A4 AVANT - Auto foliert in Bi-Color
Da mir die neuen weißen Auto gut gefallen, ich mir aber nie einen weißen Wagen bestellen würde, ließ ich ihn überziehen. Ich habe meinen schwarzen Avant "zur Hälfte" folieren lassen. Arbeitszeit: 2 Tage. Wenn ich ihn nun verkaufen möchte, ziehe ich die Folie wieder ab und verkaufe ihn wieder in ganz schwarz - und das ganze noch ohne Kratzer.
Ich weiß schon - manchen wirds nicht gefallen. Habe die Bilder nur eingestellt, damit man mal sieht wie die Folie am Auto aussieht - wie lackiert! 😁
153 Antworten
Zitat:
Zitat:
Am liebsten wäre mir statt chrom ringe und chromumrandung, das beides in ROT 🙂
Dann Lackier es,,,,
Hab jetz schon angefangen alles für den Sommer fertig zu machen....
Der Grill lässt sich ja komplett zerlegen uns somit Top lackieren...fahre über Winter n Noname ohne Emblem in Schwarz und im Sommer kommen die guten Teile ran 😁 😁 😁
Finde Lack besser als Folie...ärger mich heute noch über meine Folierten Türabschlussleisten ....
Habe sogar sämtliche Zierleisten und Kleinteile im Innenraum und Motorraum in Wagenfarbe lackiert....
Lack hat einfach mehr tiefe optisch gesehen...
Ist aber nur meine Meinung.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
Die Leiste Ansich sieht sehr gut aus so in etwa hab ich es mir auch schon überlegtZitat:
Original geschrieben von Andy.2709
danke snipers 🙂wenn du jetzt noch sagst das du meine Aufkleber schön findest bist du mein Freund 😁
Also die Leiste im Carbonlook sieht garnicht mal so schlecht aus!!!
Was hast du gezahlt für ringsrum & schaltkulisse usw.
Nabend,
ich beziehe die selber
Bei Interesse einfach ne pn an mich.
Gruß Haupi
Zitat:
Original geschrieben von Andy.2709
danke snipers 🙂wenn du jetzt noch sagst das du meine Aufkleber schön findest bist du mein Freund 😁
Also die Leiste im Carbonlook sieht garnicht mal so schlecht aus!!!
also deine Aufkleber find ich ansich nicht schlecht nur teilweise sehr groß dimensioniert und too much
@ drsnipers.
den hab ich so gekauft, also kann ich dir garnicht sagen wieviel sowas kostet.
hab ihn ja erst seit kurzem, hatte doch davor nen Diesel, haben doch mit dir per Mail hier geschrieben.
@ karster
also an lackieren hab ich auch schon gedacht, aber wenn dann mach ich das im Sommer.
jetzt im Winter wenig zeit und es wird ja auch noch sau früh dunkel.
Was hast du für punkte auf deinem Grill???