a4 8d 2.8 quattro gerade gekauft
Hi Leute,
hab gerade dieses auto gekauft was sagt ihr dazu ?
http://mobile.de/.../da.pl?...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Natürlich, der Standard-Spruch der Schalt-Fanboys 🙂 Is ja aber echt total spannend diese Schalterei, da kann man dieses Argument echt nachvollziehen ^^ Komisch nur, dass man den nur von Leuten hört die bestenfalls einmal kurz Automatik gefahren sind, aber in der Regel nicht mal das. Es gibt nur wenige die, wenn sie wirklich mal eine Zeit lang selber nen Automatik hatten wieder zurück zum Manuellen wollen, aber die verkneifen sich dann wenigstens dieses sinnlos Argument.Nich böse gemeint, aber das is echt so'n 0815-Argument an dem nur noch der Henkel zum wegschmeißen fehlt :P
Tja Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Bin selber schon genug Automatik gefahren und mich reizt es nicht sonderlich. Deshalb sind Geschmäcker ja auch verschieden und das ist gut so. Das einzige Vehicle bei dem mir die Automatik Spass macht ist entweder ein LKW oder ein TPz Fuchs. 😁
Hallo cr0n1x
Ich habe mir auch dasselbe Fahrzeug in Grau vor 2 Wochen um 10KEuro gekauft und schon 2400km draufgefahren. Der Wagen macht echt Spaß. Mein Wagen ist nicht so gut ausgestattet. Keine Standheizung und keine Anhängerkupplung, auch kein Navi; dafür Schaltgetriebe für Fahrspaß. Mein Auto hat ein paar kleine Dellen (2) von einem sehr leichten Hagelschaden und vorne einen Kratzer an der Stossstange. Der Wagen ist auch nicht Scheckheft gepflegt. Ich habe auch von privat gekauft. Folgende Mengel sind jetzt noch dazugekommen: Differentilaölverlust an einen Differenzilaausgang und am Eingang; Differenzialölstand jedoch ok. Airbag Lampe leutet nachdem ich 400km gefahren bin. Das ist doch immer so wenn man einen Gebraucht kauft dass dann ein paar Sachen zu reparieren hat. Die Stossdämpfer sind mir bei meinem Wagen viel zu weich. Die Bremsscheiben sind verrostet und auch zu tauschen.
Wünsch dir viel Spass mit dem Wagen.
Gruß Xandr.