A4 1.6 Limo.

Audi A4 B5/8D

Hallo an alle Motor Talker!

Ich habe eine Frage bezüglich des wertes von meinem B5 da ich ihn verkaufen möchte allerdings habe ich keine Vorstellung was er Wert ist und was ich noch bekommen würde...

Wenn das Thema hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung und das es ins richtige Forum verschoben wird.

Bj: 03/1996

Motor: ADP 1.6L 74Kw 135782 Km

Getriebe: CTD 5 Gang Manuell

Farbe Grün Lackcode LZ6U

Kein Klima & Schiebedach.

Quasi aus erster Hand ( 1. Großvater 2. Ich )

Service ist leider nur bis 1999 nachweisbar Km Stand: 14170 danach wurde alles selber gemacht in den vorgegebenen Abständen

Mängel sind: Der Lack hat Kratzer, Anlasser dreht beim Kaltstart kurz nach, Geber Kühlmitteltemperatur Defekt und ABS Ringe hinten müssen erneuert werden.

Das wir alles noch behoben bis auf die Lackschäden bevor ich ihn verkaufen möchte.

Neu wurde diese Jahr gemacht angefangen seit 126606 Km:

Luftfilter
Spurstangen köpfe
alle Querlenker
Koppelstangen
Lambdasonde
alle Stoßdämpfer
Ventieldeckeldichtung
Öl-Filter
Ölwechsel
Bremsschläuche vorne
Bremsflüssigkeit
Alle Bremsscheiben + Belege
Öldruckschalter
"neue ZV-Pumpe"
ABS Drehzahlfühler hinten links und rechts
Antreibswellengelenke links und rechts
Neues Hosenrohr
Keilrippenriemen
ABS Steuergerät
Neue Windschutzscheibe
Achsvermessung + einstellen.

TÜV bis 08/15

Besten Dank schon mal

Grüße

Werner

34 Antworten

also meine absolute schmerzgrenze ist 2250€ ganz ehrlich ich habe da so viel geld und zeit und selbst blut reingesteckt darunter geht echt nichts

aber was ihr so sagt ist das Utopie mit den 2250 ^^

ich mache erstmal alles fit und dann kommt er ins netz

danke an euch alle 😉

Das ist schon eine Ansage...

Hi,

versuchen kannst du es aber die Chancen sind extrem schlecht 😁 Du kannst es auch mal in einem Regionalen Anzeigenblatt oder Tageszeitung versuchen.

Aber alles mit ner 2 als erst Zahl wäre schon fast ein Lottogewinn 😉

Aber wenn der wagen nicht unbedingt weg muß warum nicht versuchen. So richtig kompliziert mit Nachwuch und A4 ist halt nur das erste Jahr vielleicht 1,5 Jahre.

Die Babyschale frißt schon extrem viel platz auf der Rücksitzbank, mit dem nächsten kindersitz wird es schon etwas besser. Dann braucht man meisten auch keinen platzfressenden Kinderwagen mehr sondern ein kompakter Buggy reicht. Der Kofferraum des A4 ist ja eigentlich riesig nur schlecht zu beladen. Es gibt aber Kinderwagen die trotzdem gut reinpassen.

Gruß Tobias

Grüßt Euch!

Nur zur Info. habe den Audi heute verkauft....

2200€

mit dem Preis kann Ich leben 😉

Danke für eure Hilfe!

Beste Grüße!

Ähnliche Themen

Klasse da hast du einen schönes Geld für dein A4 bekommen 😉

Wenn meiner mal weg muss -> darf ich mich bei dir melden zwecks Verkauf? Bekommst dann von allem über einen noch zu verhandelnden Betrag 50%. 😉

Grüße, Martin

Ja finde Ich doch auch 😉 bin ganz zufrieden.

Um ehrlich zu sein habe Ich fast geweint als er dann tatsächlich weg war 🙁

Habe halt echt viel Liebe in das Auto gesteckt... aber ja so ist es halt, jetzt bin Ich auf der Suche nach einem vernünftigen Avant 😉

Am Montag werden die ersten zwei mal unter die Lupe genommen beides 1.8T einmal Bj 99 der andere 98 bin echt gespannt was die zwei Händler mir da auftischen 😁

@ Martin klar gerne wenn Wir ihn dann erstmal auf Vordermann bringen kein Thema 😉

so gesehen habe Ich ja Gewinn gemacht da Ich für das Auto ja nichts bezahlt habe & "nur" alle Ersatzteile gekauft und verbaut habe

Gruß

Werner

Wenn der BJ99 ein FL ist dann sollte die Entscheidung ja klar sein 😉

ja ist er... ABER er steht schon seit ~ 1 1/2 Jahre & er hat so eine sch... hässliche single frame umbau front aus dem Zubehör -.-' von CRX glaube Ich ein "Nasenbär" des wegen ist er auch so günstig & steht lange rum... hoffe Ich doch 😁 egal Diagnose Laptop kommt mit 😉 Weniger Km hat der FL auch...

Der 98 sieht sehr solide aus mit Ladedruck Anzeige & anderen Sachen wo so junge Kerle machen Tiefer und so ein Käse... davon bin Ich ja nicht unbedingt ein Freund aber wenn er ne gute Basis hat warum nicht vielleicht finde Ich ja doch mal Spaß dran... 😉 Im BMW meiner Schwester bekomme Ich nehmlich übelste Kopfweh von der Basstuk Anlage oder wie die heißt...

Gruß

Das hört sich natürlich nicht gut an, wenn ich sowas schon lese würde ich immer abraten. Wer sowas an sein Auto macht, pflegt es bestimmt nicht so wie man sich das wünscht 😉

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Glück, passe auf das du kein Vollgas Auto bekommst.

Welchen meinst du? den avnat oder den avant? 😉 meinst du den FL oder? weil sind ja beide ein bisschen verbastelt

Eig. an alle beide, da man sowas sich ja normalerweise nicht ins Auto baut. Ich kenne zumindest keinen, sieht für mich halt immer wie Heitzer Karre aus. Auch wenn es da wieder unterschiedliche Meinungen gibt.

Ich melde mich mal wieder zu Wort 😉

also den 99er habe ich gekauft, es sind alle sorgen vom tisch! Scheckheft gepflegt, zwei Vorbesitzer einer von 99 - 01 dann ein KFZ Meister von 01 - 11. Manko ist nach wie vor diese total tolle csr single frame Front -.-' oh man bei dem anblick würde ich am liebsten kotzen... einfach nur hässlich, die bremsen hinten muss ich machen und die Lambdasonde nach kat und dann ab zur HU AU.

Noch einmal zur Front... Ich hätte sofort eine Motorhaube und eine Stoßstange mit selben Lack-code zur Verfügung, Problem ist halt nur das meiner ein FL von 99 ist und der andere ein VFL von 98 ist und ich wage mich zu erinnern das gerade bei der Stoßstange an den Kotflügeln andere Halter verbaut sind...?

Die Nasenbär Front wurde wegen nem kleinen Frontschaden verbaut & das nur weil sie gerade in der Werkstatt war 🙄 danach wurde das Auto in die Garage gestellt ( geschämt?? ) und dann Verkauft

Dann frage ich mich was ich mit den kabeln der nsw machen soll...

Diesbezüglich würde ich euch bitten mir ein wenig zu helfen... bitte 😁

Ich plane mit ~ 1 Tag arbeit wenn alles reibungslos funktioniert & die Halter der Stoßstange identisch sind 😉

hier mal ein Bild von der Mi....

Beste Grüße & einen guten Rutsch!

Img-20131230-102752

Das sieht ja echt schlecht aus. Vor allem die Spaltmaße sind ja eine Katastrophe 😰

Das sieht ja ganz und garnicht schön aus und das FL ist ja eig. so ein wunderschönes Auto durch seine SW und Nebler was super zs. passt.

Deine Antwort