A4 2.4 hat jemand Erfahrung damit?
Hallo
ich bin am überlegen mir einen A4 2.4 (165PS) zu kaufen.
Kann mir vieleicht jemand ein paar Informationen über dieses Auto geben?
Verbrauch,
max. Laufleißtung,
Unterhalt, usw.?
vielen Dank im Vorraus
17 Antworten
Das mit den 4 Zylindern-stimmt schon irgendwo.Aber ob BMW oder Mercedes-die bieten auch 4 Zylinder Motoren an.
Irgendwie muss man ja auch mal Einsteiger für die Marke finden,die nicht gleich das Geld für mehr Töpfe ausgeben können.Speziell Aussendienstler sind ja viel mit diesen Motoren unterwegs.Ob bei Audi,BMW oder Mercedes-an das DaimlerChrysler kann und will ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
Tschau.
Soll ja nicht heißen, daß jetzt niemand 4 Zylinder fahren soll.
Jeder hat halt ander Prioritäten. Für mich zählt neben Wirtschaftlichkeit auch Qualität und Komfort. Und da gibts meiner Meinung nach nur Audi, BMW, und Mercedes. Wobei mir oft auffält, daß speziell bei Mercedes ein ganzer Haufen C180er rumfahren. Ich denke die Leute haben halt andere Prioritäten.. für mich ist das ein Stilbruch wenn Mercedes dann auch mit entsprechender Motorisierung. Aber ist halt nur meine Meinung. PS: Mit Diesel kann ich mich generell nicht so recht anfreunden. Für Vielfahrer OK. Da find ich zwar die Audis beim Verbrauch echt OK.. aber die Geräuschkulisse find ich einfach nur störend.
Gruß und schönen Abend.
Zitat:
Original geschrieben von Herr Horch
4. Der AB-Verbrauch bei sehr zügiger Fahrweise
(zw. 100 und 220) bei sagenhaften 8 Litern liegt !!!2.4 .
du bist ja echt einer ;-) zwischen 100 km/h und 220 km/h ist der verbrauch ein ganz großer unterschied; wenn ich 120 fahre verbrauche ich deutlich weniger im gegensatz zu 220