A4 Auslaufmodell Lieferzeit
Eigentlich erstaunlich, dass die Lieferzeit für den aktuellen A4
z.Zt. immer noch bis zu 10 - 12 Wochen dauert.
Die Nachfrage ist anscheinend ungebrochen groß.
Hat da jemand eine Erklärung für ?
225 Antworten
Meine Freundliche auch, die 70km nach Ingolstadt über die A9 gehören bei Neuwagenbestellungen zum Service !!!
Davon kann ich nur träumen. :-( Aber bei 500 KM wohl nicht zu verlangen. ;-)
Zudem wäre der Wagen wenn man hier ankommt direkt so dreckig, als wäre er 2 Monate alt. Das mag ich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Poll
Davon kann ich nur träumen. :-( Aber bei 500 KM wohl nicht zu verlangen. ;-)
Zudem wäre der Wagen wenn man hier ankommt direkt so dreckig, als wäre er 2 Monate alt. Das mag ich auch nicht.
wollte schon mit meinem freundlichen über die abholung verhandeln,
da hat er von sich aus angeboten, mich kostenlos hinzubringen ...
ist für mich bzw. meinen freundlichen auch eine strecke von 250 km einfach ...
ausserdem kann ich auf der rückfahrt meinen neuen auch schon gemütlich
über ein paar landstrassen bewegen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Meine Freundliche auch, die 70km nach Ingolstadt über die A9 gehören bei Neuwagenbestellungen zum Service !!!
Bei mir sind um die 400 km 🙂
Ähnliche Themen
... 550 km und alles an einem Tag.... 😁
Gestern hat mich mein freundlicher angerufen, auto ist fertig *vor freude rum huepf*. kann ihn leider aus beruflichen gruenden erst naechste woche abholen 🙁 Aber egal, das warten hat ja so zu sagen jetzt ein ende... bestellt habe ich den a4 mitte maerz 🙂
den wartenden drueck ich aber weiterhin die daumen, das sie ihren traum bald bekommen 🙂
Bestellt vor sechs Wochen, Abholtermin in IN wäre Mitte Juni möglich. (Ich kann leider erst ein paar Tage später.)
Wenn man bedenkt, dass laut Auftragsbestätigung aus den 8 Wochen (geschätzte Lieferzeit bei Bestellung) 13 geworden wären, finde ich die nun 10 Wochen Lieferzeit (und damit 2 mehr als zuerst angekündigt) durchaus in Ordnung. 🙂
Aber das wichtigste: Ich habe endlich einen Abholtermin! Juhuu! 😁
10 Wochen waren bei mir nis jetzt immer der Schnitt!
Das scheint wohl so zu sein, dass die Lieferzeit zwischen 8 und 11 Wochen beträgt. Dann finde ich es aber schwach von Audi, wenn auf der Lieferzeiten-Seite der Eindruck vermittelt wird, dass die Lieferzeit nur ca. 6 Wochen beträgt.
Aktuell: Stichtag 21.05.07, Lieferzeit A4 und Avant Anfang Juli.
Da muss ich Dir recht geben...
...habe am 19.03. mein neues Spielzeug bestellt. Mein Freundlicher sagte mir vor ein paar Tagen, dass ich in den 2 Wochen nach Pfingsten mit ihm rechnen könne. So langsam wirds aber auch Zeit...
Mein A4 war innerhalb von acht Wochen fertig. Ich habe ihn am 12.03.07 bestellt und am 16.05.07 abgeholt. War OK. Es wurden mir erst 10-12 Wochen gesagt.
Gruß Christian
...dann habe ich ja berechtigte Hoffnung, dass mein Freundlicher sein Versprechen wahr macht... ;-)
Er kommt ......
Nach neun Wochen und zwei Tagen können wir unseren A 4 Avant 2,0 TDI 103 kW am Montag abholen.
Bestellt haben wir den Wagen am 31.03.2007 die Auslieferung beim Händler erfolgt am 04.06.2007.
Audi A 4 Avant 103 kW
phantomschwarz perleffekt,
Design Paket (mit 9Y Speichen Design Alu)
Business Paket
Lederlenkrad im 3-Speichen Design
abblendbarer Innenspiegel, mit Regensensor
beheizbarer Außenspiegel
Hoffentlich ist das Fahrzeug o.K. und bleibt knitterfrei.
Wie schön...
...wir haben den "alten" A4 am 12.5.07 bestellt und können ihn am 6.7.07 in Ingolstadt abholen.
A4 Avant 1.8 T
Wir freuen uns schon mächtig, zum erstenmal ein ganz neues Auto(gefühl).