A4 B5 Schalter Mittelkonsole auf FL umpinnen

Audi A4 B5/8D

Hallo wie muss ich die Stecker umpinnen damit die neuen Fl Schalter (NSW NSL und Warnblinkschalter) funktionieren?
Habe die alten Schalter der Vfl Konsole und möchte auf Fl umbauen

195 Antworten

Es werden nur am Stecker A 2 Pins ausgepinnt. Und das andere ist aber richtig.

Ok cool dann passts

Na das hoffe ich doch

Von wo hast du dir die Kl 58a (Abblendlicht) für das Stg an Pin 4 geholt

Ähnliche Themen

Das sollte deine Frage beantworten.

Servus
Also soweit müsste alles funktionieren.
Außer der Schalter der Heckscheibenheizung (bleibt nur an wenn ich gedrückt halte)
Und NSW und NSL gehen auch nicht (hab gemerkt das ich keinen strom auf der Sicherung 36 habe egal was ich schalte)
Beleuchtung innen soweit alles ok.

Wär super wenn du noch ne idee hättest?
Hab das hier noch gefunden
Ist das vielleicht der Fehler?

Wär cool wennst mir nochmal weiterhelfen könntest
Danke

Dann will ich mal nicht so sein😁😁
Ja Du musst es so anschließen wie auf den beiden Bildern von dir.

Und das mit dem Taster für die Heckscheibenheizung ist schon komisch. Es kann sein das der Taster defekt ist.

Ok danke 😁
Hab die Leitung von der waschpumpe noch nicht verlegt.
Ist die umbedingt notwendig?

Ob die notwendig ist kann ich dir nicht sagen. Aber es ist wohl so dass das Klimabedienteil diese Leitung braucht.
Du kannst sie ja mal weglassen und schauen was passiert.

Ok gut
Ja das überleg ich mir noch
Danke schon mal

Hallo zusammen, ich bin auch gerade dabei den Umbau zu machen, und verstehe da paar Dinge nicht ganz so..

1 Warnblink Schalter:

Laut Plan soll pin 6 für zv blinken an pin 2 oder 3 mit dran, aber ohne das ich dies gemacht habe, habe ich das zv blinken ?? dafür fehlt bei dem fl Stecker Das Kabel für die ahk. Kann ich den einfach pin 6 auspinnen und da rein machen für die ahk? Und blicke nicht durch wo ich das crash Signal anklemmen soll.

2. Klimabedienteil

VfL raus und vl rein und alles funktioniert bis auf Beleuchtung, jetzt die frage warum muss von Wischer hebel pin 4 mit dran? ( heckscheiben heizungskabel waren mir vorher schon klar daher nicht aufgezählt)

3. Nebel und Nebelachlussleuchte

Da verstehe ich die Anleitung iwi gerade nicht ganz so

4. Steuergerät

Wie oder was muss am Steuergerät den geändert werden ???? ich weiß das ich schon dad neuer laut Audi schon das fl Steuergerät drin habe soll??

5. Frage

Habe in einem anderem forum gelesen das die stell Motoren wohl mit dem fl bedienteil abrauchen sollen da die mit einer anderen Spannung arbeiten?? Bisher funktioniert dieses aber einwandfrei

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Dann verrate uns doch bitte mal aus welchem BJ dein A4 ist.

Bj 97 oder 98 war es hab den Schein gerade nicht zur Hand

Deine Antwort