A4 Avant in weiß mit schwarzer Optik

Audi A4 B7/8E

Nach fast 3-jähriger Abstinenz melde ich mich mit einer Frage zurück. Mein A4 wird morgen verkauft und ich werde mir einen neuen "alten" A4 Avant zulegen. Allerdings wird es wohl mein erstes Auto in Weiß sein. Vor einigen Wochen konnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, da "meine" Farbe über Jahre hinweg schwarz war. Es soll ganz konkret der Avant mit der 3.0 Diesel Maschine sein. Konfiguriert habe ich ihn bereits mit etwas mehr als 53.000 Euro. Einige Meldungen bestätigen meinen Mut wie unter anderem hier nachzulesen ist:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/auto/hintergrund/611066.html

Bei mobile und autoscout finden sich Bilder nur vom S3 und vom RS4 die aber richtig geil aussehen. Allerdings würde ich mir gern größere Bilder ansehen. Sollte also jemand Bilder haben (keine Standardausführung - sondern schon mit den entsprechenden Paketen aufgepeppt) dann würde ich mir die gern mal ansehen.

Was haltet Ihr davon?

45 Antworten

Auch wenn der Kontrast auf weiß nicht so intensiv ist, wie bei dunklen bzw. leuchtenden Farben, so finde ich die silbernen Spiegel doch recht ansprechend. Habe sie inzwischen schon mehrfach auf weißen S-Modellen gesehen (bin öfter um Ingolstadt unterwegs 🙂)
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass davon einer das schwarze Optikpaket hatte. Es bestand immer ein gewisser Bezug zur silbernen Reling bzw. dem Glanzpaket. Ich glaube aber es sieht trotzdem gut aus.

Oder wie wär´s denn mal mit mattschwarzen Spiegelkappen - passt dann zum Rest *g*

Gruß Jürgen

Deine Antwort