A4 8E Avant m. Dachreling -> Trägersuche Empfehlung

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,
ich suche für meinen A4 Avant Bj.05/2006 zwei Relingquerträger für meine Dachbox.
Ich kenne das Fabrikat und ebenfalls die Bezeichnung der Dachbox nicht, deswegen brauche ich Euren Rat.
Hat jemand zufällig mal das gleiche Problem gehabt und kann mir eine Empfehlung für Relingträger geben ?
Das wäre toll... ;-)

Ich bin bei ebay auf diese hier gestoßen, relativ günstig, aber ??? taugen die was ???
BRIO RAMEDER

Die Original-Audi Relingträger liegen so bei ca. 145,00 €
Da sind die von RAMEDER 90 € günstiger... auch ein Argument.
Oder hat jemand die Originalen und benötigt sie nicht mehr ???

Für Tips&Tricks und Beschaffungsinfo jeglicher Art bin ich und meine Familie sehr dankbar.

Gruß Andy

18 Antworten

Hallo, ein bißchen verspätet die Antwort aber besser spät als nie.
(Ich hatte die mail leider im SPAM Ordner)

Also ich habe damals den Original Träger von AUDI günstig in einem großen Auktionshaus (Online) erworben.

Gruß Andy

hmm, passt eigentlich der orig. Audi Träger vom B5 auf den B6/7?

Den gibts inzwischen nämlich richtig günstig ...

Zitat:

Original geschrieben von polterhannes

hmm, passt eigentlich der orig. Audi Träger vom B5 auf den B6/7?

Den gibts inzwischen nämlich richtig günstig ...

Nein,

ich musste mir bis jetzt jedesmal einen neuen Grundträger kaufen, weil der originale nicht mehr auf das neue Modell passt. Die Reling wurde geringfügig geändert. Teilweise haben dann auch die originalen Audi Skiträger nicht mehr gepasst. Heute würde ich mir nur noch einen Thule oder ein anderes Markenfabrikat kaufen, dann muß ich bei einem Modellwechsel nur noch einen neuen Grundträger kaufen, und das Zubehör würde weiter passen.

Gerd

Ich hätte noch ein orginal AUDI Grundträger in der Garage liegen !
Intresse PN an mich !