schönere Autos: Multipla z.b.

Zitat:

Original geschrieben von Grunzbass

Wenn ich zu meiner Frau sage: Du bist meine größte Pfeife, reagiert sie darauf überhaupt nicht.

....und wenn Du eine leichte Satz - und Wortumstellung im fettgeschriebenen Satz vornimmst .......reagiert Sie dann immer noch nicht 😁.....wenn nein - dann sollte Dir das zu denken geben.

Zitat:

Zitat:

😉

Zitat:

Zitat:

Ich bin Organist (Pfeifenorgel).
Wenn ich zu meiner Frau sage: Du bist meine größte Pfeife, reagiert sie darauf überhaupt nicht.

Und für u.a. sowas liebe ich dieses Forum 😁 (auch meine Frau weiß davon).

Danke an Gromit für diesen Start, das macht echt Laune hier - und das auch noch zum Freitag 😎.

Zitat:

Original geschrieben von Pizza_B8

gibt auch noch viel schönere Autos: Multipla z.b.

Ja oooobergeil *rofl* *plumpsunterdenSchreibtisch*

...da der A5 ja auf dem A4 basiert, kann ich Dir anbieten mein Schrotthobel gegen deinen tollen Audi zutauschen. Lege aber maximal 3000€ drauf. Dann ist die Hippe endlich vom Hof und ich habe wieder bodenständige Technik. Also für 11000 würde ich dein B5 nicht verkaufen. Noch 10 Jahre länger halten und du hast ne Wertsteigerung wie der BMW Z8. Die Autos werden immer mehr Wert. Und ein H Kennzeichen noch hinzu. In der Diebstahlstatistik steht der B5 ganz oben. Die Dinger gehen wie warme Semmel !!!

ja aber die z.b 11 -12 tsd bekomm ich nur auf nen neuwagen oder auch jahreswagen??

Sachtma Jungs... nur mal so unter uns 8K-Geschädigten... ist hier teilweise etwa Ironie im Spiel??

😁

Zitat:

Original geschrieben von gixxer1

Sachtma Jungs... nur mal so unter uns 8K-Geschädigten... ist hier teilweise etwa Ironie im Spiel??
😁

In meinen Augen ist das hier der sinnloseste und gleichzeitig witzigste Thread im gesamten "Motor-Talk-Univerum"!

Deine Antwort