A4 2,5 TDI Kann man den kaufen ??????
Hallo 8E Fahrer.
Ich fahre derzeit einen A4 B5 1.9TDI 110PS möchte gerne auf 8E umsteigen.
Hierzu habe ich folgendes Angebot:
Audi A4 Avant 2,5TDI Quattro, Automatik/Tiptronic
-BJ 12/2002
-132KW/179PS
-92.000 Km
-Euro 3
-Xenon
-Ledersitze schwarz
-Klima
-Navi
-AHK
-Sport-Lederlenkrad
-Alu´s
€ 7100,-
Hier meine Fragen:
1) Gibt´s bei dem Wagen irgendwelche bekannten oder typischen Macken, auf die man achten muss?
z.B. bei Automatikgetriebe, Quattro-Antrieb, Motor oder ähnlichem?
2) Verbauchswerte?
3) Kann ich Räder und Reifen vom B5 mitnehmen? (Sommer 205/55R16V und Winter 195/65R15)
Viele Grüsse von A.H.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KS AH xx
Habe gerade per E-Mail erfahren, dass das Auto in Burham/England steht. Ist aber ein Linkslenker.Er hat mir geschrieben, ob wir uns in England treffen könnten. Geht aber nicht. Mal sehen, vielleicht kommt er ja nach Deutschland mit dem Wagen...
Vermutlich wird er sich melden, dass der Brief o.ä. noch dringend umgeschrieben werden muss, und das wegen Exportvorschrift 0815 1000 Euro kostet, die Du ihm vorschießen müßtest. Danach kannst Du den Wagen, der super in Schuss ist, fett ausgestattet, relativ wenig km, dann aber sofort zu einem Preis 40% unter Marktniveau haben.
Gruss
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von 252003
...schön wärs 😁Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Wenn der mit B beginnt, ist es ein Euro4
Ab BDG trifft das zu, der BFC davor ist aber noch Euro 3 und fett gelb 😠
Joker
Du hat ja so Recht. Ist mir heut Morgen beim Frühstück auch den Kopf geschossen. Frag nicht wieso...manchmal hat man das ja...
Grüße
Zitat:
Moin!
Bei einem 2.5er diesen Bj werden alle gleich wieder über die Nockwellen schreien. Diese können einlaufen.
ab modelljahr 2002 laufen die Nockenwellen des AKN nicht mehr ein, da die Schlepphebel auf der Nockenseite auf rollen gelagert sind.
Zitat:
Original geschrieben von ADMINlSTRATOR
ab modelljahr 2002 laufen die Nockenwellen des AKN nicht mehr ein, da die Schlepphebel auf der Nockenseite auf rollen gelagert sind.Zitat:
Moin!
Bei einem 2.5er diesen Bj werden alle gleich wieder über die Nockwellen schreien. Diese können einlaufen.
ich nehme meine Aussage zurück!.... xD