A4 AVANT - Auto foliert in Bi-Color

Audi A4 B7/8E

Da mir die neuen weißen Auto gut gefallen, ich mir aber nie einen weißen Wagen bestellen würde, ließ ich ihn überziehen. Ich habe meinen schwarzen Avant "zur Hälfte" folieren lassen. Arbeitszeit: 2 Tage. Wenn ich ihn nun verkaufen möchte, ziehe ich die Folie wieder ab und verkaufe ihn wieder in ganz schwarz - und das ganze noch ohne Kratzer.
Ich weiß schon - manchen wirds nicht gefallen. Habe die Bilder nur eingestellt, damit man mal sieht wie die Folie am Auto aussieht - wie lackiert! 😁

153 Antworten

Was habt ihr alle gegen die Aufkleber 🙂

NENE Felgen bleiben aufjedenfall, die liebe ich, sind sau schön find ich, waschen sich recht leicht, nicht wie andere mit 100000000000000 Speichen (ich wasch die auch von innen)
Aber was sind für dich edlere Felgen?

Das mit dem Grill ist ne gute Idee, aber wenn dann oberen auch schwarz, weiß aber nicht ob das wirklich so gut aussieht.

Ja die Felgen sind ja ok. Mit edlere meine ich ein paar ASA oder je nach Geschmack. Dies aber nur, wenn Du unbedingt Geld reinstecken willst. Grill sieht so auf jeden Fall nicht stimmig aus. Entweder oben und unten Chrom oder alles schwarz. Würde Dir zu Chrom raten.

hmm also unten würde ich lieber so lassen wie es ist, also schwarz, denke wenn dort alles chrom wäre, also gitter etc. oder meinst du nur die ränder? wie soll das aussehen?

Natürlich nur wie original die Ränder. Einfach oben und unten gleich.

Ähnliche Themen

wie soll ich da chrom ränder dran machen?

original Grill?

Zitat:

Original geschrieben von Andy.2709

Was habt ihr alle gegen die Aufkleber 🙂

NENE Felgen bleiben aufjedenfall, die liebe ich, sind sau schön find ich, waschen sich recht leicht, nicht wie andere mit 100000000000000 Speichen (ich wasch die auch von innen)
Aber was sind für dich edlere Felgen?

Das mit dem Grill ist ne gute Idee, aber wenn dann oberen auch schwarz, weiß aber nicht ob das wirklich so gut aussieht.

Ich find die Felgen sehr gut wenigstens mal was anderes, als die zig Tausend RS4, RS6, oder A8 Sline Felgen

nicht dass die felgen nicht schön wären aber das ist so ein Einheitsbrei die hat fast jeder
zu der Folie hab ich mir auch schon mal überlegt nur genau andersrum also Dach bis zur Kante an den Türen Weiß und rest schwarz lassen.
aber sonst so ist auch eine schöne Variante sieht man bestimmt kein zweites mal

was haltet ihr von Spiegel in Carbonline foliert ?

Spiegel sehen meiner Meinung nach sehr gut aus.
Ist nur eine schei.... Arbeit.
Wenn ich ein Foto von meinen Spiegeln finde, poste ich es mal.
Hier mal ein Foto von folierten Dekorleisten.
http://www.car-wrapping-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=142

Gruß Haupi

Zitat:

Original geschrieben von Haupi

Spiegel sehen meiner Meinung nach sehr gut aus.
Ist nur eine schei.... Arbeit.
Wenn ich ein Foto von meinen Spiegeln finde, poste ich es mal.
Hier mal ein Foto von folierten Dekorleisten.
http://www.car-wrapping-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=142

Gruß Haupi

danke nur leider kann ich die seite nicht öffnen da ich da in derm carwrapping forum angemeldet sein muss um es zu sehen

Hier:

Dekorleiste

danke snipers 🙂

wenn du jetzt noch sagst das du meine Aufkleber schön findest bist du mein Freund 😁

Also die Leiste im Carbonlook sieht garnicht mal so schlecht aus!!!

@ alexb

ich mach mir doch nicht wieder original dran bzw. es soll ja grad nicht original vorne aussehen.
mal schauen, erstmal sommer abwarten, wenn bis dahin noch alles heile ist, kann man schauen.

Danke.
Wenn Interesse an folierten Leisten besteht einfacch melden.
Spiegel sind mit abstand das schwiergste was man am Auto bekleben kann.
Wenn ein Spiegel komplett beklebt werden soll, muss man oft mit inlays arbeiten.
Wenn du möchtest kann ich dir mal ein Foto von den Carbonspigeln mailen.
Gib mir einfach deine email per pn.

Gruß Haupi

Zitat:

@ alexb

ich mach mir doch nicht wieder original dran bzw. es soll ja grad nicht original vorne aussehen.
mal schauen, erstmal sommer abwarten, wenn bis dahin noch alles heile ist, kann man schauen.

Habe mir auch mal überlegt, Deine Stosstange dranzubauen, scheiterte aber daran, dass es da den unteren Grill nicht mit Chromumrandung gibt. Nur oben Chrom sieht mir zu sehr nach B5 aus.

Zitat:

Habe mir auch mal überlegt, Deine Stosstange dranzubauen, scheiterte aber daran, dass es da den unteren Grill nicht mit Chromumrandung gibt. Nur oben Chrom sieht mir zu sehr nach B5 aus.

Naja dann hol dir lieber wenn schon oben schwarzen Grill, am besten noch mit schwarzen Audi ringen.

Also ich fahr erstmal den Winter, danach guck ich mir erstmal an wie meine Ringe vorne aussehen werden, die gehen ja oft bissi kaputt durch das Salz.

Am liebsten wäre mir statt chrom ringe und chromumrandung, das beides in ROT 🙂

Zitat:

danke snipers 🙂

wenn du jetzt noch sagst das du meine Aufkleber schön findest bist du mein Freund 😁

Also die Leiste im Carbonlook sieht garnicht mal so schlecht aus!!!

Die Leiste Ansich sieht sehr gut aus so in etwa hab ich es mir auch schon überlegt

Was hast du gezahlt für ringsrum & schaltkulisse usw.

Deine Antwort