A4 AVANT - Auto foliert in Bi-Color

Audi A4 B7/8E

Da mir die neuen weißen Auto gut gefallen, ich mir aber nie einen weißen Wagen bestellen würde, ließ ich ihn überziehen. Ich habe meinen schwarzen Avant "zur Hälfte" folieren lassen. Arbeitszeit: 2 Tage. Wenn ich ihn nun verkaufen möchte, ziehe ich die Folie wieder ab und verkaufe ihn wieder in ganz schwarz - und das ganze noch ohne Kratzer.
Ich weiß schon - manchen wirds nicht gefallen. Habe die Bilder nur eingestellt, damit man mal sieht wie die Folie am Auto aussieht - wie lackiert! 😁

153 Antworten

Ja schade aber danke das dort warst.... nur die frage ist wenn die für meinen auch zwei Tage brauchen..... gibts da bei euch wenigstens was zu sehen und ein hotel?? oder ist da nürnberg besser?? wie weit ist denn nürnberg von diesem Roth entfernt??

Zitat:

Original geschrieben von yu-mirko

Ja schade aber danke das dort warst.... nur die frage ist wenn die für meinen auch zwei Tage brauchen..... gibts da bei euch wenigstens was zu sehen und ein hotel?? oder ist da nürnberg besser?? wie weit ist denn nürnberg von diesem Roth entfernt??

na nürnberg wäre schon besser 😉. ist ca. 20 min. mit dem auto oder auch s-bahn. wenn scönes wetter wäre dann könntest du auch in roth bleiben (fränkische seenplatte)

na mal sehen vielleicht schaffen die ja meinen an einem Tag immerhin bleibt im gegensatz zudeinem die haube und der kofferraumdeckel erspart.... mfg

Zitat:

na mal sehen vielleicht schaffen die ja meinen an einem Tag immerhin bleibt im gegensatz zudeinem die haube und der kofferraumdeckel erspart.... mfg

...da frag ich auch montag nach

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Yu, dein Auto würde 520 € inkl. Steuer kosten. Wenn Du Termin bei schönem Wetter* machst, bekommt er es an einem Tag hin. (*weil Fahrzeug dann nicht erst getrocknet werden muß)

Gruß Stefan

Erst mal vielen dank das jetzt 2 mal wegen mir da hin bist........Hmmmm Aber ich denk mir grad dann Lieber 600€ so wie du und die Haube u.s.w. auch mit bekleben lassen.... hätt ich jetzt nicht gedacht das der Preisunterschied nur soo klein ist.... Ich werd mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.... meld mich dann auch gleich wenn ich klar im Kopf bin 😁

Danke noch mal...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von audifahrer68

was'n hier los?
sein müßte. Ja mit dem gelben Cabby ist ein Problem, wenn ich nur wüßte...Nene, kleine Schnippsel meiner Anschauungsstücke sind schon unterwegs nach SB, für Vergleichsfotos 😁

Hey Matthias,

man, hast Du ein Glück....zufälligerweise habe ich ein paar Farbschnippsel in meinem Briefkasten gefunden und wußte gar nix damit anzufangen. Also bin ich raus zum Mülleimer 😉 und wollte sie wegwerfen und Du wirst es nicht glauben, wieder so ein Zufall, da kam ein kräftiger Wind und riss mir die Schnippsel aus der Hand und beförderte sie direkt auf mein armes, kleines, gelbes Cabby. Da ich mir nicht sicher bin, wer nun dafür verantwortlich ist, hab ich für die Beweisführung ein paar Bilder gemacht (nicht das die mir jetzt den ganzen Lack zerkratzen)....Wenn Du möchtest, schicke ich Dir die Bilder heute Abend 😁

Viele Grüße
Ingo

Zitat:

Erst mal vielen dank das jetzt 2 mal wegen mir da hin bist........Hmmmm Aber ich denk mir grad dann Lieber 600€ so wie du und die Haube u.s.w. auch mit bekleben lassen.... hätt ich jetzt nicht gedacht das der Preisunterschied nur soo klein ist.... Ich werd mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.... meld mich dann auch gleich wenn ich klar im Kopf bin 😁

Danke noch mal...

MfG

ich dachte auch dass es mind. nen 100er billiger wird - 🙂

Hallo Ingo,

Zufälle gibts, das ist ja unglaublich... 😁
Ja dann würd ich mal sagen: HER DAMIT!
Wir telefonieren dann ganz bald mal wieder.

Schonmal vielen Dank für die Mühe 😉

@ Ingo = 😁 😁

@ Matze = wird`s dann ernst !? noch vor dem 7.7. !?

Zitat:

Erst mal vielen dank das jetzt 2 mal wegen mir da hin bist........

Danke noch mal...

MfG

Falls Du noch Fragen hast - dann jetzt. In 3 Tagen lieg ich auf den Kanaren 😁 😁

Super das reimt sich sogar 😉

Oh man da hats einer schön.... ich war dafür die letzten 3 Jahre auf den Kanaren... 😁
Wegen der Kleberei.... werd ich mir noch ein wenig den Kopf zerbrechen ob ich´s mach und wenn ja wie .... war eben mein Baby waschen und ich muss sagen wenn schwarz sauber ist und glänzt sieht´s halt auch verdammt geil aus... 🙁
Aber weiß.... oh man ich weis jetzt auch nicht!?!?!?!?
AHHHHHH zum verückt werden.... Morgen bau ich aber erst mal mein KW Gewindefahrwerk ein 😁 ....
Naja ich denk ma du bist erstmal 2 wochen auf den kanaren.... solang überlege ich mir was ich will und dann meld ich mich einfach dann wieder aber wenns dir nix ausmachen würde könntest noch kurz bei den anfragen was es kosten würde das gesamte auto ohne das dach zu folieren...also wie bei dir nur mit a & C Säule noch zusätzlich...

MFG Mirko

Habt Ihr gestern in D-Motor auf DMAX den Bericht über das Folieren eines 993 Cabrio gesehen?

Der war vorher silber und wurde in dieser matten Nato-Farbe beklebt. Man konnte genau sehen, wie das gemacht wird. Das Ergebnis sah spitze aus! Gerade die matte Folie...

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

@ Matze = wird`s dann ernst !? noch vor dem 7.7. !?

Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch 🙂

(Hab ich grad in anderem Zusammenhang lernen müssen)

Zitat:

Original geschrieben von Cyberknut

Habt Ihr gestern in D-Motor auf DMAX den Bericht über das Folieren eines 993 Cabrio gesehen?

Der war vorher silber und wurde in dieser matten Nato-Farbe beklebt. Man konnte genau sehen, wie das gemacht wird. Das Ergebnis sah spitze aus! Gerade die matte Folie...

Verdammt - ich schaue stundenlang meinen neuen Lieblingssender und AUSGERECHNET DAS verpasse ich 😠 😠

Deine Antwort